Guardians of Dreams

Denn wir hüten deine Träume
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmelden

Teilen | 
 

 Was habt ihr verrücktes und lustiges getan?:D

Nach unten 
AutorNachricht
Rainbowfeather
Wolf
Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 09.07.13

BeitragThema: Was habt ihr verrücktes und lustiges getan?:D   Di Jul 30, 2013 7:13 am

Ihr kennt ja sicherlich alle diese Momente.Mann denkt sich einfach:Ach sche** drauf!:D Yolo! Und dann macht man irgendwas was man einfach machen musste xD
Wie zum Beispiel ich heute.
Rain:*hockt auf dem Dach und schreibt mit aoife*
Nachbarn:*tragen essen raus und fangen an zu essen*
Rain:*sehensüchtig nach essen glupsch und es aoife schreib das die Nachbarn grad essen 0.0*
Aoife:*scherzhaft zu Rain sag:Frag doch ob du auch was kriegst xD*
Rain:*kann es sich nicht verkneifen schaut vom Dach runter winkt und fragt ob sie auch was abkriegt*
Nachbarn:*glotzen Rain erschrocken an als ob sie behindert wär xD*
Rain:*lachflash*

LG Rain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scáthaigh
Älterer Wolf
Älterer Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 21
Ort : Im dunklen Schatten.

BeitragThema: Re: Was habt ihr verrücktes und lustiges getan?:D   Di Jul 30, 2013 8:35 am

x,DD
wie genjal :3
so auf die schnelle fällt mir nichts ein aber wenn mir was einfällt schreib ich es sofort auf :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aoife
Jungwolf
Jungwolf


Anzahl der Beiträge : 91
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 20
Ort : Minas Tirith

BeitragThema: Re: Was habt ihr verrücktes und lustiges getan?:D   Di Jul 30, 2013 8:35 am

*lachflash* Hach, als du das geschrieben hast hab ich Bauklötze gestaunt. :'D Und Leute, Busch hat jetzt 20 epic points von mir bekommen, also habt Respekt. xD

Ich hab auch was beizutragen, auch wenn es eher ungewollt war. :D

Ich war bei einer Freundin zu Besuch und wir wollten zusammen reiten gehen. (wollte mir unbedingt ihr Lieblings- und quasi-eigenes-Pferd zeigen) Davor wollten wir aber noch ein Eis essen. Wir also Reithose, Stiefeletten und Chaps an, setzen uns ins Auto und ihr Vater fährt uns zur Eisdiele, eine halbe Stunde Fußweg vom Reiterhof entfernt. Wir gehen rein, ihr Vater fährt wieder weg (sie kennt ja den Weg). Also stellen wir uns erst mal gemütlich an die Theke und bestellen einen After Eight (sie) udn einen Erdbeereisbecher (ich). Dauert ja immer ne Weile, also quatschen wir, schauen beiläufig nach draußen und was ist? Platzregen! o.o Dann war das Eis fertig. Wir haben bezahlt, stehen an der Tür und überlegen was wir jetzt machen sollen. Schließlich dachten wir uns nur: "Ach schei* drauf", machen unsere Jacken zu, setzen die Kapuzen auf und latschen los. Nun konnten die anderen Passanten (die möglichst schnell ins Trockene rannten) 2 junge Mädels bestaunen, die zwar in Regenjacken, aber in aller Seelenruhe ihre Eisbecher essend durch die Straßen spazierten. xD Waren am Schluss zwar tüchtig durchgeweicht und kalt war uns auch, aber war lustig. Vor allem die Blicke der Leute haben sich gelohnt. :D
~Aoife
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rainbowfeather
Wolf
Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 09.07.13

BeitragThema: Re: Was habt ihr verrücktes und lustiges getan?:D   Di Jul 30, 2013 9:37 pm

Geile Story Epic-sis Fee *o*
Awww mir fällt grad auch eine ein xD
Freundin: was ist die Antwort auf alle fragen?
Rain: Die Antwort auf alle fragen ist Miep!xD
Freundin:Was?!?*total entsetzt*
Rain:*kopf einzieh* Miep? :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was habt ihr verrücktes und lustiges getan?:D   

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr verrücktes und lustiges getan?:D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die verrückte Spanische 6
» Undertaker
» Zur Abwechslung mal was lustiges!
» Bin ich verrückt oder ist sie es?
» Was habt ihr in eurer Kindheit für Serien geschaut?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Dreams :: » Off Topic « :: » Mondeiche «-
Gehe zu: