Guardians of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guardians of Dreams

Denn wir hüten deine Träume
 
StartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Unser Forumsbild

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kuro
Traumspieler
Kuro


Anzahl der Beiträge : 44
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 27
Ort : Im Feuerland

Unser Forumsbild Empty
BeitragThema: Unser Forumsbild   Unser Forumsbild EmptyDo Aug 01, 2013 2:24 am

Heyo ihr lieben.
Ich wollt mal ne keine ANmerken zu unserem Header hier machen.
Vielleicht ist es nur bei mir so und wenn es so ist, den Thread einfach löschen, aber findet ihr es nicht ein wenig groß?
Es braucht sehr lange zum Laden und füllt fast meinen Deskop aus.
Obwohl ich die Seite schon kein habe ._.

Naja

Lg kuro-chan
Nach oben Nach unten
Aoife
Jungwolf
Jungwolf



Anzahl der Beiträge : 91
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 25
Ort : Minas Tirith

Unser Forumsbild Empty
BeitragThema: Re: Unser Forumsbild   Unser Forumsbild EmptyDo Aug 01, 2013 4:09 am

Nun, ich finde diesen Header sehr schön, trotzdem gebe ich dir recht. Das Laden dauert wirklich sehr lang und das ist etwas unpraktisch, vor allem wenn ich nur kurz was nachschauen will und mein PC dann ewig rödelt. x3 Vielleicht kann man das Format etwas verkleinern? Dann dürfte es nicht mehr so lange dauern und an Quali verliert das Bild kaum was. Natürlich könnte er auch so verkleinert werden. Oder es gibt einen neuen in Form eines Banners o.Ä. Aber bitte auch in der gleichen Aufmachung, da mir der Lilaton sehr gut gefällt. ^^
~Aoife
Nach oben Nach unten
Eluera
Jungwolf
Jungwolf
Eluera


Anzahl der Beiträge : 89
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 83
Ort : Puddingstadt

Unser Forumsbild Empty
BeitragThema: Re: Unser Forumsbild   Unser Forumsbild EmptyDo Aug 01, 2013 11:44 pm

Ich find den Banner auch etwas übertrieben groß und ich fände es auch besser, würde er verkleinert werden :3
Nach oben Nach unten
http://hyrael.deviantart.com
Mayroon
Alpha



Anzahl der Beiträge : 27
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12

Unser Forumsbild Empty
BeitragThema: Re: Unser Forumsbild   Unser Forumsbild EmptyFr Aug 02, 2013 12:14 am

Also bei mir ist das immer sofort geladen. Und ja, wir werden es ändern
Aoife: der lilaton wird wahrscheinlich nicht mehr da sein beim neuen, da das design von lila zu neuen farbtönen geändert wird o3o aber wir werden es natürlich auch wieder ein wenig einfärben^^
Nach oben Nach unten
Suszuri
Alpha
Suszuri


Anzahl der Beiträge : 54
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 25
Ort : Bei den Wächtern!

Unser Forumsbild Empty
BeitragThema: Re: Unser Forumsbild   Unser Forumsbild EmptyFr Aug 02, 2013 12:39 am

Hey!~

Ich meld mich jetzt auch mal. Zu dem Header: Das ganze Forum ist momentan im Umbau weil jeder seinen Senf zu den Farben gibt und anderer Meinung ist. (Das Beste ist, dass mir keine Farbe gesagt wird die ich verwenden soll, sondern kommt nur ein "Mach wie du es möchtest.") Deshalb wird er so oder so umgeändert. Da ich das Forumdesign aber schon mehrmals verändert habe, will ich auch mal eine kleine Pause haben und in Ruhe über das neue Design nachdenken. :/ Ich weiß das Ganze sieht momentan ziemlich durcheinander aus, aber ich und May arbeiten da schon dran.
Wenn es am Ende immernoch so lange lädt dann kann ich da auch nichts machen : / Das liegt dann wohl daran das euer PC/Laptop überlastet ist. (Da hilft ein bisschen Verkleinerung auch nicht groß, denn die Dateigröße schrumpft nicht wirklich und die Quali runtersetzen wäre echt mies) Vielleicht solltet ihr mal wen da dran lassen, der sich damit auskennt. Oder konfiguriert einfach mal euren PC/Laptop neu.

LG~
Nach oben Nach unten
https://guardians-of-dreams.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Unser Forumsbild Empty
BeitragThema: Re: Unser Forumsbild   Unser Forumsbild Empty

Nach oben Nach unten
 
Unser Forumsbild
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Dreams :: » Das Rudel « :: » Vorschlagsbau «-
Gehe zu: