Guardians of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guardians of Dreams

Denn wir hüten deine Träume
 
StartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Brille oder nicht?

Nach unten 
3 verfasser

Tragt ihr eine Brille?
Ja
Brille oder nicht? Vote_lcap80%Brille oder nicht? Vote_rcap
 80% [ 4 ]
Nein
Brille oder nicht? Vote_lcap20%Brille oder nicht? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Ich trage etwas anderes (könnt im Post sagen, was)
Brille oder nicht? Vote_lcap0%Brille oder nicht? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Heaven Light
Himmelsbote
Heaven Light


Anzahl der Beiträge : 136
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 25
Ort : Das willst du wissen, hm? o.ô

Brille oder nicht? Empty
BeitragThema: Brille oder nicht?   Brille oder nicht? EmptyDi Aug 20, 2013 6:13 am

Heyho, liebe User. :3

Wie die äußert kreative Überschrift schon sagt, geht es in diesem Thread um Brillen.
Auf das Thema bin ich gekommen, als vor ein paar Wochen bei einer Routineuntersuchung heraus kam, dass ich eine Brille brauche. Ich war wirklich nicht sehr begeistert darüber, da ich schon als Kind eine Brille getragen habe, sie aber so sehr hasste, dass ich sie irgendwann nicht mehr anzog, da ich auch ohne Brille gut sehen konnte und bis heute nie Beschwerden hatte. Und doch habe ich jetzt wegen einer leichten Hornhautverkrümmung im linken Auge wieder Eine, an die ich mich mittlerweile aber langsam ein bisschen gewöhnt habe.
Nun habe ich aber ein paar Fragen an euch:

Was haltet ihr von Brillen?
Was findet ihr besser? Brille oder Kontaktlinse?
Tragt ihr eine Brille?
Wenn ja:
-Warum tragt ihr sie?
-Wie lange habt ihr sie schon?
-Tragt ihr sie immer oder nur gelegentlich?
-Wie sieht sie aus? (Farbe, dicker / dünner / gar kein Rahmen, etc...)
-Hättet ihr lieber Keine oder etwas anderes, wie z.B. Kontaktlinsen?
Wenn nein:
-Seid ihr froh darüber, oder hättet ihr gerne Eine?
-Wie findet ihr Leute mit Brille?
-Habt ihr in eurer Familie oder eurem Freundeskreis Brillenträger?

So, jetzt seid ihr dran. Wenn mir noch Fragen einfallen, ergänze ich sie und wenn ihr noch Fragen habt: fragt ruhig. ^^
Viel Spaß beim Posten!

~Heaven
Nach oben Nach unten
Suszuri
Alpha
Suszuri


Anzahl der Beiträge : 54
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 25
Ort : Bei den Wächtern!

Brille oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Brille oder nicht?   Brille oder nicht? EmptyDi Aug 20, 2013 12:14 pm

Hallu :3 Ich füll das jez mal aus, hab nämlich was angekreuzt xDD :


Was haltet ihr von Brillen? ~Nützlich, passen aber nicht zu jedem.. xD
Was findet ihr besser? Brille oder Kontaktlinse? ~Vom Aussehen her Kontaktlinsen, aber Brillen sind schonender.. deshalb, null Ahnung.
Tragt ihr eine Brille?
Wenn ja:
-Warum tragt ihr sie? ~Kurzsichtig
-Wie lange habt ihr sie schon? ~2 Jahre
-Tragt ihr sie immer oder nur gelegentlich? ~Meisten in der Schule wenn ich an der Tafel etwas erkennen will, oder Zuhause vor dem Laptop.
-Wie sieht sie aus? (Farbe, dicker / dünner / gar kein Rahmen, etc...) ~http://www.augenoptik-weil.de/Bilder/DF%203%20gross.JPG so ungefähr, nur nen bisschen orangener o:
-Hättet ihr lieber Keine oder etwas anderes, wie z.B. Kontaktlinsen? ~Wäre toll wenn ich keine tragen müsste xD (Find das sieht schrecklich an mir aus  ;_; ) Und Kontaktlinsen.. wenn ich erwachsen bin vllt. o: Will die Augen nicht zu sehr reizen.

LG~!
Nach oben Nach unten
https://guardians-of-dreams.forumieren.com
Scáthaigh
Älterer Wolf
Älterer Wolf
Scáthaigh


Anzahl der Beiträge : 231
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 26
Ort : Im dunklen Schatten.

Brille oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Brille oder nicht?   Brille oder nicht? EmptyDo Aug 22, 2013 4:40 am

Was haltet ihr von Brillen?
Also ich mag Brillen ^^ Doch das kommt ja wieder darauf an, welches Modell ^^

Was findet ihr besser? Brille oder Kontaktlinse?
Ich mag Brille einfach lieber, da mann sie schnelelr abnehmen kann oder wieder rauf tun, und sie ist leichter zu Pflegen

Tragt ihr eine Brille?
Ja ich trag eine Brille ;D

Wenn ja:
-Warum tragt ihr sie?
Weil ich Kurzsichtig bin ^^

-Wie lange habt ihr sie schon?
Ich habe sie schon seit der Volksschule, aber den ganzen Tag trage ich sie erst seit 2 Jahren

-Tragt ihr sie immer oder nur gelegentlich?
Jetzt trage ich sie immer ^^

-Wie sieht sie aus? (Farbe, dicker / dünner / gar kein Rahmen, etc...)
Also sie hat nen dicken Ramen und ist dunkelblau ^^

-Hättet ihr lieber Keine oder etwas anderes, wie z.B. Kontaktlinsen?
Also ich mag meine Brille :3

Wenn nein:
-Seid ihr froh darüber, oder hättet ihr gerne Eine?
Ich bin irgendwie froh, da ich Brillen mag ;D

-Wie findet ihr Leute mit Brille?
Das ist ganz unterschieldich, kommt drauf an ob ihnen eine Brille steht ^^

-Habt ihr in eurer Familie oder eurem Freundeskreis Brillenträger?
Nein eigentlich nicht ^^

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brille oder nicht? Empty
BeitragThema: Re: Brille oder nicht?   Brille oder nicht? Empty

Nach oben Nach unten
 
Brille oder nicht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» nightriver kommt nicht rein? :0
» ABF oder Clique?
» SVV oder einfach Ritzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Dreams :: » Off Topic « :: » Mondeiche «-
Gehe zu: