Guardians of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guardians of Dreams

Denn wir hüten deine Träume
 
StartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Lieblingsforum/ Eigenes Forum ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Scáthaigh
Älterer Wolf
Älterer Wolf
Scáthaigh


Anzahl der Beiträge : 231
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 26
Ort : Im dunklen Schatten.

Lieblingsforum/ Eigenes Forum ^^ Empty
BeitragThema: Lieblingsforum/ Eigenes Forum ^^   Lieblingsforum/ Eigenes Forum ^^ EmptyFr Sep 27, 2013 1:03 pm

ich weiß x,D das wird gar nicht gern gesehen .-. aber nun ja da das Forum leider ziemlich inaktiv ist wag ich es jetzt einfach =) und stell kurz mein Forum hier rein ^^ *hin und her schleich*

Lieblingsforum/ Eigenes Forum ^^ 9vk0er

Story

Die Welt hat sich verändert....

Der Planet Jiwa ist ein gefährlicher Ort für uns Tiere. Wir sind selten geworden und die, die noch leben müssen kämpfen. Monster ohne Fell sperren uns ein, zwingen uns ihre Artgenossen zu töten. Niemand will es, aber tun wir es nicht, töten sie uns.
Ich weiß es sind nur verzweifelte Worte, ein Hilferuf den wohl nur ihr meine treuen Gefährten hören könnte. Aber wir werden nicht Aufgeben! So wahr mein Name Llyod Noir Lué Scáthaigh ist und ich euer Al Kapero bin! Wir werden kämpfen und von diesem Ort entkommen. Gemeinsam können wir es schaffen. Denn ich habe vielleicht eine Möglichkeit gefunden hier heraus zu kommen, doch alleine ist dies Unmöglich.

Es ist das Jahr 1313 auf Jiwa die Menschen haben den Planeten erobert und ihn nach und nach zerstört. Die Tiere wurden gejagt und sind vom Aussterben bedroht nur noch wenige leben und dies auch nur in Gefangenschaft. Einmal in der Woche müssen sie in einer Arena gegen einem Menschen kämpfen um ihr Leben zu retten. Wer schwach ist, wird sterben. Doch die Tiere planen ihre Flucht, sie wollen ein freies Leben und die Menschen vernichten. Der derzeitige Anführer, ein Wolf von mächtiger Größe und dennoch warmes Gemüts, versucht seinen treuen Freunden und Gefährten, die Freiheit zurück zu geben. Es wird ein harter und schmerzvoller Kampf werden. Es wird viele Opfer geben und der Tod wird ein ständiger Begleiter sein.
Werden sie es schaffen? Oder gehen sie unter?



Link:
will-i-die.forumieren.net

Daten:

Mitglieder: 2
Mindestalter: 12
Gründung: 28.9.2013
Nach oben Nach unten
 
Lieblingsforum/ Eigenes Forum ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was liegt einem am Forum?
» Ist das Forum hier kostenlos?
» Wer seid ihr im offizielem WaCa Forum?*-*
» Rascal hat seinen Weg ins Forum gefunden
» Das Forum muss wieder aktiv werden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Dreams :: » Off Topic « :: » Mondeiche «-
Gehe zu: