Guardians of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guardians of Dreams

Denn wir hüten deine Träume
 
StartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Euer Lieblingstier.P:

Nach unten 
+8
Mooney
Venom
Suszuri
Persia
Native
Eluera
Tashi
Mew Bendzko
12 verfasser
AutorNachricht
Mew Bendzko
Wolf
Wolf
Mew Bendzko


Anzahl der Beiträge : 100
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 63
Ort : Tim Bendzkos Studio x3 <'3

Euer Lieblingstier.P: Empty
BeitragThema: Euer Lieblingstier.P:   Euer Lieblingstier.P: EmptyMi Dez 26, 2012 6:06 am

Eure Lieblingstiere?

Hier reden wir über die Lieblingstiere des jeweilig anderen und stellen unsere vor.
Ist euer Lieblingstier ein Hase,oder vllt. sogar ein Käfer?

Von a-z ganz verschiedene Arten.Bitte stellt nicht nur den Wolf als euer Lieblingstier vor.
Es wär passend,wenn ihr noch ein anderes hinschreiben würdet.XD

Eine Begründung wäre auch nicht schlecht.D:

mein Lieblingstier abgesehen von Wolf: Der Luchs:


Mew~
Nach oben Nach unten
Tashi
Nachtflüsterer
Tashi


Anzahl der Beiträge : 56
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 25
Ort : Norddeutschland

Euer Lieblingstier.P: Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingstier.P:   Euer Lieblingstier.P: EmptyMi Dez 26, 2012 8:14 am

Meine Lieblingstiere sind Hasen, Lemminge, Fledermäuse und Ozelote, Polarfüchse und Seeleoparden.

Hasen, weil mein Tierkreiszeichen der Hase st und ich das Tier sehr schön zum Zeichnen finde.
Lemminge sind sehr sehr süße Nagetiere. Die sehen ein bisschen aus wie Feldmäuse, aber haben dichteres Fell und leben in arktischen Gebieten.
Die Fledermäuse sind einfach sehr dunkel und gruselig. ~
Ozelot ist eine Katzenart die früher als fast ausgestorben galt, weil das Fell sehr beliebt für die Pelz-Szene war. Zum Glück hat sich das wieder gelegt und die Ozelote konnten sich wieder entfalten.
Ich finde dass sie ein bisschen aussehen wie Geparden. c:
Polarfüchse sind zwar Füchse, haben aber dichtes, weißes Wintefell, leider sind sie deswegen stark gefährdet. u_u
Seeleoparden sind echt besonders, auf den ersten Bick sehen sie zierlich aus, können aber richtige Bestien werden. Seeleos sind eine der gefährlichsten Robbenarten auf der Erde. Ich finde sie sehr cool. ^^
Nach oben Nach unten
Eluera
Jungwolf
Jungwolf
Eluera


Anzahl der Beiträge : 89
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 83
Ort : Puddingstadt

Euer Lieblingstier.P: Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingstier.P:   Euer Lieblingstier.P: EmptyFr Dez 28, 2012 7:42 am

Meine Lieblingstiere sind einmal das Axolotl und der Tarsier. :3

Axolotl erklärt sich eigentlich von selbst, es sieht immer so aus, als würde es lächeln, es ist mega
süß und schon seit einiger Zeit mein Lieblingstier :3 Ich will irgendwann auch mal so ein haben, was sich allerdings
als schwer gestaltet, da das Wasser immer eine ganz bestimmt Temperatur haben muss, nicht zu kalt und nicht zu warm.

Tarsiere sind einfach awesome 8D Sie sind mega süß und der beste Fakt über Tasiere ist,
dass ihre Augen größer sind als ihr Gehirn XD

Joa~
Nach oben Nach unten
http://hyrael.deviantart.com
Native
Wölfchen
Wölfchen
Native


Anzahl der Beiträge : 25
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 109
Ort : Upendi

Euer Lieblingstier.P: Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingstier.P:   Euer Lieblingstier.P: EmptyFr Dez 28, 2012 10:36 am

Der dachs und das stinktier.
Ich bin selber so ein fettes stinktier, mein Spitzname seit ich 3 Monate alt bin ist stinktier XD
Bei dachsen weiß ich nich ich gtrüme immer von denen.
Nach oben Nach unten
http://nativethefoxwolf.deviantart.com/
Tashi
Nachtflüsterer
Tashi


Anzahl der Beiträge : 56
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 25
Ort : Norddeutschland

Euer Lieblingstier.P: Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingstier.P:   Euer Lieblingstier.P: EmptyFr Dez 28, 2012 10:41 am

Ach die Tarsier kenn ich auch, die großen Augen sind wirklich unheimlich :D
Aber echt jetzt? xD Die Augen sind größer als das Gehirn?

Ich habe Axolotl gerade mal gegooglet, die sind wirklich sehr süß. c:
Nach oben Nach unten
Persia
Wölfchen
Wölfchen
Persia


Anzahl der Beiträge : 14
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 30.12.12

Euer Lieblingstier.P: Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingstier.P:   Euer Lieblingstier.P: EmptySo Dez 30, 2012 7:12 am

Meine Lieblingstiere sind Hyänen, besonderst Tüpfelhyänen.
Ich liebe sie einfach. Ich finde, im Gegensatz zu anderen, das es sehr,sehr schöne Tiere sind.
Außerdem sind sie sehr soziale Tiere und einen bei ihren stehen die Weibchen in der Rangordnung höher als die Männchen.
Eine der wenigen Tierarten die die Wahrheit erkannt hat!
Hach, ich könnte hier noch ewig schreiben, aber ich denke das langt, sonst kann ich mich nicht mehr Bremsen :)
LG,
Akane
Nach oben Nach unten
Suszuri
Alpha
Suszuri


Anzahl der Beiträge : 54
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 25
Ort : Bei den Wächtern!

Euer Lieblingstier.P: Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingstier.P:   Euer Lieblingstier.P: EmptySo Dez 30, 2012 4:16 pm

Zwar ist mein absolutes Lieblingstier der Wolf, aber hier mal das außer dem Wolf:

Die Ente. Enten sind treu und behalten ihren Partner meist bis zu ihrem Lebensende.
Meist, wenn ein Partner stirbt, hören sie aus Trauer auf zu fressen und sterben.
Zwar traurig, aber es hat etwas Rührendes an sich.

LG~
Nach oben Nach unten
https://guardians-of-dreams.forumieren.com
Venom
Welpe
Welpe
Venom


Anzahl der Beiträge : 8
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 26
Ort : Wiener Wolfsblut

Euer Lieblingstier.P: Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingstier.P:   Euer Lieblingstier.P: EmptySo Dez 30, 2012 11:27 pm

Wölfe, Ratten, Tiger und Krokodile sind meine Favoriten :D
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/
Native
Wölfchen
Wölfchen
Native


Anzahl der Beiträge : 25
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 109
Ort : Upendi

Euer Lieblingstier.P: Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingstier.P:   Euer Lieblingstier.P: EmptyMo Dez 31, 2012 1:50 am

Meine mutter hat ein Axlelotl :D Naja 4 Stück sogar, hans,gert,trude und dieter heiße die ;_;
-
@Suszuri: Echt, das wusste ich garnicht ;^;
Nach oben Nach unten
http://nativethefoxwolf.deviantart.com/
Mooney
Jungwolf
Jungwolf
Mooney


Anzahl der Beiträge : 84
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 24
Ort : Bei all meinen Freunden

Euer Lieblingstier.P: Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingstier.P:   Euer Lieblingstier.P: EmptyMo Dez 31, 2012 2:13 am

Ich hab nicht wirklich ein absolutes Lieblingstier! Bei mir sind mehrere Tiere auf platz 1 xD

Kommen wir zum ersten: die katze

Ich liebe ihre Elegante und Anmutige Art. Sie sind fast so verschieden, wie die Menschen, jede Katze ist anderst und mit jeder muss man anders umgehen.

Das zweite Tier ist: der Wolf

ich mag an ihnen, dass sie so geheimnisvoll sind und das genaue Gegenteil von dem Sind, was man sich über sie erzählt.

Das nächste: der Luchs

Er ist ganauso wie der Wolf für mich, nur in einer Art katzengestalt.

Das wars von mir xD

~Moon
Nach oben Nach unten
FrozenPumpkin
Jungwolf
Jungwolf
FrozenPumpkin


Anzahl der Beiträge : 61
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Im Zwielicht

Euer Lieblingstier.P: Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingstier.P:   Euer Lieblingstier.P: EmptyMi Jan 02, 2013 3:53 am

Rabenvögel. :B Das sind meine absoluten Lieblingstiere, weil sie einfach total schlau sind, sie lernen schnell und ich mag auch einfach ihre Vielfalt. Sie sind nicht nur schwarz, wie der Kolkrabe, sondern sogar bunt, wie der Eichelhäher oder der Tannenhäher. Ich find die Viecher einfach total genial und finde es ehrlich schade das ich keinen eigenen Raben halten kann. Ist ja vom Gesetz her verboten. :c
Nach oben Nach unten
Scáthaigh
Älterer Wolf
Älterer Wolf
Scáthaigh


Anzahl der Beiträge : 231
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 27
Ort : Im dunklen Schatten.

Euer Lieblingstier.P: Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingstier.P:   Euer Lieblingstier.P: EmptyDo Jul 25, 2013 10:38 pm

Ganz eindeutig Wolf *o*
ich vergöttere dieses Tier :3
aber ich mag auch Katzen/ Raubkatzen und Raubvögel wie habicht, Falke und Adler ^^
Nach oben Nach unten
Rainbowfeather
Wolf
Wolf
Rainbowfeather


Anzahl der Beiträge : 105
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 09.07.13

Euer Lieblingstier.P: Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingstier.P:   Euer Lieblingstier.P: EmptyFr Jul 26, 2013 2:13 am

Ich liebe Wölfe <3
Wie sie leben und ihre Art und weise zu leben...ich finde das einfach faszinierend.und wie sie sich bewegen und darüber hinweg sind sie auch so klug...Awww...8)
LG Rain
Nach oben Nach unten
Scáthaigh
Älterer Wolf
Älterer Wolf
Scáthaigh


Anzahl der Beiträge : 231
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 27
Ort : Im dunklen Schatten.

Euer Lieblingstier.P: Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingstier.P:   Euer Lieblingstier.P: EmptySo Jul 28, 2013 4:12 am

Jaa das hast du recht *o*
Wölfe sind einfach die schlausten, schönstes und besten Tiere :3
*o* ich könnte immer über Wölfe schwrämen :3
lg
Nach oben Nach unten
Tsukiko
Wölfchen
Wölfchen
Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 32
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 26
Ort : Ohu (Wien)

Euer Lieblingstier.P: Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingstier.P:   Euer Lieblingstier.P: EmptyMo Jul 29, 2013 5:13 am

Mein Lieblingstier ist der Wolf. <3 Er gehört zu meinen Liebsten. <3 Aber welche Tiere ich noch gerne mag, sind der Fuchs, die Katze, der Hund und die Eule. Mäuse und Ratten finde ich süß. Aber meine Hauptfavoriten sind der Wolf, die Katze und die Eule. Der Hund ist auch mit drin. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer Lieblingstier.P: Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingstier.P:   Euer Lieblingstier.P: Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer Lieblingstier.P:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Dreams :: » Off Topic « :: » Mondeiche «-
Gehe zu: