Guardians of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guardians of Dreams

Denn wir hüten deine Träume
 
StartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Hallo, ich bin Grey

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Grey
Geschichtskritiker
Grey


Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.12.12

Hallo, ich bin Grey Empty
BeitragThema: Hallo, ich bin Grey   Hallo, ich bin Grey EmptyMi Dez 26, 2012 7:00 am

Jaa ich bin der Grey, ihr kennt mich alle *fame* und ich muss irgendwie 50 Wörter zusammenkratzen. Also ich mag Schach, Bogenschießen, unheilig (beste Band ever *0*), nickelback, evanescence, tsfh, staubkind und viel mehr. Wenn ihr was wissen wollt, schreibt mir ne pn ich antworte dann vielleicht.sind das hier schon 50 Wörter? Ka. Ich wohne in einer Kleinstadt in Rheinland-Pfalz und das mussten jetzt 50 Wörter sein.
Glg Grey
Nach oben Nach unten
Mew Bendzko
Wolf
Wolf
Mew Bendzko


Anzahl der Beiträge : 100
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 63
Ort : Tim Bendzkos Studio x3 <'3

Hallo, ich bin Grey Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Grey   Hallo, ich bin Grey EmptyMi Dez 26, 2012 7:06 am

Hay Grey.XD
Ist ja voll die..kreative Überschrift. P:

Naja,ich soll dich was per PN fragen.o.o Ich habe darauf keine Lust.XD
Also mal hier.XDD

Was sind deine Hobbys?
Spielst du Gitarre?:'D

Jawr,ich wünsche dir mal viel Spaß hier undso.^^

Mew~
Nach oben Nach unten
Heaven Light
Himmelsbote
Heaven Light


Anzahl der Beiträge : 136
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 25
Ort : Das willst du wissen, hm? o.ô

Hallo, ich bin Grey Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Grey   Hallo, ich bin Grey EmptyDo Dez 27, 2012 4:52 am

Huhu, du grey^^
Schön, dass du jetzt auch zu denen gehörst, die uns hinterher dackeln, wenn wir mal wieder beschließen, woanders zu leben XDD
Und ich würde dir mal empfehlen, die Regeln durchzulesen. Du brauchst nämlich keine 50 Wörter, sondern nur 30^^
Naja, ich kenn dich ja schon so nen bisschen, also frag ich jetzt mal nichts...
Viel Spaß hier im Forum^^
~heaven
Nach oben Nach unten
Grey
Geschichtskritiker
Grey


Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.12.12

Hallo, ich bin Grey Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Grey   Hallo, ich bin Grey EmptyMi Jan 02, 2013 5:56 am

wtf mew was willst du? XD
ich spiele nicht gitarre (musikalisch vollkommen unbegabt *-*) meone Hobbys sind bogenschießen, schach, chatgen, Musik hören, saku stalken P: und mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo, ich bin Grey Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Grey   Hallo, ich bin Grey Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo, ich bin Grey
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herzlichen Glückwunsch, Grey <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Dreams :: » Neues im Rudel « :: » Willkommen «-
Gehe zu: