Guardians of Dreams

Denn wir hüten deine Träume
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmelden

Teilen | 
 

 ABF oder Clique?

Nach unten 

ABF oder Clique?
Eine ABF,die immer zu einem hält
50%
 50% [ 5 ]
Eine Clique,wo jeder gleich befreundet ist
50%
 50% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Mew Bendzko
Wolf
Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 57
Ort : Tim Bendzkos Studio x3 <'3

BeitragThema: ABF oder Clique?   Mi Dez 26, 2012 9:27 am

Was habt ihr bzw hättet ihr gerne?
Was ist eurer Meinung nach besser?

Eine Allerbeste Freundin,die immer zu einem hält und der du alles sagen kannst,oder
eine große Clique,wo alle gleich befreundet sind und miteinander abhängen?

Eure Meinung ist gefragt.(; Stimmt bitte ab und schreibt evtl noch einen Beitrag mit Auswahl und Grund.(;

Mew~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tashi
Nachtflüsterer
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 19
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: ABF oder Clique?   Mi Dez 26, 2012 9:32 am

Hey, ich hab mal, als erste abgestimmt, muss schon sagen, das ist eine sehr interessante Frage c:
Mir wäre eine Clique schon besser, als eine Allerbeste Freundin, weil man in einer Clique mehr Spaß zusammen haben kann, meistens ist es auch lustiger mit mehreren etwas zu unternehmen, als zu zweit c;
Aber das kommt auch immer drauf an, mit wem man abhängt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mooney
Jungwolf
Jungwolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 19
Ort : Bei all meinen Freunden

BeitragThema: Re: ABF oder Clique?   Do Dez 27, 2012 1:55 am

Habs dir ja gestern schon gesagt^^

Also ich hab für ABF gestimmt, weil ich kenn das mit der Clique nur zu gut... Wenn man sich dort einmal daneben benimmt, wird man sofort rausgeekelt -.-

Mit einer ABF kannst du auch viel mehr mahcen, als immer nur in soner großen Gruppe rumsitzen. Und du weißt dort auch nicht, wem du wirklich vertrauen kannst und wer dich mag (:


~Moon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heaven Light
Himmelsbote
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 20
Ort : Das willst du wissen, hm? o.ô

BeitragThema: Re: ABF oder Clique?   Do Dez 27, 2012 8:04 am

Ich war noch nie in einer richtigen Clique. Ich hatte wennschon immer nur eine sehr gute Freundin oder einen sehr guten Kumpel und ansonsten entweder nichts oder noch ein paar andere Freunde.
Bzw. ich hatte fast immer zwei beste Freunde. Das ist auch jetzt im Moment so: Zwei beste Freundinnen und noch andere Freunde, mit denen wir in der Schule rumhängen, die aber eher selten kommen, wenn wir uns mal außerhalb treffen, was aber auch seine Gründe hat.
Jedenfalls habe ich deshalb für die ABF gestimmt.
~heaven

_________________

Ohne Freunde ist das Leben trostlos.
Hab euch lieb, Leute ♥️

Ava (c) Suszuri
SiggiWolf (c) Spirit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Persia
Wölfchen
Wölfchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 30.12.12

BeitragThema: Re: ABF oder Clique?   So Dez 30, 2012 6:39 am

Mhm... also ich muss sagen das mir die beste Freundin viel lieber ist,
aber das liegt wohl an meiner etwas bekloppten Art die nur meine beste Freundin und ich haben.
Oder mein Kumpel und ich, aber keine ganze Clique. Ich kenn das mit den Cliquen aus der Schule,
Und ich muss sagen ich finde es schrecklich... weil man muss nur einmal etwas sagen was die anderen nicht verstehen und man ist draußen.
Außerdem kann man, meiner Meinung nach, mit einer ABF oder einem Kumpel viel mehr Spaß haben, da ,sowie ich das kenne, ich einer Clique grundsätzlich einer immer am Meckern ist.
Auch kann man viel besser zu zweit reden als zu fünft...
Wofür ich also gestimmt habe ist wohl offensichtlich.
LG
Akane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suszuri
Alpha
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 19
Ort : Bei den Wächtern!

BeitragThema: Re: ABF oder Clique?   So Dez 30, 2012 3:52 pm

Ich finde Cliquen manchmal besser aber manchmal auch nicht.
Wenn man eine beste Freundin hat, braucht man keine Angst haben, vernachlässigt zu werden.
Deshalb ist das so ne Sache.. aber ich habe mal für Clique abgestimmt, da ich momentan mit meiner sehr zufrieden und glücklich bin C:

LG~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://guardians-of-dreams.forumieren.com
Eluera
Jungwolf
Jungwolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 78
Ort : Puddingstadt

BeitragThema: Re: ABF oder Clique?   Mo Dez 31, 2012 2:51 am

Gute Frage oO Ehrlich, musste erstmal ein bisschen grübeln.

Ich tendiere allerdings doch zu einer Clique, ich meine auch, man könnte
mit mehreren Leuten mehr Spaß haben und da ist immer mehr los.

Da frag ich mich aber auch, wieso man nicht beides haben kann ? :3
Man kann mit seiner ABF ja auch in ner Clique sein o:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hyrael.deviantart.com
FrozenPumpkin
Jungwolf
Jungwolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 21
Ort : Im Zwielicht

BeitragThema: Re: ABF oder Clique?   Mi Jan 02, 2013 3:57 am

Clique. Ich bin ja selbst in einer und bei uns ist es eben so, dass wir alle total dicke miteinander sind und wir keinen rausekeln, nur weil er mal was falsches sagt. (Kann diesen Nachteil also nicht so ganz nachvollziehen) Wir lachen uns höchstens gegenseitig aus und nehmen uns auf den Arm. Aber sonst, jao.
Sicher, ne ABF ist auch was tolles, aber es ist eben nichts gegen einen Zusammenhalt in einer Clique. Die Clique steht immer hinter dir, es sind deine Leute und sie würden alles für dich tun. Das ist ein komplett anderes Gefühl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summerlove
Wölfchen
Wölfchen


Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.07.13
Ort : Rate mal *-°

BeitragThema: Re: ABF oder Clique?   Fr Jul 12, 2013 5:20 am

Ich bin der Typ der es in kleinen Cliquen (sprich: 3-5 Mädels/Jungs) mag. Denn wenn es zu viele sind kann man nicht ganz so viel machen. Auf jeden Fall finde ich es blöd nur eine BF zu haben denn wenn man sich mit einer zerstreitet hat man keine andere BF mehr mit der man sich ausreden kann etc. Ich kenne beides nur zu gut...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scáthaigh
Älterer Wolf
Älterer Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 21
Ort : Im dunklen Schatten.

BeitragThema: Re: ABF oder Clique?   Do Jul 25, 2013 10:36 pm

Also ich bin eindeutig für ABF ^^
ich hab eine die ich total toll liebe habe und die alles über mich weiß ;D
und ich weiß das ich ihr sehr gut vertrauen kann :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ABF oder Clique?   

Nach oben Nach unten
 
ABF oder Clique?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?
» SMS schreiben ja oder nein???
» Sprachlos oder nicht. Ihr kennt mich trotzdem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Dreams :: » Off Topic « :: » Mondeiche «-
Gehe zu: