Guardians of Dreams

Denn wir hüten deine Träume
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmelden

Teilen | 
 

 Beschreibung von den Rängen

Nach unten 
AutorNachricht
Mooney
Jungwolf
Jungwolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 19
Ort : Bei all meinen Freunden

BeitragThema: Beschreibung von den Rängen   Do Dez 27, 2012 2:35 am

Es gibt ja wenn man auf die Mods draufklickt so die mitglieder und was die für ne Aufgabe haben... Das müsste man noch vlt machen.

Versteht ihr was ich mein?
Bsp.:
 

Ich kann nicht gut erklären >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mayroon
Alpha


Anzahl der Beiträge : 27
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12

BeitragThema: Re: Beschreibung von den Rängen   Do Dez 27, 2012 2:36 am

ähm wie meinst du das? Nen Thread erstellen und das reinschreiben?

_________________

Mein Naruto-Junkie-Blaseknkumpel ist Tashi ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mooney
Jungwolf
Jungwolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 19
Ort : Bei all meinen Freunden

BeitragThema: Re: Beschreibung von den Rängen   Do Dez 27, 2012 2:40 am

nee... Oben in der Leiste mit Startseite, Ränge undso wenn man da auf Ränge klickt kann man ja die verschiedenen Gruppen sehen. Wenn man da bei einer schaut, kann man ja die Mitglieder von den entsprechenden Mods sehen. Hier da fehlt noch die beschreibung der nachtflüsterer.

aber ein Thread wär auch nicht schlecht (;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heaven Light
Himmelsbote
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 20
Ort : Das willst du wissen, hm? o.ô

BeitragThema: Re: Beschreibung von den Rängen   So Jun 30, 2013 6:40 am

Hey.

Also wenn man in der Leiste oben auf "Ränge" klickt, sieht man, bei welchen der Gruppen man Mitglied ist.
Und eine Legende, in der die Gruppen aufgelistet sind, haben wir auch und dort steht auch, was sie für Aufgaben haben, wie z.B. hier die Nachtflüsterer.
Auf was willst du also hinaus? XD

Einen Thread, wo nochmal genau die Aufgaben beschrieben werden und nochmal alle Mitglieder des jeweiligen Ranges aufgelistet sind, finde ich aber auch nicht schlecht. :3

~Heaven

_________________

Ohne Freunde ist das Leben trostlos.
Hab euch lieb, Leute ♥️

Ava (c) Suszuri
SiggiWolf (c) Spirit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mooney
Jungwolf
Jungwolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 19
Ort : Bei all meinen Freunden

BeitragThema: Re: Beschreibung von den Rängen   Di Jul 02, 2013 3:00 am

Eigentlich wollte ich nur darauf HInweisen, dass die Beschreibung von den Nachflüsterern gesfehlt hat. Die ist jetzt aber hinzugefügt worden, somit hat sich das Thema eig. erledigt xD

~Mond
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beschreibung von den Rängen   

Nach oben Nach unten
 
Beschreibung von den Rängen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» charakter ideen
» Hilfe für die Aussehensbeschreibung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Dreams :: » Das Rudel « :: » Vorschlagsbau «-
Gehe zu: