Guardians of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guardians of Dreams

Denn wir hüten deine Träume
 
StartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmelden

 

 kommt ein Phönix geflogen....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Phönix
Welpe
Welpe



Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.12

kommt ein Phönix geflogen.... Empty
BeitragThema: kommt ein Phönix geflogen....   kommt ein Phönix geflogen.... EmptyDo Dez 27, 2012 6:46 am

Ja liebe leute ich bin neu hier
Meine name is Phönix ihr könnt mich aber auch phö nennen ich bin 16 jahre alt und ja für den rest fragt mich doch einfach ^^
nagut ein bisschen was verrate ich euch noch. als ich bin schülerin der 10, schreibe gerne geschichten aller art , lese gerne oder spiele mit meinen zwei katzen (Sira/M/ 4j; Candy/W/2.j) meine hobbys sind reiten, schreiben, lesen, malen, meinem vater auf den geist gehen xD, mich mit freunden treffen oder Sport(z.b Baskettball/ Badminton oder reiten).
Ich habe na halben Zoo zuhause an Tieren meine zwei Mitzen hab ich ja oben schon vorgestellt dann gibt es noch drei wellensittiche (sunny/Pivo/Kia), drei Kaninchen (Blacky/keks/krümel) und 10 hühner ^^
so ds wars erstmal wenn ihr noch was wissen wollt fragt mich einfach ich beiße schließlich nicht .... oder vielleicht doch xD
findets einfach raus ^^

LG eure Phö ^^
Nach oben Nach unten
Heaven Light
Himmelsbote
Heaven Light


Anzahl der Beiträge : 136
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 25
Ort : Das willst du wissen, hm? o.ô

kommt ein Phönix geflogen.... Empty
BeitragThema: Re: kommt ein Phönix geflogen....   kommt ein Phönix geflogen.... EmptyDo Dez 27, 2012 7:47 am

Ah, willkommen im Forum, phö^^
Schön, dass du uns auch wieder gefolgt bist xD
Ich bin übrigens das Silver, falls du mich nicht erkennst xDD

Das mit dem halben Zoo bei euch, hört sich gut an. Hätte ich auch gerne xD
Irgendwann musst du mir mal Bilder von deinen ganzen Tierchen zeigen.
Joa, weil du gerne schreibst und malst, kannst du ja auch mal was davon im Forum posten. Das würde uns freuen^^

Naja, ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier und bleib aktiv!
~heaven
Nach oben Nach unten
Mew Bendzko
Wolf
Wolf
Mew Bendzko


Anzahl der Beiträge : 100
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 63
Ort : Tim Bendzkos Studio x3 <'3

kommt ein Phönix geflogen.... Empty
BeitragThema: Re: kommt ein Phönix geflogen....   kommt ein Phönix geflogen.... EmptyDo Dez 27, 2012 8:47 am

Hay,herzlich Willkommen im Forum,Phö (O:) XD
Naja,ich hab dich nie richtig kennengelernt,aber hoffentlich begegnet man sich öfters im Chat. c;

Nett bist du aufjedenfall und irgendwie scheinst du mir auch aktiv zu sein,was schön ist.^^
10 Hühner?oO Wow,das ist ja cool.XD Put Put undso. Haben die alle auch einzelne Namen?x3

Basketballspiele sind echt cool.^^Ist (auch) meine Lieblingssportart. c;

Dann würde ich mal gerne herausfinden,ob du beißt oder nicht,aber vorsicht.Ich fresse.XD
Was ist dein Lieblingsanime und was ist deine Lieblingsfarbe?^^

Ja,dann man viel Spaß hier..undso.x3

Mew~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kommt ein Phönix geflogen.... Empty
BeitragThema: Re: kommt ein Phönix geflogen....   kommt ein Phönix geflogen.... Empty

Nach oben Nach unten
 
kommt ein Phönix geflogen....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heavöön kommt geflogen! *O*
» Venom kommt her!
» Zählen bis das farbige Etwas kommt
» nightriver kommt nicht rein? :0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Dreams :: » Neues im Rudel « :: » Willkommen «-
Gehe zu: