Guardians of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guardians of Dreams

Denn wir hüten deine Träume
 
StartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Kleinigkeiten, die mir noch aufgefallen sind.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Heaven Light
Himmelsbote
Heaven Light


Anzahl der Beiträge : 136
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 25
Ort : Das willst du wissen, hm? o.ô

Kleinigkeiten, die mir noch aufgefallen sind. Empty
BeitragThema: Kleinigkeiten, die mir noch aufgefallen sind.   Kleinigkeiten, die mir noch aufgefallen sind. EmptyDo Dez 27, 2012 7:41 am

Ja, ein paar Kleinigkeiten sind mir mal wieder aufgefallen^^

1. Wie wäre es denn mit einem Ort, wo man andere Seiten vorstellen kann oder sogar etwas, wo man Partnerforen vorschlagen kann.
Ich persönlich fände sowas ganz gut und zumindest in MoW gab es ja auch Leute, die sowas gerne gehabt hätten^^

2. Ich wäre dafür, dass ihr die Überschriften der Bereiche, also z.B. "Das Rudel", dunkler machen würdet, weil man sie jetzt nicht so gut erkennen kann.

3. Ok, die Verwarnungen sind endlich da XD Aber ein Verwarnungs-Steckbrief wäre noch ganz gut.

4. Man sollte noch ein Bild für gesperrte Beiträge einsetzen. Hier im Vorschlagsbau sieht es z.B. ziemlich doof aus, weil es keine gibt.

So, mehr fällt mir gerade nicht ein. Falls ich was Neues habe, lass ichs euch wissen xD
~heaven
Nach oben Nach unten
Suszuri
Alpha
Suszuri


Anzahl der Beiträge : 54
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 25
Ort : Bei den Wächtern!

Kleinigkeiten, die mir noch aufgefallen sind. Empty
BeitragThema: Re: Kleinigkeiten, die mir noch aufgefallen sind.   Kleinigkeiten, die mir noch aufgefallen sind. EmptyMo Dez 31, 2012 12:52 am

So, habe mich um fast alles jetzt gekümmert. Vielen Dank das du das gemeldet hast, dass hat wirklich sehr geholfen!
Tut mir übrigens leid wegen der späten Antwort, bei mir wurde nicht angezeigt das es hier einen neuen Beitrag gibt.

LG, Suszuri~
Nach oben Nach unten
https://guardians-of-dreams.forumieren.com
Mayroon
Alpha



Anzahl der Beiträge : 27
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12

Kleinigkeiten, die mir noch aufgefallen sind. Empty
BeitragThema: Re: Kleinigkeiten, die mir noch aufgefallen sind.   Kleinigkeiten, die mir noch aufgefallen sind. EmptyMo Dez 31, 2012 1:52 am

bevor einige es noch bemängeln; die blauen Buttons werden von mir auch noch umgeändert
Nach oben Nach unten
Heaven Light
Himmelsbote
Heaven Light


Anzahl der Beiträge : 136
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 25
Ort : Das willst du wissen, hm? o.ô

Kleinigkeiten, die mir noch aufgefallen sind. Empty
BeitragThema: Re: Kleinigkeiten, die mir noch aufgefallen sind.   Kleinigkeiten, die mir noch aufgefallen sind. EmptyDi Jan 01, 2013 11:54 am

Danke für die Änderungen^^
Und der neue Style ist auch gut geworden... Naja, ich muss mich erst noch drann gewöhnen, weil braun nicht so meine Farbe ist... Aber ihr habs trotzdem gut hinbekommen^^
Nur ist jetzt das Blau der Buttons nicht so wirklich passend.
LG heaven

Nach oben Nach unten
Suszuri
Alpha
Suszuri


Anzahl der Beiträge : 54
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 25
Ort : Bei den Wächtern!

Kleinigkeiten, die mir noch aufgefallen sind. Empty
BeitragThema: Re: Kleinigkeiten, die mir noch aufgefallen sind.   Kleinigkeiten, die mir noch aufgefallen sind. EmptyDi Jan 01, 2013 12:46 pm

Oh man Wölfchen, schau mal in den Post von May... xD Ich würd sie vorwarnen bevor sie dich eigenhändig umbringt dafür P:
Ja, Braun ist zwar auch nicht gerade meine Lieblingsfarbe, hat aber was wölfisches an sich.

LG, Suszuri~
Nach oben Nach unten
https://guardians-of-dreams.forumieren.com
Heaven Light
Himmelsbote
Heaven Light


Anzahl der Beiträge : 136
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 25
Ort : Das willst du wissen, hm? o.ô

Kleinigkeiten, die mir noch aufgefallen sind. Empty
BeitragThema: Re: Kleinigkeiten, die mir noch aufgefallen sind.   Kleinigkeiten, die mir noch aufgefallen sind. EmptyMi Jan 02, 2013 9:59 am

Hrrr, es geht doch nichts über ein paar Ärgereien am späten Abend^^
May, hab ich natürlich extra gemacht 8DD
Naja, wie wäre es denn mit noch nen paar Smileys? Wir haben zwar einen coolen, aber es ist unser einziger... So ein paar andere wären nicht schlecht^^ (Ich sag nicht, dass sie selbst gemacht sein müssen xD)
Und jawr, vermutlich hast du recht, sus...
LG heaven
Nach oben Nach unten
Heaven Light
Himmelsbote
Heaven Light


Anzahl der Beiträge : 136
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 25
Ort : Das willst du wissen, hm? o.ô

Kleinigkeiten, die mir noch aufgefallen sind. Empty
BeitragThema: Re: Kleinigkeiten, die mir noch aufgefallen sind.   Kleinigkeiten, die mir noch aufgefallen sind. EmptySo Jun 30, 2013 7:02 am

Jo.

Ich hoffe doch mal, dass wir es schaffen, das Forum jetzt mal wieder etwas aktiver werden zu lassen.
Wie wäre es dafür denn mal mit Werbe-Signaturen? Schließlich ist so eine Signatur ansprechender, als einfach nur ein Link, der irgendwo hin geklatscht wird. :3
Außerdem ist mir vorhin aufgefallen, dass die Links dieselbe Farbe haben, wie ganz normal Geschriebenes, was nicht unbedingt vom Vorteil ist.
Dann wäre da noch die Sache mit den Verwarnungen im Chat. Vielleicht sollte irgendwo mal aufgeschrieben werden, ab wann gekickt wird und für wie lange in welchen Situationen gebannt wird.
Joa, ich glaube, das war's jetzt auch schon wieder. xD

~Heaven

PS.: Die Buttons sind immer noch blau. :B
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleinigkeiten, die mir noch aufgefallen sind. Empty
BeitragThema: Re: Kleinigkeiten, die mir noch aufgefallen sind.   Kleinigkeiten, die mir noch aufgefallen sind. Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleinigkeiten, die mir noch aufgefallen sind.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Dreams :: » Das Rudel « :: » Vorschlagsbau «-
Gehe zu: