Guardians of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guardians of Dreams

Denn wir hüten deine Träume
 
StartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Akane ist auch wieder da

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Persia
Wölfchen
Wölfchen
Persia


Anzahl der Beiträge : 14
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 30.12.12

Akane ist auch wieder da  Empty
BeitragThema: Akane ist auch wieder da    Akane ist auch wieder da  EmptySo Dez 30, 2012 6:17 am

Auch Akane hat beschlossen sich wieder unter die Wölfe zu mischen :)
Nja, vielleicht konntet ihr schon aus dem Namen schließen das ich im Neuen MoW-Forum ~Akane~ bin/war.
Im alten hieß ich Persia...ich hatte davor noch einen anderen Namen... aber der ist in den Weiten (oder der Kleinheit) meines Gedächtnisses verschwunden.
So...was gibt es noch über mich...
Ich liebe Hyänen und zeichne gerne. Außerdem bin ich für jede art von Kampf- oder Wassersport zu begeistern.
Meine Lieblingsfarbe ist Akane, also Rot.
Öhmp... ich glaube mehr gibt es nicht über mich zu sagen
LG
Akane
Nach oben Nach unten
Venom
Welpe
Welpe
Venom


Anzahl der Beiträge : 8
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 26
Ort : Wiener Wolfsblut

Akane ist auch wieder da  Empty
BeitragThema: Re: Akane ist auch wieder da    Akane ist auch wieder da  EmptySo Dez 30, 2012 11:28 pm

Willkommen im Forum^^
Ich wünsche viel Spaß
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/
Suszuri
Alpha
Suszuri


Anzahl der Beiträge : 54
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 25
Ort : Bei den Wächtern!

Akane ist auch wieder da  Empty
BeitragThema: Re: Akane ist auch wieder da    Akane ist auch wieder da  EmptyMo Dez 31, 2012 12:44 am

@Venom Les dir noch mal bitte die Regeln durch und editier deine Posts. Er muss mind. aus 10 Wörtern bestehen!
https://guardians-of-dreams.forumieren.com/t1-gesetz-der-wolfe#1

LG~
Nach oben Nach unten
https://guardians-of-dreams.forumieren.com
Venom
Welpe
Welpe
Venom


Anzahl der Beiträge : 8
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 26
Ort : Wiener Wolfsblut

Akane ist auch wieder da  Empty
BeitragThema: Re: Akane ist auch wieder da    Akane ist auch wieder da  EmptyMo Dez 31, 2012 12:54 am

Oh mann, bitte löscht mich wieder, das ist eine der dümmsten Regelungen die es je geben kann. 3 Wörter sind ja ncoh okay aber 10? Hab ich keine Lust drauf. Sorry :/
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/
Suszuri
Alpha
Suszuri


Anzahl der Beiträge : 54
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 25
Ort : Bei den Wächtern!

Akane ist auch wieder da  Empty
BeitragThema: Re: Akane ist auch wieder da    Akane ist auch wieder da  EmptyMo Dez 31, 2012 1:10 am

Aber nein >.< Es geht ja darum das es sonst zu Spam führen würde. Ist das wirklich so schlimm? Ich bespreche mich mal mit den Anderen und frage die, wie das mit der Wörterregel laufen sollte. Okay? :/ Aber bitte nicht desswegen gehen q_q *schnief*
Nach oben Nach unten
https://guardians-of-dreams.forumieren.com
Venom
Welpe
Welpe
Venom


Anzahl der Beiträge : 8
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 26
Ort : Wiener Wolfsblut

Akane ist auch wieder da  Empty
BeitragThema: Re: Akane ist auch wieder da    Akane ist auch wieder da  EmptyMo Dez 31, 2012 1:21 am

1 Wort ist nicht gleich Spam, ich meine, dann müsste man für ein einfaches "OK" 10 Wörter schreiben und das si so unsinnig das die Forenatmosphäre einfach viel strenger gehalten wird. Und übrigens sind meine Willkommenswörter auch kein Spam, oder? Das war ein einfaches Hallo und willkommen im Forum. Da muss man doch ned gleich 10 Wörter hinfetzen die dann meist eh keinen Sinn ergeben
Nach oben Nach unten
http://fall-of-rain.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Akane ist auch wieder da  Empty
BeitragThema: Re: Akane ist auch wieder da    Akane ist auch wieder da  Empty

Nach oben Nach unten
 
Akane ist auch wieder da
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Nev hat auch Bilder ^-^
» Wieder mal auf Reisen
» Aoife wurde auch hier her geschleift... ^^
» Kaum is sie da muss sie wieder weg T.T
» Das Forum muss wieder aktiv werden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Dreams :: » Neues im Rudel « :: » Willkommen «-
Gehe zu: