Guardians of Dreams

Denn wir hüten deine Träume
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmelden

Teilen | 
 

 Beiträge im Welpenbau abschaffen

Nach unten 
AutorNachricht
Tashi
Nachtflüsterer
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 19
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Beiträge im Welpenbau abschaffen   Mi Jan 02, 2013 1:01 am

Hallo Wölfe c:
Mir ist aufgefallen, dass sehr viel im Welpenbau geschrieben wird und so die anderen Unterforen etwas ''vernachlässigt'' werden.
Vielleicht wäre es sinnvoll die Beiträge im Welpenbau abzuschalten, damit die User hier nicht auf Posjagt gehen können. Das wird auch in WaCa so gemacht. Denn wir sind ja ein Wolfforum, da sollten die Beiträge sich besser aufs RPG oder die Wolfunterforen beziehen. :)

_________________

~ Mayroon & Nemesis ~
FANGIRLING 4 EVER
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mayroon
Alpha


Anzahl der Beiträge : 27
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12

BeitragThema: Re: Beiträge im Welpenbau abschaffen   Mi Jan 02, 2013 1:51 am

Wie meinst du? Dass dort der Beitragszähler abgeschaltet wird? Wenn ja, währe ich auch dafür^^

_________________

Mein Naruto-Junkie-Blaseknkumpel ist Tashi ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mew Bendzko
Wolf
Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 57
Ort : Tim Bendzkos Studio x3 <'3

BeitragThema: Re: Beiträge im Welpenbau abschaffen   Mi Jan 02, 2013 2:08 am

Ich wäre auch dafür.^^
Es gibt User,die z.B NUR im Welpenbau posten,um viele Beiträge zu 'ergattern'
Dabei ist der Rest wichtiger und ich kann mir gut vorstellen,dass dann manche mehr in anderen Unterforen schreiben.^^

btw vllt könnte man die Beiträge dann noch bei ''Alle Beiträge des Nutzers'' anzeigen.Also +die vom Welpenbau,aber nicht im Profil?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FrozenPumpkin
Jungwolf
Jungwolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 21
Ort : Im Zwielicht

BeitragThema: Re: Beiträge im Welpenbau abschaffen   Mi Jan 02, 2013 2:17 am

Haha ich fühl mich angesprochen XD Postet was in anderen Bereichen und man würde den Welpenbau Links liegen lassen. Nur müssen dafür erstmal andere Themen angesprochen werden.

Ne, nur sowas geht bei forumieren nicht, zumindest hab ich noch nirgends davon gehört oder es gesehen. Sonst müsst ihr halt eben noch im Supportforum nachfragen, auch wenn ich bezweifle dass die was anderes sagen werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suszuri
Alpha
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 19
Ort : Bei den Wächtern!

BeitragThema: Re: Beiträge im Welpenbau abschaffen   Mi Jan 02, 2013 3:14 am

Das Ganze ist nicht möglich. Habe mich gerade informiert.

http://hilfe.forumieren.com/t33855-phpbb2beitragszahler-mittels-templates-fur-bestimmte-unterforen-deaktivieren

Der Grund dafür ist simpel: Alle Unterforen haben das gleiche Template. Wenn man etwas verändern würde, dann würde es in jedem Unterforum geschehen.

Wie wäre es wenn wir den Welpenbau einfach löschen?

LG, Suszuri~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://guardians-of-dreams.forumieren.com
FrozenPumpkin
Jungwolf
Jungwolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 21
Ort : Im Zwielicht

BeitragThema: Re: Beiträge im Welpenbau abschaffen   Mi Jan 02, 2013 3:38 am

Hab ichs nicht gesagt? xD

Den Welpenbau gleich löschen find ich jetzt aber auch übertrieben, wenn es genügend anderes Interessantes Diskussionsmaterial in den anderen Unterforen gibt, ist der Welpenbau schnell der inaktivste, laut meinen Erfahrungen.
Aber klar würde das Forum auch gut ohne ihn auskommen, ich finds halt jetzt nicht sonderlich schlimm wenn man da drinnen eben Spiele spielt. Vor allem aber, selbst dann, wenn die Beitragszahl steigt. Die sind ja eigentlich nich so wichtig, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro
Traumspieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 21
Ort : Im Feuerland

BeitragThema: Re: Beiträge im Welpenbau abschaffen   Mi Jan 02, 2013 5:26 am

Man könnte den Welpenbau ja solange "abschaffen" bis sich genügend interessante Themen in den anderen Unterforen angesammelt haben.

_________________
Klickst du für eine kleine Überraschung?




Siggi von Sprit *o*
Ava von Myla aus Heaven Wolves.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heaven Light
Himmelsbote
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 20
Ort : Das willst du wissen, hm? o.ô

BeitragThema: Re: Beiträge im Welpenbau abschaffen   So Jun 30, 2013 7:13 am

Moin.

Sou, ich denke, wir alle wollen, dass mehr neue Mitglieder ins Forum kommen. Um neue User anzuwerben, brauchen wir aber alles, was wir haben und somit würde ich vorschlagen, dass der Welpenbau wieder eröffnet wird.
Was meint ihr? c:

~Heaven

_________________

Ohne Freunde ist das Leben trostlos.
Hab euch lieb, Leute ♥️

Ava (c) Suszuri
SiggiWolf (c) Spirit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mooney
Jungwolf
Jungwolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 19
Ort : Bei all meinen Freunden

BeitragThema: Re: Beiträge im Welpenbau abschaffen   Di Jul 02, 2013 2:56 am

Also ich wäre auch der gleichen Meinung wie du Volf ^^
Manchmal ist der Welpenbau auch mal ne Abwechslung zum "Forenalltag". Versteht ihr was ich mein? XD

~Mond
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beiträge im Welpenbau abschaffen   

Nach oben Nach unten
 
Beiträge im Welpenbau abschaffen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» Bürgerarbeit muss nach Tarif bezahlt werden Bürgerarbeit muss zusätzlich sein ist es aber nicht und für 6.98 € STD.Lohn soll der Bürgerarbeiter pro Std Arbeiten so hätten die das gerne aber Irrtum nur Augenwischerei betrug mit Vorsatz.
» Artikel in der Hochzeits-Zeitung --> fertig
» Editierte Beiträge kennzeichnen
» Allgemeiner Bereich neue Beiträge Symbol

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Dreams :: » Das Rudel « :: » Vorschlagsbau «-
Gehe zu: