Guardians of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guardians of Dreams

Denn wir hüten deine Träume
 
StartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Skrillex

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
FrozenPumpkin
Jungwolf
Jungwolf
FrozenPumpkin


Anzahl der Beiträge : 61
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Im Zwielicht

Skrillex      Empty
BeitragThema: Skrillex    Skrillex      EmptyMi Jan 02, 2013 3:32 am

Skrillex ist ein berühmter Dubstep/Brostep/Electro-DJ. Sein bürgerlicher Name ist Sonny John Moore, er wurde am 15. Jänner 1988 geboren. 2004-2007 war er Liedsänger bei From First to Last. Erst 2008 begann er unter dem Pseudonym Skrillex in Clubs auf zudrehten.

Er hat insgesamt 5 Alben veröffentlicht, das jüngste mit dem Namen Bangarang, von Dezember 2011.
2012 erhielt er für seine Musik 3 Grammys und wurde für weitere zwei nominiert.

Also Skrillex ist neben Neophyte mein LieblingsDJ. Die Musik passt zu allem gut, und durch ihn bin ich erst auf den Geschmack von Dubstep&Co gekommen. Ich hör das meist beim Laufen, hat irgendwas motivierendes an sich. Höhö P: Mein Lieblingslied ist derzeit Right In <3 Keine Ahnung warum, das hat so was geniales. :3 Make It Bun Dem ist aber auch nicht verkehrt. Ich liebe auch die ganzen Remixes, wie In For The Kill, oder Bad Romance.

Und wie stehts bei euch?
Nach oben Nach unten
Grey
Geschichtskritiker
Grey


Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.12.12

Skrillex      Empty
BeitragThema: Re: Skrillex    Skrillex      EmptySo Jun 30, 2013 2:25 am

Dubstep finde ich eigentlich ganz ok zur Abwechselung aber wie im Fall von Skrillex klingt mir das viel zu elektronisch und unnatürlich :D Außerdem sind auf den neueren Stücken immer mehr Rapelemente drauf, was mich auch nicht gerade zu sagt^^
Wie gesagt, Dubstep ja, Skrillex eher nein.

~Grey
Nach oben Nach unten
Spirit
Jungwolf
Jungwolf
Spirit


Anzahl der Beiträge : 62
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 25
Ort : Überall und Nirgendwo

Skrillex      Empty
BeitragThema: Re: Skrillex    Skrillex      EmptyMi Jul 03, 2013 10:39 pm

Ich bin auf die Musik durch mein Bro gekommen, der diese immer angehört hatte als er am Laptop saß.
Mein Lieblingslied von Skrillex ist 'Scary Monsters And Nice Sprites'. Ich find die Musik einfach klasse und man kann sie immer hören. Meist höre ich dies wenn ich am Laptop sitze, was ja eigentlich auch fast klar ist, da ich dort nur die Musik habe. ^-^
Einfach toll.

Spirit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skrillex      Empty
BeitragThema: Re: Skrillex    Skrillex      Empty

Nach oben Nach unten
 
Skrillex
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Dreams :: » Off Topic « :: » Geheule «-
Gehe zu: