Guardians of Dreams

Denn wir hüten deine Träume
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmelden

Teilen | 
 

 Skrillex

Nach unten 
AutorNachricht
FrozenPumpkin
Jungwolf
Jungwolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 21
Ort : Im Zwielicht

BeitragThema: Skrillex    Mi Jan 02, 2013 3:32 am

Skrillex ist ein berühmter Dubstep/Brostep/Electro-DJ. Sein bürgerlicher Name ist Sonny John Moore, er wurde am 15. Jänner 1988 geboren. 2004-2007 war er Liedsänger bei From First to Last. Erst 2008 begann er unter dem Pseudonym Skrillex in Clubs auf zudrehten.

Er hat insgesamt 5 Alben veröffentlicht, das jüngste mit dem Namen Bangarang, von Dezember 2011.
2012 erhielt er für seine Musik 3 Grammys und wurde für weitere zwei nominiert.

Also Skrillex ist neben Neophyte mein LieblingsDJ. Die Musik passt zu allem gut, und durch ihn bin ich erst auf den Geschmack von Dubstep&Co gekommen. Ich hör das meist beim Laufen, hat irgendwas motivierendes an sich. Höhö P: Mein Lieblingslied ist derzeit Right In <3 Keine Ahnung warum, das hat so was geniales. :3 Make It Bun Dem ist aber auch nicht verkehrt. Ich liebe auch die ganzen Remixes, wie In For The Kill, oder Bad Romance.

Und wie stehts bei euch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grey
Geschichtskritiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.12.12

BeitragThema: Re: Skrillex    So Jun 30, 2013 2:25 am

Dubstep finde ich eigentlich ganz ok zur Abwechselung aber wie im Fall von Skrillex klingt mir das viel zu elektronisch und unnatürlich :D Außerdem sind auf den neueren Stücken immer mehr Rapelemente drauf, was mich auch nicht gerade zu sagt^^
Wie gesagt, Dubstep ja, Skrillex eher nein.

~Grey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spirit
Jungwolf
Jungwolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 19
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Skrillex    Mi Jul 03, 2013 10:39 pm

Ich bin auf die Musik durch mein Bro gekommen, der diese immer angehört hatte als er am Laptop saß.
Mein Lieblingslied von Skrillex ist 'Scary Monsters And Nice Sprites'. Ich find die Musik einfach klasse und man kann sie immer hören. Meist höre ich dies wenn ich am Laptop sitze, was ja eigentlich auch fast klar ist, da ich dort nur die Musik habe. ^-^
Einfach toll.

Spirit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Skrillex    

Nach oben Nach unten
 
Skrillex
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Dreams :: » Off Topic « :: » Geheule «-
Gehe zu: