Guardians of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guardians of Dreams

Denn wir hüten deine Träume
 
StartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Folge den Raben...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rabenseele
Welpe
Welpe
Rabenseele


Anzahl der Beiträge : 7
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.01.13

Folge den Raben... Empty
BeitragThema: Folge den Raben...   Folge den Raben... EmptyMi Jan 02, 2013 9:39 am

...denn sie führen dich in meine Vorstellung ;)
Ich bin Rabenseele, weiblich und komme aus Niedersachsen.
Mein Name ist keinesfalls ein sogenannter "Warrior Cats " -Name, nur weil er aus zwei Wörtern besteht. Das tut er ja nicht einmal. ;)
Eine Freundin zeigte mir den Link zu diesem Forum und da meine guten Freunde bei Magic of Wolves hier hinüberwechselten, tat ich dies auch.
Ich werde euch vorerst nicht verraten, wer ich dort war, vielleicht findet ihr es ja selbst heraus.
Zu meinen Interessen und Hobbies zählen zeichnen (eher traditionell, ich mag es einfach mehr. Aber auch am Pc zu zeichnen, die Effekte zu nutzen, macht mir sehr viel Spaß), lesen, Musik hören, Geschichten ausdenken & schreiben. Aber auch mit Freunden etwas unternehmen, Zeit mit meiner Familie zu verbringen und mich über alles aufregen, was ich nicht mag.
Dazu habe ich meine Leidenschaft für selbsterstellte Grafiken mit Gimp - Brushes zu erstellen.
Ich lege zugegeben viel Wert auf korrekte Rechtschreibung, wenigstens in Beiträgen ;) Aber ich fordere dies nicht von euch, ich achte eher darauf, dass ich fehlerfrei schreibe.
Aber mit mir kann man (hoffentlich) viel Spaß haben. Ich schätze meine Freunde im wahren Leben und sie sind für mich persönlich sehr wertvoll.

Nun, mehr fällt mir nicht ein. Wenn ihr Beispiele von Bildern, Grafiken, o.ä. haben wollt, nur zu, fragt ruhig. Oder auch Details zu meinem Namen, usw. Ich erzähle es, wenn auch jemand Interesse daran hat ;)

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Tashi
Nachtflüsterer
Tashi


Anzahl der Beiträge : 56
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 25
Ort : Norddeutschland

Folge den Raben... Empty
BeitragThema: Re: Folge den Raben...   Folge den Raben... EmptyDo Jan 03, 2013 2:14 am

Ich kenn dich doch :D
Naja, kennst mich ganz sicher auch, weil ich ja Neme bin. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass du es bist, Saf. Schon allein, wegen dem Hinweis, dass es kein Warrior Cats Name sein soll, du in Niedersachsen wohnst und Raben magst. ^^
Wie auch immer, welcome to the new.
Nach oben Nach unten
Evermoon
Wölfchen
Wölfchen
Evermoon


Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 27
Ort : Immer noch in deinem Schrank

Folge den Raben... Empty
BeitragThema: Re: Folge den Raben...   Folge den Raben... EmptyMi Jan 16, 2013 9:49 am

Sooo lass ich meinene Senf doch auch mal hier ab xD
Hey Rabii ^^ du klingst wie ne 40 jährige :DDD aber find ich nicht schlecht, herr specht.. ach scheiße raben xD
sry o.o
ja also viel spaß und so ^^

und taschi: nimmt die son zitat von Michael Jackson :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Folge den Raben... Empty
BeitragThema: Re: Folge den Raben...   Folge den Raben... Empty

Nach oben Nach unten
 
Folge den Raben...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Dreams :: » Neues im Rudel « :: » Willkommen «-
Gehe zu: