Guardians of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guardians of Dreams

Denn wir hüten deine Träume
 
StartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Meine Grafiken und Bilder :3

Nach unten 
+2
Eluera
Rabenseele
6 verfasser
AutorNachricht
Rabenseele
Welpe
Welpe
Rabenseele


Anzahl der Beiträge : 7
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.01.13

Meine Grafiken und Bilder :3 Empty
BeitragThema: Meine Grafiken und Bilder :3   Meine Grafiken und Bilder :3 EmptyDo Jan 03, 2013 5:34 am


Meine Grafiken und Bilder :3 Weitermachen2fnk7zjy3p

Hallo Gast!
Hier möchte ich gleichzeitig einige Bilder und Grafiken zeigen, die hauptsächlich aus Spaß an der Freude entstanden sind und auch einen kleinen Service anbieten. Wenn ihr einen Ava, eine Signatur, ein Cover oder irgendetwas, was mit Bildern zutun hat haben wollt, könnt ihr das gerne schreiben. Dann würde ich einen Thread im Auftragbereich eröffnen.


Was mache ich?
Einiges. Ich bearbeite Bilder, erstelle komplett neue, zeichne usw.

Womit mache ich es?
Ich benutze hauptsächlich Gimp, zum zeichnen eher traditionell.

So, hier erste Beispiele:

Für ein Forum:
Spoiler:


Hier ein kleines Bild über meinen Chara Rabenseele:
Spoiler:

Es folgt noch mehr.

LG Rabenseele



Code für den Rahmen aus Formart sowie einige Tuts ;)
Nach oben Nach unten
Eluera
Jungwolf
Jungwolf
Eluera


Anzahl der Beiträge : 89
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 83
Ort : Puddingstadt

Meine Grafiken und Bilder :3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Grafiken und Bilder :3   Meine Grafiken und Bilder :3 EmptySa Jan 05, 2013 12:56 am

Hey Rabi *_*

Ich find deine Bilder sehr gelungen, Rabelseele ist ganz schön sexy >:'D

Ich versteh bloß nicht, wieso da zwei Wölfe auf'm Ref sind? o:
und auf das Angebot für ein Bild,darauf greif ich später zurück.

Grüße x3
Nach oben Nach unten
http://hyrael.deviantart.com
Native
Wölfchen
Wölfchen
Native


Anzahl der Beiträge : 25
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 109
Ort : Upendi

Meine Grafiken und Bilder :3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Grafiken und Bilder :3   Meine Grafiken und Bilder :3 EmptySa Jan 05, 2013 3:07 am

Hallo C: Mhm,..da ich selber ein wenig bearbeite mit meiner schwester zsm. ist das eig. schon eig. ganz gut, nur ziemlich simpel gehalten.Dazu würde ich evt. Quellen angaben mache wegen dem Copyright gesetzen (;
Nach oben Nach unten
http://nativethefoxwolf.deviantart.com/
Rabenseele
Welpe
Welpe
Rabenseele


Anzahl der Beiträge : 7
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.01.13

Meine Grafiken und Bilder :3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Grafiken und Bilder :3   Meine Grafiken und Bilder :3 EmptySa Jan 05, 2013 8:54 am

Hey :3

@Eulera :
Joa, ich habe dne zweiten Wolf da aus gfun reingesetzt. Danke :3

@Native:
Ja, das war bearbeitungsmäßig erstmal Niveau irgendwo unten :D im nachhinein habe ich gemerkt, dass bei einigen sachen mein Pc nicht so wollte wie ich ^^
Auch dir dankö :3
Nach oben Nach unten
Evermoon
Wölfchen
Wölfchen
Evermoon


Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 27
Ort : Immer noch in deinem Schrank

Meine Grafiken und Bilder :3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Grafiken und Bilder :3   Meine Grafiken und Bilder :3 EmptySa Jan 12, 2013 4:00 am

fühl mich angesprochen o:
Nach oben Nach unten
Suszuri
Alpha
Suszuri


Anzahl der Beiträge : 54
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 25
Ort : Bei den Wächtern!

Meine Grafiken und Bilder :3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Grafiken und Bilder :3   Meine Grafiken und Bilder :3 EmptySa Jan 12, 2013 4:49 am

Ever... wie gesagt, les dir bitte die Regeln durch. Du hast sie schon wieder missachtet! Editiere deinen Post auf 10 Wörter. Du hast eine Woche Zeit, dann wird dein Post unverzüglich gelöscht.

LG, Suszuri~
Nach oben Nach unten
https://guardians-of-dreams.forumieren.com
Rainbowfeather
Wolf
Wolf
Rainbowfeather


Anzahl der Beiträge : 105
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 09.07.13

Meine Grafiken und Bilder :3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Grafiken und Bilder :3   Meine Grafiken und Bilder :3 EmptyDi Jul 09, 2013 10:02 am

Hi Rabenseele du hast ja gesagt wir sollen Bescheid sagen wenn wir was von dir wollen und ich würde gerne eine Signatur von dir haben <3 deine bilden sind total geil*_*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Grafiken und Bilder :3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Grafiken und Bilder :3   Meine Grafiken und Bilder :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Grafiken und Bilder :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eluera's Bilder
» Spirit's Bilder
» Das Nev hat auch Bilder ^-^
» Venoms Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Dreams :: » Kreatives « :: » Rainbowhill «-
Gehe zu: