Guardians of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guardians of Dreams

Denn wir hüten deine Träume
 
StartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Anfrage: Tears of Heaven

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Anfrage: Tears of Heaven Empty
BeitragThema: Anfrage: Tears of Heaven   Anfrage: Tears of Heaven EmptyFr Jan 11, 2013 10:33 pm

Leider habe ich nicht einmal im Gästebereich als Gast einen Zugriff.
Nur als kleine Anmerkung sollte dies vllt. geändert werden!
Habe mir jetzt einen Account erstellt um hier zugreifen zu können, bitte diesen aber demnächst wieder zu löschen (Zwecks E-Mail).
So, wollte euch eigentlich fragen, ob evntl. Interesse an einer Partnerschaft bestünde!

Anfrage: Tears of Heaven V10
TEARS OF HEAVEN

w w w.tofh.forumieren.com
ECKDATEN


» Empfehlung: FSK 14
» VRH- Forum
» Freihe Storyline
» Nebenplay auch ohne WoB möglich!
» Jeder Hengst kann seine eigene Herde aufbauen
» Keine Mindestpostlänge!
» Nette, freundliche Community
» Wiedereröffnet!
» Mod's gesucht!
» Admin: Dinii


Nach oben Nach unten
Suszuri
Alpha
Suszuri


Anzahl der Beiträge : 54
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 25
Ort : Bei den Wächtern!

Anfrage: Tears of Heaven Empty
BeitragThema: Re: Anfrage: Tears of Heaven   Anfrage: Tears of Heaven EmptySa Jan 12, 2013 12:58 am

Hallo!

Tut mir wirklich leid, das Forum wurde vor nicht allzu langer Zeit erstellt und ist noch in Bearbeitung, da könnten manchmal Fehler auftreten. Mayroon hat sich netterweise darum gekümmert und es jetzt umgestellt. Du kannst nun im Gästebereich posten.
Das mit der Partnerschaft müsste ich vorerst mit dem Team besprechen. Ich melde mich dann wieder wenn die Entscheidung getroffen ist.
Sobald das Thema geklärt ist, werden wir deinen Account wie nach Wunsch löschen.

LG, Suszuri~
Nach oben Nach unten
https://guardians-of-dreams.forumieren.com
Mayroon
Alpha



Anzahl der Beiträge : 27
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12

Anfrage: Tears of Heaven Empty
BeitragThema: Re: Anfrage: Tears of Heaven   Anfrage: Tears of Heaven EmptySa Jan 12, 2013 2:08 am

Ich wollte nurmal anmerken, dass du dich im RPG bereich befindest, da haben partnerforen bewerbungen nichts verloren^^
Nach oben Nach unten
Native
Wölfchen
Wölfchen
Native


Anzahl der Beiträge : 25
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 109
Ort : Upendi

Anfrage: Tears of Heaven Empty
BeitragThema: Re: Anfrage: Tears of Heaven   Anfrage: Tears of Heaven EmptySa Jan 12, 2013 3:41 am

Öhm,Du bist KEIN Mietglied im Forum und willst eine Partnerschaft.Du weißt nicht mal ob es sich lohnt etc. Ich würde mich vorher erstmal richtig anmelden etc XD
Nach oben Nach unten
http://nativethefoxwolf.deviantart.com/
Kuro
Traumspieler
Kuro


Anzahl der Beiträge : 44
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 27
Ort : Im Feuerland

Anfrage: Tears of Heaven Empty
BeitragThema: Re: Anfrage: Tears of Heaven   Anfrage: Tears of Heaven EmptySa Jan 12, 2013 9:32 am

Ähm...Dies ist ein RPG Bereich.
Nichts für Partnerforen.
Da dies zu meinem Aufgabengebiet gehört, werd ich es erstmal in den Gästebereich verschieben.

Lg Sayuu-chan
Nach oben Nach unten
Suszuri
Alpha
Suszuri


Anzahl der Beiträge : 54
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 25
Ort : Bei den Wächtern!

Anfrage: Tears of Heaven Empty
BeitragThema: Re: Anfrage: Tears of Heaven   Anfrage: Tears of Heaven EmptyMi Feb 06, 2013 1:39 am

Die Partnerschaft wird abgelehnt. Trotzdem danke für die Anfrage! Ich werde deinen Account jetzt löschen.

LG, Suszuri~
Nach oben Nach unten
https://guardians-of-dreams.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Anfrage: Tears of Heaven Empty
BeitragThema: Re: Anfrage: Tears of Heaven   Anfrage: Tears of Heaven Empty

Nach oben Nach unten
 
Anfrage: Tears of Heaven
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» heaven haut ab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Dreams :: » Das Rudel « :: » Streunerbuch «-
Gehe zu: