Guardians of Dreams

Denn wir hüten deine Träume
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmelden

Teilen | 
 

 Anmerkung zum Desing^^

Nach unten 
AutorNachricht
Kuro
Traumspieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 22
Ort : Im Feuerland

BeitragThema: Anmerkung zum Desing^^   So Feb 03, 2013 3:08 am

Hey
Also hier im Forum ist ja nix mehr los.
Ich hab auch in anderen Foren werbung gemacht und bekam öfters das Kommentar "Sieht Langweilig aus" "Ist i-wie wie jedes andere Wolfsforum" Und und und
So ich hab mal ein bisschen Nachgedacht. Wir heißen Guardians of Dreams. Hüter der Träume und haben ein schlichtes braunes Desing. Eig. sieht es ok aus, aber es passt nicht zu unserem Titel. Das blaue, was wir vorher hatten, war schon besser.
Es hatte was "träumerisches"
Nun was ich damit jetzt bezwecken will, ist ob wir nicht vlt. das alte Desing wieder nehmen sollten.

Was meint ihr?

Lg Tenee

_________________
Klickst du für eine kleine Überraschung?




Siggi von Sprit *o*
Ava von Myla aus Heaven Wolves.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heaven Light
Himmelsbote
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 20
Ort : Das willst du wissen, hm? o.ô

BeitragThema: Re: Anmerkung zum Desing^^   So Feb 03, 2013 11:16 am

Hm, ich war ja eigentlich auch eher für das alte Desing... Aber bei dem wurde ja auch gesagt, es sähe langweilig aus und so.
Also ist, finde ich, eigentlich die große Frage: Wie macht man ein Desing, das nicht langweilig ist? Denn irgendwie kann man jedes private Forum mehr oder weniger als "langweilig" bezeichnen. Also könnten wir etwas Aufregendes, Neues gebrauchen.
Nur mir fällt leider noch nichts dazu ein ._.
Wie siehts mit euch aus? Und was sagt ihr überhaupt dazu?
~Heaven

_________________

Ohne Freunde ist das Leben trostlos.
Hab euch lieb, Leute ♥️

Ava (c) Suszuri
SiggiWolf (c) Spirit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mooney
Jungwolf
Jungwolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 19
Ort : Bei all meinen Freunden

BeitragThema: Re: Anmerkung zum Desing^^   Mo Feb 04, 2013 9:08 am

Also ich fand das blau auch ganz schön^^

Man hätte halt noch so die feinheiten machen müssen, und dann wärs perfektgewesen c:

Kann man eigentlich die Header animieren? Also zum beispiel, dass da ein Wolf ist, der Rennt, oder so. kp xD
Dann wär es vlt. auf den ersten blick nicht so langweilig...?

~Moon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suszuri
Alpha
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 19
Ort : Bei den Wächtern!

BeitragThema: Re: Anmerkung zum Desing^^   Di Feb 05, 2013 2:58 am

Ja, wir brauchen wirklich ein anderes Design, leider. :/
Die Farbe blau erneut zu nehmen ist garnicht mal so schlecht. Es passt einfach sehr gut zum Titel des Forums.
Was das Animierte betrifft... ich denke schon, aber wie sollen wir es animieren? Gezeichnetes? Oder mit echten Wölfen? Mit echten Wölfen würde es ziemlich schwer werden. Außer, die Bilder ändern sich.
Das Forum muss peppiger sein. Ich wäre dafür, dass wir mal etwas Selbstgezeichnetes nehmen. Wir könnten ja mal einen Contest starten, das jeder was dazu beiträgt :3

LG, Suszuri~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://guardians-of-dreams.forumieren.com
Mayroon
Alpha


Anzahl der Beiträge : 27
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12

BeitragThema: Re: Anmerkung zum Desing^^   Di Feb 05, 2013 6:57 am

Andererseits sind wir ein Forum für Wölfe, und nicht eins, dass immer in sein muss, und wir sind auch nicht dafür zuständig, das Design immerwieder zu ändern, nru weil es plötzlich nicht mehr gut aussieht. Denn Geschmäcker ändern sich immerwieder und dafür alles wieder neu zu machen, Buttons, Farben, whatever, wird auf die dauer auch anstrengend. Aber Ok.
btw, würd ich diesmal gern wissen, wie das Design aussieht, bevor es einfach auf einen Schlag umgeändern wird o.O

_________________

Mein Naruto-Junkie-Blaseknkumpel ist Tashi ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tashi
Nachtflüsterer
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 19
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Anmerkung zum Desing^^   Di Feb 05, 2013 7:02 am

Ich muss doch ganz ehrlich sagen, dass ich das braun sogar etwas gescheiter finde, als das blau.
Gut, es mag zwar so sein, dass es langweilig wirkt und unsere Community im Moment recht inaktiver wird, aber das kann man mit etwas Gemeinschaft und Motivation auch wieder ändern. Nicht wahr?
Wenn die Gäste ersteinmal sehen wie belebt das Forum eigentlich ist, dann interessiert es sie auch nicht, ob das Layout langweilig gestaltet ist oder nicht.
Es zählen einzig und allein die Möglichkeiten und die Kondition die ein Forum bieten kann.
Um selbst dafür etwas beitragen zu wollen, wäre es auch nicht verkehrt das Forum mit weiteren Fun - & Wolfsthemen auszustatten. Denn das ist es, was neben dem RPG die User interessiert.
Unsere Kreativität ist also gefragt! ;3

_________________

~ Mayroon & Nemesis ~
FANGIRLING 4 EVER
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro
Traumspieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 22
Ort : Im Feuerland

BeitragThema: Re: Anmerkung zum Desing^^   Di Feb 05, 2013 7:12 am

Naja ein gutes Desing ist doch auch ansprechend.
Es muss ja nicht unbedingt blau sein. Aber wie gesagt, es sollte zu unserem Titel passen. Und das tut das braun ja leider nicht. Ich sagte ja nicht, dass das braun doof aussieht sondern einfach nicht zum Titel passt. Natürlich ist das mit Arbeit verbunden, aber gute Sachen sind halt "anstrengend".
Die Idee mit dem Contest is doch gar nicht schlecht.

_________________
Klickst du für eine kleine Überraschung?




Siggi von Sprit *o*
Ava von Myla aus Heaven Wolves.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heaven Light
Himmelsbote
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 20
Ort : Das willst du wissen, hm? o.ô

BeitragThema: Re: Anmerkung zum Desing^^   Di Feb 05, 2013 8:00 am

Ich finde auch, es wäre eine gute Idee, wenn ein bisschen von den Usern selbst mit ins Desing einfließt. Nur nicht zu viel, weil ich glaube, dass könnte dann fast schon wieder nicht so ansprechend aussehen. Jedenfalls für mich o:
Wie wäre es denn, wenn wir uns erstmal überlegen, wie das neue Desing aussehen könnte und dann eine Umfrage machen, ob ein Neues gemacht werden soll, oder nicht?
~Heaven

_________________

Ohne Freunde ist das Leben trostlos.
Hab euch lieb, Leute ♥️

Ava (c) Suszuri
SiggiWolf (c) Spirit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eluera
Jungwolf
Jungwolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 78
Ort : Puddingstadt

BeitragThema: Re: Anmerkung zum Desing^^   Mi Feb 06, 2013 6:23 am

Auch wenn ich das neue Design wirklich sehr hübsch find...

Braun ist nicht so meine Farbe, ich muss zugeben, es sieht wirklich ein bisschen langweilig & wie jedes andere Wolfforum aus ^^ Ich wäre auch für ein neues Design.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hyrael.deviantart.com
Mayroon
Alpha


Anzahl der Beiträge : 27
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12

BeitragThema: Re: Anmerkung zum Desing^^   Do Feb 07, 2013 4:16 am

Ich hab schon ein paar vorschläge eingeholt, zwecks neuer farbe.

Btw, blau wird möglicherweise NICHT zur auswahl gestellt, und wenn, hoffe ich, dass nicht alle gleich für blau stimmen, da es nicht wirklich die "traumfarbe" ist. Es gibt auch nette designs mit grün, lila, und anderen mischungen. Vielleicht auch 2 farbig, da einfarbig ja ein bisschen langweilig ist.
Lila wird vielleicht ebenfalls nicht zur auswahl stehen

_________________

Mein Naruto-Junkie-Blaseknkumpel ist Tashi ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heaven Light
Himmelsbote
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 20
Ort : Das willst du wissen, hm? o.ô

BeitragThema: Re: Anmerkung zum Desing^^   Do Feb 07, 2013 8:42 am

Also, solange es nicht rosa wird, ist mir eigentlich jede Farbe recht xD
Hm, lila würde ich jetzt auch nicht so unbedingt nehmen, weil ich mir denken kann, dass männliche User davon nicht gerade angezogen werden xD
Auch gelb, rot oder grau sind, meiner Meinung nach, keine träumerischen Farben...
Etwas kühleres wie z.B. grün (und auch blau) finde ich da besser. Türkis wäre doch auch mal eine Idee, oder?
~Heaven

_________________

Ohne Freunde ist das Leben trostlos.
Hab euch lieb, Leute ♥️

Ava (c) Suszuri
SiggiWolf (c) Spirit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tashi
Nachtflüsterer
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 19
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Anmerkung zum Desing^^   Do Feb 07, 2013 9:25 am

Es ist mir im grunde auch völlig gleich, welche Farbe das Forum letzten Endes annimmt, nur sollte es schon etwas peppiger Wirken. Etwas, was anlockt.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich einfarbig auch etwas öde finde :D
Wobei ich die Idee mit einem Waldgrün hatte, ich weiß nicht, wie die Meinung von euch hier ist.
Wir könnten evtl. ja eine Umfrage dazu machen, falls es sich lohnt.


_________________

~ Mayroon & Nemesis ~
FANGIRLING 4 EVER
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eluera
Jungwolf
Jungwolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 78
Ort : Puddingstadt

BeitragThema: Re: Anmerkung zum Desing^^   Fr Feb 08, 2013 11:24 pm

Grün? Traumfarbe? nnnhg... Also für mich ja nicht wirklich.
Weiß wäre da schon eher was für mich, aber da weiß irgendwie langweilig wäre, wie wärs mit vllt. einem ganz hellem blau? Oder beige?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hyrael.deviantart.com
Mayroon
Alpha


Anzahl der Beiträge : 27
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12

BeitragThema: Re: Anmerkung zum Desing^^   Sa Feb 09, 2013 12:37 am

Jede farbe ist eine "Traumfarbe" da Träume eben nicht Schwarzweiß, Sepia, oder einfarbig sind. Soetwas wie eine Traumfarbe gibt es eigentlich nicht, darum währs schön, wenn ihr mal vorschläge für ZWEI oder mehrere farben machen würdet, da einfärbig auch langweilig ist.

Ach und leute... Wenn ihr alle sagt "ist nicht meine farbe" "nein, dass ist meiner meinung nach nicht träumerisch" kommen wir nie weiter, weil ihr eben alle nur das nehmt, was IHR hübsch findet. man müsste auch zurückstecken, weil man eben auch nicht nur den wunsch von einem User verwirklichen kann.

_________________

Mein Naruto-Junkie-Blaseknkumpel ist Tashi ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eluera
Jungwolf
Jungwolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 78
Ort : Puddingstadt

BeitragThema: Re: Anmerkung zum Desing^^   Di Feb 12, 2013 10:01 am

Ja ach ne... Ne Traumfarbe ist für mich eine Farbe, die verträumt wirkt. Ganz einfach ^^

Hier sind doch gerade Vorschläge gesucht? Deswegen sagt doch jeder, was er schön finden würde, und ob die anderen das evtl. auch so empfinden. Dann macht doch ne Abstimmung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hyrael.deviantart.com
Persia
Wölfchen
Wölfchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 30.12.12

BeitragThema: Re: Anmerkung zum Desing^^   Mi Feb 13, 2013 4:47 am

Ich weiß nicht ob die Meinung eines seit ewig und drei Tagen Inaktiven Mittglied gefragt ist,

aber ich währe für frisches Grün... mit Farn und Tannen vielleicht, so´n bisschen wie ein Wald, vielleicht mit nem nach unten dunkler werdenen Verlauf oder so... ach ich weiß nicht. Aber eine Traumfarbe muss ja nicht unbedingt Blau & Lila sein. Ich finde, das Forum sollte sich von den anderen Wolfsforen abgrenzen, weil es etwas besonderes ist, nicht wie jedes andere. Und die anderen Wolfsforen sind meistens: Schwarz, Blau oder Lila.

Naja, dann verabschiede ich mich mal wieder,
LG Persia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro
Traumspieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 22
Ort : Im Feuerland

BeitragThema: Re: Anmerkung zum Desing^^   Mi Feb 13, 2013 10:10 am

Mit Wald und Farn ist doch gar nicht so schlecht. Vlt. Auch ein bisschen mit Nebel und etwas funkeln.^^
@ Per jede Meinung ist gefragt^^

_________________
Klickst du für eine kleine Überraschung?




Siggi von Sprit *o*
Ava von Myla aus Heaven Wolves.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mayroon
Alpha


Anzahl der Beiträge : 27
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12

BeitragThema: Re: Anmerkung zum Desing^^   Sa Feb 16, 2013 2:00 am

Ich entschuldige mich, ich hab vergessen, bescheid zu geben D:

Suszuri & ich haben entschieden, das Forum dreifarbig zu machen. Bitte schickt farbenvorschläge an mich per PN. Im Chat möchte ich damit nicht zugespamt werden, da ich es dort ignorieren werde. Bitte achtet darauf, dass die farben auch zusammenpassen.

_________________

Mein Naruto-Junkie-Blaseknkumpel ist Tashi ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mayroon
Alpha


Anzahl der Beiträge : 27
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12

BeitragThema: Re: Anmerkung zum Desing^^   Do Feb 21, 2013 12:46 am

Also Leute, ich bin schon sehr enttäuscht.
Zuerst nach nem neuen Design schreien und auch schon grob vorschläge machen, aber wenn wir euch bitten, uns PNs mit den vorschlägen zu schicken, dann meldet sich kein schwein. Ich hab bis jetzt noch keine einzige PN bekommen :/

_________________

Mein Naruto-Junkie-Blaseknkumpel ist Tashi ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spirit
Jungwolf
Jungwolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 20
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Anmerkung zum Desing^^   Di Jul 09, 2013 6:15 am

Auch wenn das Thema jetzt schon ehr veraltet ist, möchte ich es mit meinen Beitrag wieder etwas erneuern. x3

Ich finde das Desing eigentlich sehr passend zum Namen des Forums, doch ist es für mich ehr düster... Den Sternenhimmel an den Seiten finde ich ja super! Aber sonst sieht das Forum ehr dunkel aus... könnte man dies nicht etwas heller machen? Also mit hellerer Schriftfarbe (auch wenn man diese wechseln kann) damit meine ich die Allgemeinschriftfarbe.
Es ist ja so dass wenn es heller ist, viel freundlicher wirkt! ^^
Vielleicht könnte man ja auch ein neues Bild nutzen. Es heißt ja Guardians und nicht Guardian. Es steht ja in der Mehrzahl, warum ich es schöner und Besser finden würde, wenn man ein Bild nehmen könnte wo mehr Wölfe drauf sind. Und dieses könnte man dann je nach Jahreszeit wechseln, wenn das geht, also im Sommer ehr Sommerlich und im Winter mit Schnee!
Es wäre auch cool, wenn sich der Sternenhimmel am Tag zum Tageshimmel ändern könnte und das es dann so ab 20 Uhr Dunkler wird und ab 9 Uhr früh wieder heller. :D
Und man könnte vielleicht noch ein paar mehr Bilder von Wölfen zeigen (diese sind aber kleiner als die anderen).
Vielleicht auch noch ein paar mehr Smileys? =D
Das ist es erst einmal zum Desing. c:

Spirit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mayroon
Alpha


Anzahl der Beiträge : 27
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12

BeitragThema: Re: Anmerkung zum Desing^^   Fr Aug 02, 2013 12:58 am

- omg sry, Thema ist schon älter, aber erst jetzt gesehen, schande über mich, steinigt mich D: -

@Spirit: die Vorschläge sind ganz nett, die Farbe wird, wie du siehst, schon heller^^ Das mit dem wechseln der Jahreszeiten könnte man vielleicht noch machen, solange es sich nur um die Header dreht, denn ein ganzes design umändern ist shcon aufwand.
Auch möchte ich sagen, dass das mit dem Himmel nicht geht, weil man dafür die passenden scripte braucht, damit sich das von selbst wechselt, und wenn man die nicht hat, müsste es von Hand gemacht werden.
Und wie meinst du das mit den Bildern von den Wölfen? Das interessiert mich.

_________________

Mein Naruto-Junkie-Blaseknkumpel ist Tashi ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anmerkung zum Desing^^   

Nach oben Nach unten
 
Anmerkung zum Desing^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmerkung zu: BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - , 1 BvL 10/10, BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - 1 BvL 2/11 Verfassungswidrigkeit des Asylbewerberleistungsgesetzes und Rechtsfolgen bis zur Neureglung durch den Gesetzgeber
» Claudia Theesfeld, Ass. jur. Anmerkung zu LG Berlin, Urteil vom 24.07.2014 - 67 S 94/14 : Kündigung des Mietvertrages bei durch den Leistungsträger verschuldetem Zahlungsverzug
» Cello für schulischen Musikunterricht kein Teilhabebedarf. Anmerkung von Dr. Andy Groth, RiLSG zu BSG - B 4 AS 12/13 R:
» Anmerkung zu LSG Niedersachsen-Bremen, Beschl. v. 29.11.2014 -L 15 AS 338/14 B ER - Sanktion: Minderung des Auszahlungsanspruchs nur nach Aufhebung
» Anmerkung zu: OLG Jena 1. Senat für Familiensachen, Beschluss vom 09.01.2015 - 1 WF 624/14 - Autor: Frank Götsche, RiOLG Verfahrenskostenhilfebewilligung bei Vorlage eines SGB II-Ausweises

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Dreams :: » Das Rudel « :: » Vorschlagsbau «-
Gehe zu: