Guardians of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guardians of Dreams

Denn wir hüten deine Träume
 
StartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Die Seele des Wolfrudels

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Spirit
Jungwolf
Jungwolf
Spirit


Anzahl der Beiträge : 62
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 25
Ort : Überall und Nirgendwo

Die Seele des Wolfrudels  Empty
BeitragThema: Die Seele des Wolfrudels    Die Seele des Wolfrudels  EmptyMo Jul 01, 2013 7:04 am

Hallo ihr Vierbeiner des Waldes! c;

Ich bin Spirit und wie man sehen kann... neu hier im Forum. Auf meinen Namen bin ich gekommen durch ein Lied gekommen. Ich nutze den Namen eigentlich überall wo ich angemeldet bin, und weil es meist so ist (da der Name ja oft genommen wird) das der Name schon vergeben ist, nutze ich diesen in einer Mischung aus anderen Wörtern oder Zahlen. owo
Bin aufs Forum durch Heaven Light gekommen, die mir auch Skype dieses Forum hier verlinkt hatte. Eigentlich wollte ich mich gar nicht auf neuen und anderen Foren mehr anmelden, doch hat mich dieses Forum hier überzeugt. Und ja... nun bin ich hier angemeldet. (:

Eigentlich bin ich nicht so der Wolfsliebhaber, mehr ein Katzenliebhaber (xD), aber Wölfe sind ja doch schon wirklich tolle und starke Tiere. Schade nur, dass es diese nur wenig im Deutschen Wald gibt. Doch gut, dass sie wieder angesiedelt werden. ^^

Nun mal zu mir als Person. Ich bin ein 14 Jähriges Mädchen und liebe es zu Zeichnen. *Q*
Außerdem lese ich gerne und viel. Z.B. liebe ich Mangas und die Bücherreihe Warrior Cats. :3
Und mach noch vieles mehr... xD

Wenn ihr mehr wissen wollt, dann könnt ihr mich ruhig ausfragen.
So.. ich guck mich nun mal weiter im Forum um. ^^
Spirit
Nach oben Nach unten
Heaven Light
Himmelsbote
Heaven Light


Anzahl der Beiträge : 136
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 25
Ort : Das willst du wissen, hm? o.ô

Die Seele des Wolfrudels  Empty
BeitragThema: Re: Die Seele des Wolfrudels    Die Seele des Wolfrudels  EmptyMo Jul 01, 2013 8:13 am

Willkommen im Forum, Spirüüt! XD

Freut mich wirklich, dass du dich letztendlich doch angemeldet hast. :3
Das Forum bekommt zwar gerade ein neues Design, doch ich hoffe, es gefällt dir dann immer noch. xD
Du bist durch ein Lied auf deinen Namen gekommen? Das wusste ich noch gar nicht. o: Aber das Lied musst du mir unbedingt mal zeigen. Vorausgesetzt natürlich, du willst es.

Jap, Wölfe sind wirklich tolle Tiere und ich muss dir auch recht damit geben, dass es mehr in Deutschland geben sollte. Ich wohne ja in der Nähe von einem Wald und hätte wirklich nichts dagegen, abends ein Heulen von dort zu hören oder ähnliches. ^^

Von deinen Zeichnungen kenne ich ja schon ein bisschen was. Du kannst sie ja mal ins Forum stellen, ich würde sie mir auf jeden Fall mal anschauen. c:
Und was machst du denn noch vieles mehr? XD

Naja, ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum, leb dich gut ein und bleib möglichst aktiv.
Hoffentlich trifft man sich mal im Chat. :3

~Heaven
Nach oben Nach unten
Spirit
Jungwolf
Jungwolf
Spirit


Anzahl der Beiträge : 62
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 25
Ort : Überall und Nirgendwo

Die Seele des Wolfrudels  Empty
BeitragThema: Re: Die Seele des Wolfrudels    Die Seele des Wolfrudels  EmptyDi Jul 02, 2013 12:57 am

Na? c:


Dass das Forum ein neues Design bekommt ist ja nicht schlimm, wird bestimmt auch cool aussehen. Nur ist dieser Lila Ton hier nicht so das tollste. xD

Das Lied zeige ich dir gern.. nur geht dies irgendwie auch nicht D: (Zeige dir es auf Skype xD)
Es ist ein älterer Song. Und handelt mit oder um Indianer. :3

Ich hätte auch nichts dagegen Wolfsgeheule zu hören. Wäre bestimmt etwas unheimlich aber geil. xD
Außerdem waren sie doch sowieso mal heimisch im Deutschen Wald. Ich find es schade, dass man Tierarten ausrotten muss. e.e Es sind doch solch wunderbare gestallten.

Ich werde mal gucken, ob ich hier meine Zeichnungen veröffentliche. Und vielleicht sogar einen Shop aufmache. =D Dann müssen es bloß keine Katzen sein, sondern Wölfe.
Zum sonst noch vieles... hab ich auch nicht richtig ne Ahnung xD Das was jeder andere Mensch auch so macht... Fernsehen, zur Schule gehen u.s.w

Ich probiere einfach mal, hier öfters on zu kommen. :3
Und beim Chat ist es so, dass es irgendwie so ist dass ich nichts schreiben kann... genauso wie in anderen Bereichen... D:

Spirit
Nach oben Nach unten
Mooney
Jungwolf
Jungwolf
Mooney


Anzahl der Beiträge : 84
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 24
Ort : Bei all meinen Freunden

Die Seele des Wolfrudels  Empty
BeitragThema: Re: Die Seele des Wolfrudels    Die Seele des Wolfrudels  EmptyDi Jul 02, 2013 2:53 am

hallo Spirit :D

mich kennst du ja, Mooney. XD

Willkommen hier im Forum^^ hrm. Mehr kann ich im moment grad nich sagen :3

Have Fun

~Moon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Seele des Wolfrudels  Empty
BeitragThema: Re: Die Seele des Wolfrudels    Die Seele des Wolfrudels  Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Seele des Wolfrudels
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haben wir eine Seele?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Dreams :: » Neues im Rudel « :: » Willkommen «-
Gehe zu: