Guardians of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guardians of Dreams

Denn wir hüten deine Träume
 
StartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Endlich ein Chaot

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mizuki
Wolf
Wolf
Mizuki


Anzahl der Beiträge : 100
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.13
Ort : für gewöhnlich im Bett

Endlich ein Chaot  Empty
BeitragThema: Endlich ein Chaot    Endlich ein Chaot  EmptyMi Jul 03, 2013 8:53 am

Hallo ihr alle da draußen ^^
Ich bin Mizuki und habe keinen Plan wie dieses Vorstellungs-ding geht also erzähle ich einfach mal irgendetwas. Also auf dieses Forum bin ich über meine Freundin (Spirit) gekommen , ja und dann hab ich beschlossen mich hier anzumelden weil Wölfe sind meine absoluten Lieblingstiere *-* und außerdem ging es gar nicht anders als ich gesehen hab wie klein dieses Rudel (noch) ist.
Ja also ich lese für mein Leben gerne am liebsten Fantasie wie man an meinem Bücherregal auch unschwer erkennen kann, und außerdem lese ich auch Mangas, natürlich ;). Leider hab ich nicht viel Zeit dazu, aber was soll‘s. Was ich auch gerne mache ist zeichnen und meine Gitarre quälen, ich bin absolut Talentlos ^^ in beidem.
Außerdem möchte ich darum bitten dass man mich auf Fehler oder sonstiges hin weißt weil, das mehr oder weniger mein erstes Forum ist.
Ach ja und ich sollte vielleicht noch erwähnen ich bin extrem Chaotisch, also kann es mal passieren das ich etwas nicht auf die reihe bekomme oder so, wird sich schon bemerkbar machen denke ich, und wenn nicht ^^ toll ich bin nicht total hoffnungslos.
Okay ich hab es geschafft (glaub ich) o-O dabei wusste ich nicht mal was hier rein soll. Na ja ich hoffe dann mal das man mich hier willkommen heißt ^^.

LG Mizuki x3
Nach oben Nach unten
Heaven Light
Himmelsbote
Heaven Light


Anzahl der Beiträge : 136
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 25
Ort : Das willst du wissen, hm? o.ô

Endlich ein Chaot  Empty
BeitragThema: Re: Endlich ein Chaot    Endlich ein Chaot  EmptyMi Jul 03, 2013 9:39 am

Willkommen im Forum, Mizuki! :3

Ja, Spirit hat mir schon erzählt, dass du dich eventuell anmelden wolltest und ich bin froh darum, dass du es getan hast, da wir wirklich, wie du ja auch schon festgestellt hast, ein noch sehr kleines Rudel sind. ^^
Meine Lieblingstiere sind Wölfe auch, ganz klar. *O*
Gibt es sonst noch Tiere, die du sehr magst? Bei mir wären das Raubvögel, andere Canidaen und Raubkatzen. Von denen am liebsten den Schneeleoparden. c:

Du liest gerne Fantasy? Ich auch. xD
Welches sind denn deine Lieblingsbücher?
Was ich besonders liebe sind die Touched-Reihe und die Frost-Reihe, die mit Frostfluch beginnt.
Mit Mangas habe ich persönlich eher weniger Erfahrung. :3
Und ich bin mir sicher, so schlecht bist du im Zeichnen und Gitarre spielen nicht. ^^
Du kannst ja mal ein paar Zeichnungen von dir rein stellen, wenn du magst.

Darum, dass du Fehler machen könntest, brauchst du dir wohl weniger Sorgen zu machen, denke ich, so schwer ist es ja schließlich nicht in einem Forum. xD
Solange du die Regeln gelesen hast, ist alles in Ordnung. Beim Rest werden wir schon auf dich aufpassen. ^^
Chaotisch sind hier viele, das kannst du mir glauben. XD
Aber nett sind sie trotzdem alle. c:

Deine Vorstellung hast du gut hinbekommen, ich hab nichts zu bemängeln. xD
Naja, ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum, bleib möglichst aktiv und wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an jeden aus dem Team und natürlich auch an die anderen User wenden. =3

~Heaven
Nach oben Nach unten
Spirit
Jungwolf
Jungwolf
Spirit


Anzahl der Beiträge : 62
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 25
Ort : Überall und Nirgendwo

Endlich ein Chaot  Empty
BeitragThema: Re: Endlich ein Chaot    Endlich ein Chaot  EmptyMi Jul 03, 2013 10:29 pm

Hey Mizuki! x3

Zu aller erst, musst du mir genau sagen wer du bist. o3o
Sorry, aber ja ich weiß es nicht genau. xD Aber ich denke ich weiß es... du hast dir nur nicht den Namen genommen bei den ich wüsste wer du bist.
Ich weiß ja wenn schon fast alles von dir. Ich hoff du wirst dich hier gut einleben und bleibst schon aktiv. c:
Und toll das du dich angemeldet hast. x3

Und der nächste User den ich hier reinbekommen habe. :B

Spirit
Nach oben Nach unten
Mizuki
Wolf
Wolf
Mizuki


Anzahl der Beiträge : 100
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.13
Ort : für gewöhnlich im Bett

Endlich ein Chaot  Empty
BeitragThema: Re: Endlich ein Chaot    Endlich ein Chaot  EmptyDo Jul 04, 2013 3:58 am

Hei,
erst einmal danke das ihr mich so nett begrüßt haben ^^ da fühlt man sich ja gleich mal heimisch. Und klar mag ich noch andere Tiere, z.B. den Polarfuchs und Falken... gestern sind mir noch viel mehr Tiere eingefallen die ich mag... totales Blackout heute... :) egal.
Ein Lieblingsbuch oder Lieblingsbücher hab ich eigentlich nicht, ich mag die City of-Reihe und Wolfszeit ziemlich gerne (in Wolfszeit geht es nicht wirklich um Wölfe) eigentlich mag ich alle meine Bücher xD aber ich kenn die die du genannt hast nicht kannst du die weiter empfehlen? Hab nämlich im Moment büchernot o-o.
Und ja kann schon sein das ich nicht so schlimm bin wie ich denke im zeichnen und Gitarre spielen, aber bitte niemand findet sich selbst gut oder ^^?
Eine Frage hab ich jetzt schon: Dürfte ich thyoretisch auch neue Mitglieder begrüßen? Oder ist das nur Nachtflüsterer Sache?

@ Spirit:
Ich bin Shooter ^^, und was soll das hier heißen eine weitere Person die ich überredet habe hierreinzukommen? Ist das ein Wettbewerb o-O

LG Mizuki
Nach oben Nach unten
Spirit
Jungwolf
Jungwolf
Spirit


Anzahl der Beiträge : 62
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 25
Ort : Überall und Nirgendwo

Endlich ein Chaot  Empty
BeitragThema: Re: Endlich ein Chaot    Endlich ein Chaot  EmptyDo Jul 04, 2013 7:10 am

Ah :'D
Ich wusste es, aber warum heißt du dann nicht Shooter? :C
Nein es ist kein Wetti, ich möchte nur neue User hier raufbekommen. Könntest ja auch Leuten die du kennst dieses Forum zeigen, sodass mehr hier sich anmelden. o3o
Du darfst auch Mitglieder begrüßen. Ich begrüße doch auch. :3
Spirit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Endlich ein Chaot  Empty
BeitragThema: Re: Endlich ein Chaot    Endlich ein Chaot  Empty

Nach oben Nach unten
 
Endlich ein Chaot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Dreams :: » Neues im Rudel « :: » Willkommen «-
Gehe zu: