Guardians of Dreams

Denn wir hüten deine Träume
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmelden

Teilen | 
 

 Die neue Moderatorengruppe

Nach unten 

Bist du für die neue Moderatorengruppe?
Ja
80%
 80% [ 4 ]
Nein
20%
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Suszuri
Alpha
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 19
Ort : Bei den Wächtern!

BeitragThema: Die neue Moderatorengruppe   Di Jul 09, 2013 9:02 am

Heyah!

Ich habe mir überlegt das eine neue Moderatorengruppe erstellt werden soll. Eine, die Streit schlichtet und anderen bei ihren Problemen (Ich meine damit Probleme, die sich auf die Psyche auswirken. Also, private Probleme - wie z.B. das jemand bedrückt wegen etwas ist oder Kummer hat.) hilft. Aber bevor ich das mache, finde ich es angemessen euch erstmal nach eurer Meinung zu fragen, bevor ich mein Ding durchziehe. xD Wenn ihr schon eure Meinung sagt, schreibt direkt mal dazu was für einen Namen man dafür nehmen könnte. :3

LG, Suszuri~


Zuletzt von Suszuri am Mi Jul 10, 2013 1:46 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://guardians-of-dreams.forumieren.com
Rainbowfeather
Wolf
Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 09.07.13

BeitragThema: Re: Die neue Moderatorengruppe   Di Jul 09, 2013 9:11 am

Also ich finde die Idee echt gut hört sich ein wenig nach Lehrer oder Mentoren an ... Wie wäre es mit irgendwas mit licht oder so weil das licht ja einem den weg weist Vieleicht der englische Name für Wegweiser ;) oder so ähnlich die Idee find ich jedenfalls sehr gut^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spirit
Jungwolf
Jungwolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 19
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Die neue Moderatorengruppe   Di Jul 09, 2013 9:15 am

Ich mag den Namen Wegweiser c:
Aber nur Streit schlichten und Usern bei Problemen Helfen..
Kann man das nicht gleich wie im WaCa Forum machen. Dann sind die Leute wie die Mentoren u.s.w ^^
Das würde ich besser finden.

Spirit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saucefire
Wölfchen
Wölfchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.13
Ort : Im Karton. ^=^

BeitragThema: Re: Die neue Moderatorengruppe   Di Jul 09, 2013 11:34 pm

Ich denke auch, dass wir diese Gruppe dann wie Wegweiser machen könnten.
Sie helfen neuen Usern, helfen Usern bei Problemen und so und begrüßen neue User auch. :3
Finde ich gut so, sollten da vielleicht wirklich bei den Mentoren aus WaCa bleiben. x33

lg
- Sauce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suszuri
Alpha
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 19
Ort : Bei den Wächtern!

BeitragThema: Re: Die neue Moderatorengruppe   Mi Jul 10, 2013 1:44 am

Eure Vorschläge find ich garnicht mal so schlecht o: Nur möchte ich jetzt mal kurz ein Missverständnis aufklären xD Das war aber auch mein Fehler, tut mir leid. Mit "Problemen" meinte ich welche die privat sind. Wenn User Kummer haben und sowas.

LG!~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://guardians-of-dreams.forumieren.com
Heaven Light
Himmelsbote
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 20
Ort : Das willst du wissen, hm? o.ô

BeitragThema: Re: Die neue Moderatorengruppe   Mi Jul 10, 2013 1:46 am

Hey. :3

Es ist eine nette Idee, vor allem, da viele von uns schon in MoW gesehen haben, wohin Streit führen kann. Jedoch sollten wir auch nicht vergessen, dass wir die Nachflüsterer haben, die sich um die neuen User kümmern.
Und eine Gruppe, die Streit schlichtet und sich um private Probleme kümmert und eine, die sich um neue User kümmert, ist, meiner Meinung nach, ein bisschen unnötig... Man könnte also höchstens die Aufgaben der Nachtflüsterer erweitern oder so. c:

~Heaven

_________________

Ohne Freunde ist das Leben trostlos.
Hab euch lieb, Leute ♥️

Ava (c) Suszuri
SiggiWolf (c) Spirit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mayroon
Alpha


Anzahl der Beiträge : 27
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12

BeitragThema: Re: Die neue Moderatorengruppe   So Jan 19, 2014 4:18 am

Auch wenn die Diskussion schon Monate aus ist, steht fest, dass es so eine Gruppe nicht geben wird, da es den Kummerfels gibt, und diese Moderatorengruppe keine speziellen Psychologen sind, und wenn man ernste Probleme hat, soll man bitte außerhalb des Forums um Hilfe bitten C:

_________________

Mein Naruto-Junkie-Blaseknkumpel ist Tashi ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die neue Moderatorengruppe   

Nach oben Nach unten
 
Die neue Moderatorengruppe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Dreams :: » Neues im Rudel « :: » Globale Ankündigungen «-
Gehe zu: