Guardians of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guardians of Dreams

Denn wir hüten deine Träume
 
StartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Der Keks ist Back 2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mew Bendzko
Wolf
Wolf
Mew Bendzko


Anzahl der Beiträge : 100
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 63
Ort : Tim Bendzkos Studio x3 <'3

Der Keks ist Back 2 Empty
BeitragThema: Der Keks ist Back 2   Der Keks ist Back 2 EmptyMi Dez 26, 2012 5:49 am

DER KEKS-BACK 2

Hallöchen,meine lieben Hunde.P:

Ich bin back und habe,ob ihr es glaubt oder nicht ein neues Hobby. :BB
Nichtmehr Kreise malen,sondern Kartoffeln. XD

Ich finde,meine Kartoffelmalereien sind wunderschön undso.P:
Anders als diese hässlichen Marzipankartoffeldinger.o.o fuuh.

Naja,ich würde euch gerne ein Bild zeigen,aber mein GT Stift ist leider weggelaufen. :'D
Tja, C'est la vie.

Aber nunmal nch ein bisschen was über mich.P:

Ich bin ein Mädchen,12 Jahre alt und ein großer Twillightfan.*-* Meine Lieblingsfigur ist Carlisle. *-*
Warum?

Twilight ist einfach epic undso.XD Er ist mein Lieblingsfilm. Mein Lieblingsbuch ist Rubinrot-Liebe geht durch alle zeiten.

Ich bin weiß und habe überaall schwarze Streifen.Außerdem bin ich mit Kirsche gefüllt,weshalb ich ein Kirschkeks bin.
Ich habe sogar ein Bild von mir:

mee:

Schadee. :c
Ach,das ist das falsche.XD
Vllt. findet jemand ein Bild von meiner Keksart?*-*

Wenn ihr noch fragen habt,dann fragt.XD Ich beiße nicht,ich fresse nur. *-*

Mew der Keks und ultimativer Carlislefan Nummer 1~ XD
Nach oben Nach unten
Heaven Light
Himmelsbote
Heaven Light


Anzahl der Beiträge : 136
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 25
Ort : Das willst du wissen, hm? o.ô

Der Keks ist Back 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Keks ist Back 2   Der Keks ist Back 2 EmptyMi Dez 26, 2012 6:28 am

Hey, keks^^
Und, OMG, du zeichnest jetzt Kartoffeln?? O.O
Das ist ja mal was echt Neues! Hätte niemals gedacht, dass ich jemals Kartoffeln von dir sehe! :c
Aber ich wette mit dir, die sind so rund, dass sie eher an Kreise erinnern, als an Kartoffeln XDDD
Naja, wiedermal schön, dass du dich hier angemeldet hast und ich wünsche dir noch viel Spaß^^
~heaven
Nach oben Nach unten
Mew Bendzko
Wolf
Wolf
Mew Bendzko


Anzahl der Beiträge : 100
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 63
Ort : Tim Bendzkos Studio x3 <'3

Der Keks ist Back 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Keks ist Back 2   Der Keks ist Back 2 EmptyMi Dez 26, 2012 6:38 am

Wir können wetten.XDDD
Nachdem ich hier endlch Links posten kann,mein GT Stift auftaucht und ich Lust habe. P:
Aber es werden Kartoffeln.XD Genauso wie ich bei meinen runden Kreisen sagte.:'D

Das gleiche kann ich nur zu dir sagen.^^
Danke für den Post und viel Spaß. P:

Mew~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Keks ist Back 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Keks ist Back 2   Der Keks ist Back 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Keks ist Back 2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Dreams :: » Neues im Rudel « :: » Willkommen «-
Gehe zu: