Guardians of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guardians of Dreams

Denn wir hüten deine Träume
 
StartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Eure Klassenfahrt!^-^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rainbowfeather
Wolf
Wolf
Rainbowfeather


Anzahl der Beiträge : 105
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 09.07.13

Eure Klassenfahrt!^-^ Empty
BeitragThema: Eure Klassenfahrt!^-^   Eure Klassenfahrt!^-^ EmptyDi Jul 09, 2013 9:45 am

Tja morgen gehe ich auf Klassenfahrt nach Sylt (werde natürlich wenn ich zurück bin euch alles erzählen xD)und ich will von euch wissen:
~Wo wart ihr auf Klassenfahrt ?
~Wie oft?
~Wie lange?
~Wann das erste mal?
~Was habt ihr dort gemacht?(inklusive streichen xD)
~Wie hat es euch insgesamt gefallen?

Ich kann euch meine fragen leider erst nächste Woche beantworten weil ich morgen das erste mal für eine Woche nach Sylt gehe<3
Hoffe ihr schreibt eure Erlebnisse in diesen thread rein xD
~Rain

Nach oben Nach unten
Suszuri
Alpha
Suszuri


Anzahl der Beiträge : 54
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 25
Ort : Bei den Wächtern!

Eure Klassenfahrt!^-^ Empty
BeitragThema: Re: Eure Klassenfahrt!^-^   Eure Klassenfahrt!^-^ EmptyMi Jul 10, 2013 1:31 am

Hey!

Cool, dann wünsch ich dir jetzt nochmal nachträglich viel Spaß x3 War vom 17.6-22.6 auf Klassenfahrt xD Also der Zeitabstand ist ja garnicht mal so groß >:3

-Leider erinnere ich mich kein Stück mehr an meine Grundschule und die Klassenfahrten dort und meine Eltern sind grad weg, also kann ich die nicht fragen. Aber auf meiner neuen Schule war ich auf der 1. Klassenfahrt in Mainhausen und bei der 2. Klassenfahrt in Heeg (das liegt in Holland :3)

-Ich war glaub ich insgesamt auf 3 Klassenfahrten o:

-Ich schätze mal in der Grundschule warens 3 Tage, daran erinner ich mich noch leicht. Hier auf der neuen Schule die 1. Klassenfahrt 3 Tage und die 2. waren es 5 Tage

-In der Grundschule, 3. Klasse

-Ich erzähl mal von meiner letzten Klassenfahrt: Wir haben von der Parallelklasse gehört, dass es dort in Holland Idioten gibt, die uns Deutsche als Nazis beschimpfen. Ein paar von uns haben da was geplant und Luftballons gekauft. Der Lockvogel waren ich und nen paar Freundinnen von mir. Meine anderen Klassenkameraden (zum größten Teil Jungs :B) versteckten sich irgendwo und warteten, dass die rumplärren. Als die Holländer dann anfingen rumzuschreien wie die Blöden, kamen alle aus ihren Verstecken, schrien "Wir erklären den totalen Krieg! Bombadiert sie!" und schmissen mit Wasserbomben P: Danach hatten wir bis zur Abfahrt Ruhe xD

Dann gabs dort noch ein tolles Ereignis. Nen Mitschüler hat nen Lehrer mit einer Wasserbombe abgeworfen. Ich sah nurnoch, wie der Schüler panisch schreiend durch den Gemeinschaftsraum flitzte. Dann kam da der Lehrer, der mit vollem Tempo hinterher sprintete und dann rannten sie durch den Flur mit den ganzen Zimmern von uns. Ich düste natürlich sofort hinterher, wollte nämlich wissen was die da machen xP Als der Lehrer den Schüler draußen im Freien einholte, schmiss der sich den über die Schulter (Ich war selbst überrascht, dass der so stark ist o_O) und warf ihn ins Wasser xD Ich raste sofort wieder zurück zum Gemeinschaftsraum, weil ich nicht die nächste sein wollte die so endet ;_;

Das dümmste Ereignis war als nen Junge (wieder jemand aus meiner Klasse, leider) um 23:30 Uhr schreiend durch die Gänge rannte und Tampons die mit Wasser vollgesogen waren durch die Gegend schmiss. Hab davon einen richtig ins Gesicht bekommen, als ich mein Zimmer verließ um nachzuschauen was los war xD... und am nächsten Morgen beschwerte sich die Klassenlehrerin der Parallelklasse, das sie, als sie ihr Zimmer verließ, nen riesigen Berg davon vor ihrem Zimmer hatte.

-Die letzte Klassenfahrt war nicht zu toppen. Einfach nur richtig lustig und hat auch unglaublich Spaß gemacht :3

LG!~
Nach oben Nach unten
https://guardians-of-dreams.forumieren.com
Spirit
Jungwolf
Jungwolf
Spirit


Anzahl der Beiträge : 62
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 25
Ort : Überall und Nirgendwo

Eure Klassenfahrt!^-^ Empty
BeitragThema: Re: Eure Klassenfahrt!^-^   Eure Klassenfahrt!^-^ EmptyMi Jul 10, 2013 1:50 am

Tja also ich hatte insgesamt eine Klassenfahrt in der Grundschule... und 4 Klassenfahrten auf meiner jetzigen Schule c:
Ich werde mal die Sachen für alle Klassenfahrten ausfüllen o3o

~Wo wart ihr auf Klassenfahrt ?:
Große Höhe / Verden / Meppen / Norderney / Wolfsburg
~Wie oft?:
Wie, wie oft?. xD 5mal insgesamt ^^
~Wie lange?:
Immer von Montags bis Freitags
~Wann das erste mal?:
In der 3. Klasse. Dann ab der 5. Klasse jedes Jahr. :B
~Was habt ihr dort gemacht?(inklusive streichen xD):
Vieles... öhm... auf der Großen Höhe kann ich mich nicht mehr recht erinnern.. wir haben den Wald inspiziert. xD
Verden war eine kennen lern Klassenfahrt, da wir uns alle noch nicht so richtig kannten.
Meppen hatte was mit Steinzeit zutun, da waren wir im Museum u.s.w .  
Norderney war mit den Strand und den Lebewesen dort, also das Wattenmeer. Wir müssten ganz von der Küste zur Insel watten. :U Aber es war cool. ^^
Und die beste Klassenfahrt bis jetzt, Wolfsburg. 8D Unser Thema war Industrielle Revolution und daher waren wir im Autohaus (sehr interessant) im Stadion waren wir auch noch. Und ja... haben noch vieles andere gemacht. c:
~Wie hat es euch insgesamt gefallen?
Immer sehr gut. ^^ Außer Verden und Meppen waren nicht so toll. e.e
Ich mag Klassenfahrten :B

Spirit
Nach oben Nach unten
Eluera
Jungwolf
Jungwolf
Eluera


Anzahl der Beiträge : 89
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 83
Ort : Puddingstadt

Eure Klassenfahrt!^-^ Empty
BeitragThema: Re: Eure Klassenfahrt!^-^   Eure Klassenfahrt!^-^ EmptyMi Jul 10, 2013 7:29 am

Yay

~Wo wart ihr auf Klassenfahrt ?
Ich hab keine Ahnung wo wir waren, war aber schön da ^^
~Wie oft?
n paar mal auf der grundschule sind wir gefahren, einmal in der 5. (in der 8. und 11. erst wieder, wenn unsere Klassen gemischt werden -_- )
~Wie lange?
In der 5. 3 oder 4 Tage, keine Ahnung mehr. Vielleicht auch 5
~Wann das erste mal?
In der 2 glaub ich sind wir das erste mal gefahren.
~Was habt ihr dort gemacht?(inklusive streichen xD)
Das war witzig, wir kamen ja alle in andere Klassen und deswegen waren wir in der kennenlern-Phase xD Joa, ich hab die ganze Zeit mit so 2 Jungs verbracht und Freundinnen, war aber echt witzig :3

Achja, ich hab mal ausversehen nen Jungen in nen Teich geschmissen xD
Er kam auf nen dicken Stamm im Wasser auf dem ich saß, dann hab ich n bissl
gewackelt und er's runtergefallen der Idiot. Ich hab mich totgelacht,
der Junge hat's zum Glück nicht verpetzt xD

~Wie hat es euch insgesamt gefallen?
Es war sehr witzig, ich wünschte wir könnten jedes 2. Jahr eine machen .u.


Nach oben Nach unten
http://hyrael.deviantart.com
Rainbowfeather
Wolf
Wolf
Rainbowfeather


Anzahl der Beiträge : 105
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 09.07.13

Eure Klassenfahrt!^-^ Empty
BeitragThema: Re: Eure Klassenfahrt!^-^   Eure Klassenfahrt!^-^ EmptyMi Jul 17, 2013 7:40 pm

Wo wart ihr auf Klassenfahrt ? Wir waren auf Sylt ❤ Sylt ist sooo hamma!^^
~Wie oft? Ich war dreimal auf Klassenfahrt. Einmal Herrenberg das zweite mal Pforzheim und jetzt Sylt :D
~Wie lange? Auf Sylt waren wir 8 Tage.2 Tage sind wir allerdings im Zug gesessen xD also zusammengerechnet
~Wann das erste mal? Das war in der 3 klasse in Herrenberg xD
~Was habt ihr dort gemacht?(inklusive streichen xD)Also auf Sylt haben wir jede Menge Streiche gespielt :D
1. (falsche Namen)
Jonathan: ,,Rain hol mal bitte Pfeffer und Salz !
Rain:* aufsteh Pfeffer und Salz hol Jonathan geb*
Jonathan:,,danke Rain xD"* sich Pfeffer und Salz über die Tomaten mach Rain den Salz geb*
Rain:* nimmt den Salz und grinst*
Jonathan:,,He max ! Es gibt wieder Pizza!
Max:* zur Pizza Renn und seinen Orangensaft unbeaufsichtigt stehen lass xD*
Rain:*kriegt einen lachflash verkneift sich ihn dann aber*
Jonathan:*rain zu zwinker und Pfeffer in max Orangensaft schütt
Rain:* grinst Salz hinterher schütt dann Pfeffer und Salz zurück bring*
Max:*sich hinsetzt und Pizza essen*
Rain+Jonathan :* ihm dabei zuschau grins *
Max:* Becher nehm Orangensaft trink ihn wieder ausspuck quer über den Tisch Grimasse zieh*
Rain+Jonathan:könnten sich vor dem Orangensaft retten haben jetzt einen lachflash*
Johanna: *ist voll mit Orangensaft und schreit histeriscge rum*
Rain +Jonathan+max: Kriegen sich nicht mehr ein vor lachen.

~Wie hat es euch insgesamt gefallen?Awww der Strand der wär geil! Und das Meer ^^

Hegdl Rain^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Klassenfahrt!^-^ Empty
BeitragThema: Re: Eure Klassenfahrt!^-^   Eure Klassenfahrt!^-^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Klassenfahrt!^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingslieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Dreams :: » Off Topic « :: » Mondeiche «-
Gehe zu: