Guardians of Dreams

Denn wir hüten deine Träume
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmelden

Teilen | 
 

 Dämonenpakt

Nach unten 
AutorNachricht
Kuro
Traumspieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 21
Ort : Im Feuerland

BeitragThema: Dämonenpakt   Mi Dez 26, 2012 5:50 am

Schön das ihr euch hierher verirrt habt. Dies ist meine Geschichte "Dämonenpakt" Der Titel ändert sich jedoch. Ich bin mir nochnet ganz sicher ob er bleibt^^

So bevor es losgeht muss ich euch warnen:
Diese Geschichte ist nicht für jüngere Gedacht.
Es werden Charaktere sterben und/oder verletzt.

Regeln:
1. Schreibt sinnvole Kommentare.
2. Die Geschichte wird in kein anderes Forum oder so kopiert!
3. Keine Beleidigungen.

Okay dann fang ich mal an. ;)
Prolog:
 

Kapitel 1 Sayuri:
 

Kaptel 2 ~Haru:
 

So bald kommt Kap. 3!

Viel Spaß beim lesen^^

Lg.
Sayuu-chan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suszuri
Alpha
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 19
Ort : Bei den Wächtern!

BeitragThema: Re: Dämonenpakt   So Dez 30, 2012 4:04 pm

Wow!
Ich find das richtig klasse geschrieben und spannend ist es auch. Ich mag die Beschreibung.
Es sind ein paar Zeitfehler, Rechtschreibfehler und Grammatikfehler darin, schau nochmal drüber. Ansonsten echt atemberaubend! Freue mich riesig auf das nächste Kapitel. Ob Sayu merkt das Rei's Tod mit Haru zutun hatte? *-* Bin gespannt!

LG~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://guardians-of-dreams.forumieren.com
Rabenseele
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.01.13

BeitragThema: Re: Dämonenpakt   Mi Jan 02, 2013 10:57 am

Hey :)
Also, bevor ich den Prolog las, dachte ich "Hm, vielleicht hätte sie vorher eine Kurzbeschreibung verfassen sollen? Was ist, wenn ich die Geschichte nicht verstehe?"
Aber ich habe den Prolog gelesen und tada - man kann sich gut denken, worum es geht!
Vielleicht war es ja auch absicht, dass du niemandem verraten willst, was so geschieht ;)
Ich gebe meinem Vorredner recht, aber wer kennt sich schon gut mit den Zeiten aus? ;D

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dämonenpakt   

Nach oben Nach unten
 
Dämonenpakt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Dreams :: » Kreatives « :: » Geschichten «-
Gehe zu: