Guardians of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guardians of Dreams

Denn wir hüten deine Träume
 
StartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Hey ihr Wölfe und Wölfinnen, ich bin Faramina^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Faramina
Erfahrener Wolf
Erfahrener Wolf
Faramina


Anzahl der Beiträge : 165
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 26
Ort : Im Wald in einer geheimen Höhle von der niemand etwas weiß

Hey ihr Wölfe und Wölfinnen, ich bin Faramina^^ Empty
BeitragThema: Hey ihr Wölfe und Wölfinnen, ich bin Faramina^^   Hey ihr Wölfe und Wölfinnen, ich bin Faramina^^ EmptySo Jul 21, 2013 6:28 am

Hey ihr da^^

Ich bin Faramina. Ich komme aus Österreich, genauer aus Niederösterreich...noch genauer aus dem Waldviertel xDD
Ich bin 15 Jahre alt...zumindest noch ;D Ich werde nämlich im Dezember 16^^
Ich habe auch zwei jüngere Schwestern und einen kleinen Kater. Meine beiden Schwestern haben auch jeweils eine Katze, also sind es 3 xDD
Dann haben wir noch ein Pferd - eine Haflingerstute namens Elisa.

Meine Hobbys sind: Lesen, Schreiben, Zeichnen, Musik, Internet, Animes schauen, etc.
Meine Lieblingsfarben sind Braun, Grün und Schwarz. Was ich gar nicht ausstehen kann ist rosa und alles was da dazugehört -___-

Meine Lieblingstiere sind Katzen, Hunde und Wölfe, Adler, Raben und Krähen, Pferde und auch Bären.
Was ich "gar nicht" mag sind Spinnen und Insekten *schauder*

So, das wars von mir^^ Ich freue mich, dass ich nun ein Mitglied hier in diesem Forum bin^^
Wird bestimmt lustig ;D

glg Faramina
Nach oben Nach unten
http://marss.webnode.at/
Spirit
Jungwolf
Jungwolf
Spirit


Anzahl der Beiträge : 62
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 25
Ort : Überall und Nirgendwo

Hey ihr Wölfe und Wölfinnen, ich bin Faramina^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey ihr Wölfe und Wölfinnen, ich bin Faramina^^   Hey ihr Wölfe und Wölfinnen, ich bin Faramina^^ EmptyMo Jul 22, 2013 5:15 am

Na Dude! 8D
Ich hoffe das du hier öfters aktiv bist und auch so viel viel Spaß hier im Forum hast.

Hey... ich wusste manche Sachen von denen du oben gesprochen hattest noch gar nicht, z.B. das du noch 2 Geschwister hast... Ich wusste zwar von einer Schwester aber noch eine. o.ô
Wie sehen denn überhaupt die Katzen aus und wie heißen sie? c:
Mein Opa hat auch Haflinger... um genau zu sagen, sind es 8 Stück. Mit denen reitet er Kutsche und nimmt an vielen Tunieren teil.

Wie bist du denn überhaupt hier aufs Forum gekommen, vielleicht... durch meine Werbung in meiner Siggi auf WaCa? xD
Spirit
Nach oben Nach unten
Faramina
Erfahrener Wolf
Erfahrener Wolf
Faramina


Anzahl der Beiträge : 165
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 26
Ort : Im Wald in einer geheimen Höhle von der niemand etwas weiß

Hey ihr Wölfe und Wölfinnen, ich bin Faramina^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey ihr Wölfe und Wölfinnen, ich bin Faramina^^   Hey ihr Wölfe und Wölfinnen, ich bin Faramina^^ EmptyMo Jul 22, 2013 7:38 am

Hey Spirit^^

Also, die Katzen sehen folgendermaßen aus (draufklicken um die Bilder größer zu sehen):

Hey ihr Wölfe und Wölfinnen, ich bin Faramina^^ 01911

Das ist mein Kater - Rusty^^ Er ist der Jüngste unserer drei Kater

Hey ihr Wölfe und Wölfinnen, ich bin Faramina^^ Import10

Das ist unser ältester Kater Tiger^^ Er gehört meiner jüngsten Schwester ;D

Hey ihr Wölfe und Wölfinnen, ich bin Faramina^^ 03110

Und Last but not Leas: Der Kater meiner zweitjüngsten Schwester - Burli^^


Und Spirit: Jap, genau so wars xDD
Und du kannst dir sicher sein, dass ich aktiv bleibe ;P Auch wenn ich, sobald ich wieder Schule hab, nicht mehr SO lange hier sien kann, aber ich bleibe so aktiv wie ich kann^^

glg Fara
Nach oben Nach unten
http://marss.webnode.at/
Mizuki
Wolf
Wolf
Mizuki


Anzahl der Beiträge : 100
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.13
Ort : für gewöhnlich im Bett

Hey ihr Wölfe und Wölfinnen, ich bin Faramina^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey ihr Wölfe und Wölfinnen, ich bin Faramina^^   Hey ihr Wölfe und Wölfinnen, ich bin Faramina^^ EmptySo Jul 28, 2013 12:14 am

Hallölle auch von mir,
komme ich spät? egal xD Also erstmal auch von mir ein Wilkommen und dann folgende fragen ^^.
Also was liest du gerne? Was hörst du für Musik und was für Animes schaust du denn so :)?
Und eure Katzen sind echt süß :)
Jaa mir fällt nichts mehr ein also ich wünsche dir viel spaß und hoffe das du immer schön aktiv bleibst

LG
~Mizuki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey ihr Wölfe und Wölfinnen, ich bin Faramina^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey ihr Wölfe und Wölfinnen, ich bin Faramina^^   Hey ihr Wölfe und Wölfinnen, ich bin Faramina^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Hey ihr Wölfe und Wölfinnen, ich bin Faramina^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesetz der Wölfe
» Die Fellfarben der Wölfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Dreams :: » Neues im Rudel « :: » Willkommen «-
Gehe zu: