Guardians of Dreams

Denn wir hüten deine Träume
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmelden

Teilen | 
 

 Das akutelle Design

Nach unten 
AutorNachricht
Mayroon
Alpha


Anzahl der Beiträge : 27
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12

BeitragThema: Das akutelle Design    Mi Jul 24, 2013 8:25 am

Hey liebe Wölfchen!
Vermutlich habt ihr schon mitbekommen, dass das Design jetzt öfters geändert wurde.
Liegt natürlich auch daran, das wir das Forum schöner machen wollen x3
In den letzten Tagen wars ein wenig chaotisch, zb. das blassorange design mit dem Galaxy Hintergrund. Weil das einfach nicht so zusammengepasst hat, ist wieder das Lila Design da.
Es wird noch ein wenig dauern, bis das neue da ist, da wir uns natürlich Mühe geben wollen und nicht wollen, dass es Augenkrebs erregt x3 Die Idee ist schon da, aber bis wir passende Farben gefunden haben, dauerts leider noch ein wenig :/
Noch etwas geduld bitte C:
(Edit: Da ja momentan umgebaut wird, kann es sein, dass noch alte Titelbilde/Buttons vorhanden sind, die dann farblich eben nicht dazupassen, diesbezüglich bitte keine Kritik C: )

Liebe grüße, Suszuri & Mayroon

_________________

Mein Naruto-Junkie-Blaseknkumpel ist Tashi ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das akutelle Design
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Icewolf Design

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Dreams :: » Neues im Rudel « :: » Globale Ankündigungen «-
Gehe zu: