Guardians of Dreams

Denn wir hüten deine Träume
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmelden

Teilen | 
 

 Mit gespitzten Ohren und wachsamen Blick tritt Scáthaigh aus dem Schatten!

Nach unten 
AutorNachricht
Scáthaigh
Älterer Wolf
Älterer Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 21
Ort : Im dunklen Schatten.

BeitragThema: Mit gespitzten Ohren und wachsamen Blick tritt Scáthaigh aus dem Schatten!   Mi Jul 24, 2013 8:47 am

Ein herzliches Hallo liebe Fähe und Rüden dieses tollen Wolfsrudels ^^

Persönliches:
Ich bin Scáthaigh, ihr könnt mich auch Scát nennen, ein 16 Jähriges verrücktes Mädchen ;D das eine Wolfsfanatikerin ist ^^
Meine Hobbys sind: E-Gitarer spielen, Lesen ( besonders Wolfs- und Fantasybücher), Anime und Manga süchteln ^^ und einfach Internet und Foren süchteln ^^, Charaktäre erfinden und Steckis schreiben , RGP schreiben und noch vieles mehr ^^
Mehr fällt mir auf die schnell nicht ;D wer Fragen hat kann sie ruhig stellen ^^


Wolfschara:

Jeder meiner Namen hat einen bestimmten RGP Chara dabei ^^ Hier habe ich mich für Scáthaigh entschieden, da dies einer meiner Lieblingscharaktäre ist ^^ Scáthaigh bedeutet Schatten. Er ist ein verschlossener und ziemlich mysteriöser Rüde, der kaum mit sich reden lässt und macht was er will. Er ist stolz und schafft es immer dort zu sein wo es Ärger gibt. Man kann ihn kaum überraschen Hin und wieder kann er auch seinen Charme spielen lassen und anderen bringen das zu tun was er will ohne sich selbst dabei aber zu öffnen. Er ist ein geschickter Lügner und biegt alles so wie er es will ^^

Ihr fragt euch sicher warum ich das schreibe? x,D Naja ich wollte es einfach mal machen x,DD

lg

Scát
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsukiko
Wölfchen
Wölfchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 20
Ort : Ohu (Wien)

BeitragThema: Re: Mit gespitzten Ohren und wachsamen Blick tritt Scáthaigh aus dem Schatten!   Mi Jul 24, 2013 8:56 am

Heyhou Scát. 8D
Schön dass es bei dir doch noch geklappt hat! ;D
Dieser Charakter ist nach Kampfherz einer meiner liebsten. xD

Da wir uns schon kennen, brauche ich keine Fragen mehr zu stellen. Ich denke, wir werden hier viel Spaß haben! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rainbowfeather
Wolf
Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 09.07.13

BeitragThema: Re: Mit gespitzten Ohren und wachsamen Blick tritt Scáthaigh aus dem Schatten!   Mi Jul 24, 2013 7:21 pm

Hallo Scát 
Wer Wölfe liebt ist in diesem Forum genau richtig:D
Ich spiele Gitarre will aber auch bald e- Gitarre anfangen(finde ich einfach vom Klang besser xD)
Ich liebe es auch RPG zu spielen da versetzt ich mich immer in meinen Charakter rein und für mich ist es wie ein Geschichte mit anderen schreiben^-^
Wir sehen und bestimmt mal im Chat 
LG Rain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spirit
Jungwolf
Jungwolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 20
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Mit gespitzten Ohren und wachsamen Blick tritt Scáthaigh aus dem Schatten!   Do Jul 25, 2013 5:59 am

Hey! Wieder wer neues in unseren Rudel! c:

Ich hoffe erst einmal das du schön aktiv bleibst.

Sag, wie bist du aufs Forum gekommen? Bist du auch im WaCa Forum?
E-Gitarre, wie lange spielst du das denn schon? Was liest du denn für Bücher. ^^
Du liest und schaust Mangas und Animes! Ich auch! 8D Welche sind deine Lieblingsanimes und oder Mangas? Wie viele Mangas hast du denn? Ich habe über 100. c:
Naja... wie du siehst, ist das Forum noch im Aufbau, warum das RPG hier leider noch nicht läuft..

Scáthaigh, was ist das den für eine Sprache? Die kenn ich ja überhaupt nicht. o:
Bestimmt wirst du ihn vielleicht auch hier im Foren-RPG vertreten, oder?

Na dann viel Spaß hier im Forum! x3
Spirit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scáthaigh
Älterer Wolf
Älterer Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 21
Ort : Im dunklen Schatten.

BeitragThema: Re: Mit gespitzten Ohren und wachsamen Blick tritt Scáthaigh aus dem Schatten!   Do Jul 25, 2013 7:48 am

Hey ;D
Ich bin nor Mayronn über Skype hierher gekommen ;D ich hab gesagt ich suche schon seit längerem ein Wolfsforum und sie hat mir das geschickt und es hat mir gefallen :3

Ich spiele seid 3 Jahren E-Gitarre ;D davor habe ich 4 Jahre normal gespielt =)

Also zur zeit lese ich Chroniken der Unterwelt ^^
sonst lese ich auch WaCa =) und ja ich lese auch Mythologie Bücher ^^
Seit neuestem versuche ich mich an einem englischen Buch, wo auch die nordische Mytologie vorkommt ^^ ( Ich liebe den Fenriswolf einfach ;D )
Ja was lese ich noch ich hab über 100 Bücher zu Hause x,D
und genauso viele Mangas x,D ich glaub 110 oder so ^^

Also mein absolutes lieblings Anime ist 07-Ghost *o* ich vergöttere diesen Anime x,DD besonders den Bösen :3 Ich lieb auch K-Projekt =P, Ab sofort Dämonenkönig ^^
Sonst mag ich auch Pandora Hearts und Black Butler *o* aber auch Vampire Knigt ^^
aber auch Fesseln des Verrats- aber da eher nur die Story nicht den Zeichensteil ^^
ich könnte tausende Aufzählen x,D

Und Manga ja x,D eigentlich die gleichen wie bei den Animes :3 wobei ich Fesseln des Verrats noch nicht gelesen habe ^^
Bei Mangas mag ich auch noch Kiss of Rose und Dawn of Arcana und Vampire Knight, und noch viele mehr =)

Scáhtaigh ist Irisch ^^

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mit gespitzten Ohren und wachsamen Blick tritt Scáthaigh aus dem Schatten!   

Nach oben Nach unten
 
Mit gespitzten Ohren und wachsamen Blick tritt Scáthaigh aus dem Schatten!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Superhelden Akademie
» Windspiel - Flüstern des Windes,wie Musik in unseren Ohren (Warrior Cats)
» Claudius Voigt, GGUA: Neues Asylbewerberleistungsgesetz tritt zum 1.3.2015 in Kraft
» Neko Bako die Katzendämonin
» [100] [DF] Corran Horn tritt Arsch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Dreams :: » Neues im Rudel « :: » Willkommen «-
Gehe zu: