Guardians of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guardians of Dreams

Denn wir hüten deine Träume
 
StartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Aoife wurde auch hier her geschleift... ^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Aoife
Jungwolf
Jungwolf



Anzahl der Beiträge : 91
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 25
Ort : Minas Tirith

Aoife wurde auch hier her geschleift... ^^ Empty
BeitragThema: Aoife wurde auch hier her geschleift... ^^   Aoife wurde auch hier her geschleift... ^^ EmptyDo Jul 25, 2013 10:01 pm

Ja, da bin ich. Die liebe Teru war so nett mich her zu schleifen. >.> *zu Teru schiel*
Ich denke mal die Hälfte von euch kennt mich aus einem anderen Forum. ^^

Also, mein Name ist Aoife, bzw. habe ich mir den aus der Mythologie geliehen. Ich bin ein weibliches, 15 Jahre Altes Ding aus dem Osten Deutschlands und generell bekloppt, gestört, hobbylos... ich denke mal die meisten werden das bestätigen. xD Zu meinen Hobbys gehört ganz klar lesen, aber auch chatten, Musik hören, zeichnen (äh... "zeichnen" xD), Filme schaun, LP's suchten... ähm, ja. >.>
Momentan habe ich einen totalen Narren an Herr der Ringe gefressen (Faramir *O*), was bedeutet dass ich es mir nicht habe nehmen lassen alle Extendet Versions hintereinander durchzusuchten. Momentan bin ich dabei die Bücher zu lesen, was allerdings ziemlich langedauert, da ich sie nur digital auf dem PC habe. Mit dem Hobbit bin ich schon fertig und wurschtel mich gerade durch den Anfang des ersten Bandes.
Generell liebe ich Fantasy-Romane und Filme.
An Musik höre ich eigentlich alles, nur mit Hard Rock, Metal und Schlagern kann ich nichts anfangen. Eine Lieblingsband hab ich nicht wirklich, wechselt immer mal wieder. :3
Joa... sonst bin ich die ganze Zeit dabei mir i-welche bescheuerten Mary-Sues auszudenken, verzichte aber darauf sie aufzuschreiben um die Leute um mich herum nicht zu quälen. xD Naja... also meistens verzichte ich darauf. *wieder zu Teru schiel und mit Blatt rumwedel*

Ok, ja. Das war jetzt meine Vorstellung. o.o Wenn ich mir das noch mal so durchlese klingt das so trocken und naw. Dx Falls ich ein paar Leerzeichen vergessen habe, verzeiht mir, seit ich gestern Vormittag dummerweise Traubensaft auf meine Tastatur gekippt habe klebt die wie sau... trotz Reinigung. x.x Also... ja. xD
~Aoife (gesprochen: Ihfjə)
Nach oben Nach unten
Scáthaigh
Älterer Wolf
Älterer Wolf
Scáthaigh


Anzahl der Beiträge : 231
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 26
Ort : Im dunklen Schatten.

Aoife wurde auch hier her geschleift... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Aoife wurde auch hier her geschleift... ^^   Aoife wurde auch hier her geschleift... ^^ EmptyDo Jul 25, 2013 10:04 pm

Aoife *o*
Schön daste nun auch hier bist =)
*zu Teru grins*
Fühle dich wohl und komm zu uns Wolfsfanatikern =P
Wir kennen uns ja schon , also brauch ich nix mehr frage ;D

~Scát
Nach oben Nach unten
Aoife
Jungwolf
Jungwolf



Anzahl der Beiträge : 91
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 25
Ort : Minas Tirith

Aoife wurde auch hier her geschleift... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Aoife wurde auch hier her geschleift... ^^   Aoife wurde auch hier her geschleift... ^^ EmptyDo Jul 25, 2013 10:23 pm

Hallu Namenssis. ^^
Jaaa, Teru hat sich die Freiheit genommen mich so sehr mit diesem Forum vollzuquatschen dass ich i-wann gesagt hab: Komm Mädel, ist gut. Jetzt gib mir schon den Link. xD
Tja, jetzt bin ich hier und ihr müsst mit mir fertig werden. ^^

Dann mal schauen wie es hier so ist und ja. :3 *Beiträge farmen und den Chat unsicher machen geh*
Nach oben Nach unten
Tsukiko
Wölfchen
Wölfchen
Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 32
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 26
Ort : Ohu (Wien)

Aoife wurde auch hier her geschleift... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Aoife wurde auch hier her geschleift... ^^   Aoife wurde auch hier her geschleift... ^^ EmptySa Jul 27, 2013 1:06 am

Haha. xD Ich schreibe hier mal ein verspätetes: Willkommen bei den Wolfsfanatikern! ^-^

Joa, die FF müssen wir ja noch schreiben, ne? xD *nach Blatt schlag*

Na dann werde ich dir hier viel Spaß wünschen. xD Fragen habe ich ja nicht so, kennen uns ja schon. ^^

Nach oben Nach unten
Mizuki
Wolf
Wolf
Mizuki


Anzahl der Beiträge : 100
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.13
Ort : für gewöhnlich im Bett

Aoife wurde auch hier her geschleift... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Aoife wurde auch hier her geschleift... ^^   Aoife wurde auch hier her geschleift... ^^ EmptySo Jul 28, 2013 12:21 am

Hey,
also ich kann dich nicht :D ich kenn hier aber eh sogut wie keinen also was liest du dennn so? Hast du Geschwister oder vielleicht Haustiere ^^?
Na ya wünsche dir viel Spaß auf dem Forum und hoffe du bleibst Aktiv ;)

LG
~Mizuki
Nach oben Nach unten
Aoife
Jungwolf
Jungwolf



Anzahl der Beiträge : 91
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 25
Ort : Minas Tirith

Aoife wurde auch hier her geschleift... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Aoife wurde auch hier her geschleift... ^^   Aoife wurde auch hier her geschleift... ^^ EmptySo Jul 28, 2013 5:18 am

Nun, also ich kenne dich auch nicht. xD
Ich lese am liebsten Fantasy-Romane wie Herr der Ringe, Harry Potter, Warrior Cats, Touched, Firelight, Flames'N'Roses... Geschwister hab ich leider keine, genauso wenig wie Haustiere. e.e Meine Eltern wollen unter gar keinen Umständen eins haben. Aber wenn ich erwachsen bin hole ich mir definitiv eins! ^^
~Aoife :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aoife wurde auch hier her geschleift... ^^ Empty
BeitragThema: Re: Aoife wurde auch hier her geschleift... ^^   Aoife wurde auch hier her geschleift... ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Aoife wurde auch hier her geschleift... ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Nev hat auch Bilder ^-^
» Ist das Forum hier kostenlos?
» Akane ist auch wieder da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Dreams :: » Neues im Rudel « :: » Willkommen «-
Gehe zu: