Guardians of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guardians of Dreams

Denn wir hüten deine Träume
 
StartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmelden

 

 kait oderso

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
FrozenPumpkin
Jungwolf
Jungwolf
FrozenPumpkin


Anzahl der Beiträge : 61
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Im Zwielicht

kait oderso Empty
BeitragThema: kait oderso   kait oderso EmptyMo Dez 31, 2012 10:39 am

Ähem ja, keine Ahnung warum ich jetzt doch so nen Thread eröffne. Ich wollte ja eigentlich nicht...aber naja. Was will man schon machen, zu Silvester, zuhause weil man nicht mit den Freunden feiern gehn darf, und schon betrun-...leicht angeheitert ist?

Na ja, ich bin kait. Im offi wird mich keiner kennen, dort bin ich Reaper. Nein, ihr kennt mich nicht, kommt euch nur so vor. :c
Ich bin eigentlich ein recht launischer Mensch...bissl sadistisch, zynisch, sarkastisch, ironisch, schwarzer Humor...das beste vom Besten eben. :'D Nehmt mich aber nicht zu ernst, ich bin meist sehr direkt und joa, nehmt mich einfach nicht zu ernst. Ich meins nicht böse.
Ich lese sehr viel & gerne, wenn ich die richtigen Bücher in die Finger krieg. Meine Lieblingsbücher sind die Reihen "Das Lied von Eis und Feuer" von George R.R. Martin und "Wächter der Nacht" plus die Folgebände halt, und "Labyrinth der Spiegel" und die Fortsetzung, alle von Sergej Lukianenko. Einer meinen Lieblingsautoren.
Ich schreibe selbst...ein wenig. Auch wenn man das alles laut meiner Deutschlehrerin in den Müll kloben kann. Wortwörtlich. Zeichnen tu ich auch...aber davon fangen wir erst gar nicht an.
Musik gehört auch zu meinen Hobbys, und natürlich mein soziales Leben. Freunde undso. Solang die Eltern halt eben mitspielen. -.-" Gott wie ich mich freue wenn endlich 16 bin. Nur noch ein paar Monate.
Ich bin Schülerin einer Tourismusschule in Österreich, meinem Heimatland und joa.

So, was kann man noch sagen? Dass wars, denk ich halt.
Nach oben Nach unten
Mew Bendzko
Wolf
Wolf
Mew Bendzko


Anzahl der Beiträge : 100
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 63
Ort : Tim Bendzkos Studio x3 <'3

kait oderso Empty
BeitragThema: Re: kait oderso   kait oderso EmptyMo Dez 31, 2012 12:51 pm

FRÖHLICHES NEUES JAAHR
(mal bitte nicht bei 3 Wörtern rummotzen o3o)

Joah du leicht angeheitertes Kait.:B Der Computer ist ein guter Freund,was?:'D
Kait.Hrr,erstmal dachte ich,du wärst Kath,aber wie es der 1. Blick erlaubt. :'D

Die Titel der Bücher,die du liest hören sich relativ interessant an.^^'
Das Lied von Feuer und Eis..hr,der Titel kommt mir bekannt vor,aber ich habe das Buch nie gelesen. o.o XD

Bücher sind im allgemeinen sehr interessant und es ist auch schön,sie zu schreiben.x3
Was hast du denn für eine Deutschlehrerin?oO
Du kannst dein Geschriebenes doch mal in das Forum stellen?O:

Na dann mal viel Spaß hier dude.x3

Mew~
Nach oben Nach unten
FrozenPumpkin
Jungwolf
Jungwolf
FrozenPumpkin


Anzahl der Beiträge : 61
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Im Zwielicht

kait oderso Empty
BeitragThema: Re: kait oderso   kait oderso EmptyMo Dez 31, 2012 1:21 pm

Joa, frohes Neues unso xD Und, bist gut gerutscht? xD

Na, der erste Blick...joa XD

Das Lied von Eis und Feuer is ne Reihe aus bis jetzt 10 Büchern im Deutschen :B Ich bin mitn 8. grad mal fertig geworden :'D
Eine beknackte die mich über alles liebt. ♥
Joa, mal schaun.

Joa, danke? xD
Nach oben Nach unten
Native
Wölfchen
Wölfchen
Native


Anzahl der Beiträge : 25
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 109
Ort : Upendi

kait oderso Empty
BeitragThema: Re: kait oderso   kait oderso EmptyDi Jan 01, 2013 2:05 am

Hey Kait.
Oh man, Silvester halt, wie ich schon gelesen habe konntest du nicht mit deinen Leuts feiern,dann ist Silvester immer scheiße. Ich habe vor selber die Game of Thrones bücher anzufangen da ich ein riesen fan der Serie bin.Deutschlehrer sind lehrer und somit leute ohne leben.♥
Hust du warst also leicht angeheitert bei meinen verwandten ging das große brechen los c: Der Computer und das Internet sind meine so ziemlich besten wegbegleiter fürs leben.
Ich wünsch dir trotzdem einen guten start ins neue Jahr :3
Nach oben Nach unten
http://nativethefoxwolf.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





kait oderso Empty
BeitragThema: Re: kait oderso   kait oderso Empty

Nach oben Nach unten
 
kait oderso
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Dreams :: » Neues im Rudel « :: » Willkommen «-
Gehe zu: