Guardians of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guardians of Dreams

Denn wir hüten deine Träume
 
StartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Guten Rutsch ins neue Jahr!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Suszuri
Alpha
Suszuri


Anzahl der Beiträge : 54
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 25
Ort : Bei den Wächtern!

Guten Rutsch ins neue Jahr! Empty
BeitragThema: Guten Rutsch ins neue Jahr!   Guten Rutsch ins neue Jahr! EmptyMo Dez 31, 2012 1:21 pm

Frohes Neues und guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen!

Genießt das Essen, feiert schön und bewundert das Feuerwerk, falls das alles nicht schon vorbei ist.

Was habt ihr bis jetzt schon alles gemacht?
Also wir haben um 19:00 Uhr Fondue und Raclette gemacht, um 23:50 Uhr uns alle Mann in der Familie versammelt und bei 0 Uhr angestoßen. Dann knallten auch schon draußen die ersten Feuerwerke und wir eilten hinaus. Feuerten unsere halt ebenfalls ab (; Jetzt sind wir grade alle eine "Tanzparty" am planen. Muss dann auch mal weg!

LG, Suszuri~
Nach oben Nach unten
https://guardians-of-dreams.forumieren.com
FrozenPumpkin
Jungwolf
Jungwolf
FrozenPumpkin


Anzahl der Beiträge : 61
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Im Zwielicht

Guten Rutsch ins neue Jahr! Empty
BeitragThema: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!   Guten Rutsch ins neue Jahr! EmptyMo Dez 31, 2012 2:00 pm

Wir sind um sechs zur Verwandschaft runder, nachdem mein Vater es so strikt abgelehnt hat, mich feiern gehn zu lassen mit meinen Leuten -.-" Joa, ich hab mit der 'etwas älteren Generation' dann 'n paar Gläser Schnaps vernichtet und bin dann kurz vor zehn abgehaun und hab mich dann wieder vorn Computer gesetzt und fern gesehen. Um zwölf bin ich noch mit ner Alkflasche raus und hab mir das 'Feuerwerk' angeguckt, was nix besonderes war.
Jetzt hock ich halt wieder vorm Computer und wart drauf, dass irgendwas interessantes passiert oder ich müde werde.
Silvester dieses Jahr war für nix. >.>

Aber trotzdem ein Frohes neues Jahr 2013 :3
Nach oben Nach unten
Native
Wölfchen
Wölfchen
Native


Anzahl der Beiträge : 25
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 109
Ort : Upendi

Guten Rutsch ins neue Jahr! Empty
BeitragThema: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!   Guten Rutsch ins neue Jahr! EmptyDi Jan 01, 2013 1:58 am

Frohes neues c: <3
Also seit gestern um halb 6 ist meine beste freundin hier, wir haben dumme sachen gemacht wie Eule ja schon weiß XD Und sind um 23.00 Uhr dan raus, später so gegen 00.00 Uhr sind wir zu meinen verwandten die alle extrem betrunken waren und haben angestoßen und gefeiert c: Ich habe viele Fotos gemacht,und hoffe das dieses neue jahr fantastisch wird :D
Nach oben Nach unten
http://nativethefoxwolf.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Guten Rutsch ins neue Jahr! Empty
BeitragThema: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!   Guten Rutsch ins neue Jahr! Empty

Nach oben Nach unten
 
Guten Rutsch ins neue Jahr!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die neue Moderatorengruppe
» Neue Planung
» Neue Mitglieder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Dreams :: » Off Topic « :: » Mondeiche «-
Gehe zu: