Guardians of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guardians of Dreams

Denn wir hüten deine Träume
 
StartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Die Planung

Nach unten 
+9
FrozenPumpkin
Mayroon
Eluera
Native
Suszuri
Phönix
Tashi
Heaven Light
Kuro
13 verfasser
AutorNachricht
Kuro
Traumspieler
Kuro


Anzahl der Beiträge : 44
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 27
Ort : Im Feuerland

Die Planung Empty
BeitragThema: Die Planung   Die Planung EmptyMi Dez 26, 2012 5:45 am

Hier findet die Planung statt.
Außerdem seht ihr hier immer die Aktuelle Rang liste.

Jeder darf höchstens drei Charas haben. Also in jedem Rudel einen.

Bitte meldet euch erstmal nicht für den Rang Alpha, Beta und Heiler.
Falls ihr von mir die Erlaubnis bekommen habt, euch als Alpha, Heiler oder Beta zu melden, schreibt es doch bitte dazu^^
Wenn ihr einen Alpha, Beta oder heiler spielen wollt, schickt mir eine PN mit nem Grund warum gerade ihr diesen Rang spielen solltet.

Die Ränge:
Alpha ( zwischen 10- 16 jahre)
Beta (7-13 jahre)
Heiler (5-16 jahre)
Jäger (5- 16 jahre)
Krieger/ Magier (5-16 jahre)
Auszubildene Jäger, Krieger/ Magier (1-5 jahre)
Welpen (bis zum ersten Lebensjahr)
Erfahrene Jäger, Krieger/ Magier (ab 16 jahren)

Steckbrief für die Charakter:
Name: (bitte keine WaCa namen und auch ncihts wie Felix, Bello)
Evt. Bedeutung des Namens:
Rudel:
Geschlecht: (Rüde oder Fähe)
Alter: (passt auf, dass das alter mit dem Rang übereinstimmt)
Rang: (passt auf, dass der Rang mit dem Alter übereinstimmt)
Charakter: (Bitte in ganzen Sätzen)
Aussehen: (Bitte in ganzen Sätzen und min. 35 Wörter)
Kräfte: (nichts wie Unterblichkeit/unverwundbar, erklährt die Kräfte)
Stärken: (min. 3 körperliche stärken)
Schwächen: (Min. 3 köroerliche schwächen)
Besonderes:
Sonstiges:
(entfernt einfach das in den KLammern)


Aktuelle Rudelliste:

SternenRudel:

MondRudel:

KristallRudel:

So dies ist mein Steckbrief:


So die Steckbriefe werden hier gepostet und wenn ich den Start gebe, könnt ihr dann ins Play.
Ich hoffe es melden sich viele.

Lg Sayuu-chan


Zuletzt von Sayuri am Mo Dez 31, 2012 6:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Heaven Light
Himmelsbote
Heaven Light


Anzahl der Beiträge : 136
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 26
Ort : Das willst du wissen, hm? o.ô

Die Planung Empty
BeitragThema: Re: Die Planung   Die Planung EmptyMi Dez 26, 2012 6:02 am

So, dann poste ich hier mal den angenommen Steckbrief vom letzten Mal^^
Spoiler:
Ich hoffe mal, das ist ok so.
Und hoffentlich melden sich diesmal auch Viele an, damit wir endlich mal richtig spielen können...
~heaven
Nach oben Nach unten
Tashi
Nachtflüsterer
Tashi


Anzahl der Beiträge : 56
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 25
Ort : Norddeutschland

Die Planung Empty
BeitragThema: Re: Die Planung   Die Planung EmptyMi Dez 26, 2012 9:14 am

Hier kommt mein Steckbrief nochmal

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Phönix
Welpe
Welpe



Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.12

Die Planung Empty
BeitragThema: Re: Die Planung   Die Planung EmptySo Dez 30, 2012 8:35 am

Name: Malak

Evt. Bedeutung des Namens:Arabisch für Engel

Rudel:MondRudel

Geschlecht:Fähe

Alter: 4Jahre

Rang: Auszubildende Magierin

Charakter: Sie ist meist gutmütig kann wenn man sie reizt aber auch schnell aufbrausen, , sie liebt den schnee und den schatten ausserdem versucht sie immer den anderen zu helfen wo sie kann.

Aussehen: Malak ist eine rabenschwarze muskolöse wölfin mit blauen zeichen im gesicht, sie hat grüne augen mit ein paar hellgrauen flecken darin. Ihr körper hat an der linken Flanke eine narbe da sie einmal von einem bären angefallen wurde, sie hat mittelgroße pfoten mit sehr langen krallen. sie hat sehr langes , dichtes und seidiges fell da ihre mutter nicht aus dem rudel kommt sonder eine bergwölfin war.

Kräfte: Eis und Schattenmagie// Eismagie: sie kann wasser oder andere flüssigkeiten in eis verwandeln oder auch wieder auftauen ausserdem kann sie es auf wunsch auch schneien lassen // Schattenmagie: Sie kann sich mit hilfe der schattenmagie unsichtbar machen oder fesseln aus schatten hervorrufen

Stärken: Schnell//Kräftig//Gut klettern

Schwächen: wenn es zu heiß ist//Manchmal etwas tollpatschig//kann anderen schwer vertrauen

Besonderes: Kennt sich sehr gut in den bergen aus da sie dort geboren ist

Sonstiges: wird von manchen rudelmitgliedern nicht akzeptiert da sie nicht ihm rudel geboren ist // es ist schwierig ihr vertrauen zu gewinnen
Nach oben Nach unten
Suszuri
Alpha
Suszuri


Anzahl der Beiträge : 54
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 25
Ort : Bei den Wächtern!

Die Planung Empty
BeitragThema: Re: Die Planung   Die Planung EmptySo Dez 30, 2012 9:03 am

Hier auch mal mein Stecki:

Steckbrief von meinem Charakter:


Zuletzt von Suszuri am Mo Dez 31, 2012 5:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://guardians-of-dreams.forumieren.com
Native
Wölfchen
Wölfchen
Native


Anzahl der Beiträge : 25
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 110
Ort : Upendi

Die Planung Empty
BeitragThema: Re: Die Planung   Die Planung EmptySo Dez 30, 2012 11:08 am

Name: Cato (gesprochen Kato.)

Rudel:KristalllRudel
Geschlecht: Rüde
Alter: 5 Jahre ( bitte Alter auf dem Bild ignorieren !)
Rang: Jäger
Charakter: Sehr temperamentvoll,hasst Kinder/junge.Ist brummelig,und ist nur nett zu freunden,geht lieber alleine auf jagd kann aber auch gruppen fähig sein.
Aussehen: http://tinypic.com/r/24wdm2r/6
Hellgrau mit hellbraunen,dunkelgrauen und dunkelbraunen Flecken,hat ein Gelbes Halband,was er nie ablegt! Es stinkt und ist schmutzig.Er hat helle blaue augen,und um das rechte auge einen dunkelbraunen fleck.sein linkes ohr ist hellbraun.Er ist muskulös,was man an seinen breiten schultern gut erkennt.Sein linker reißzahn ist leicht abgebrochen.
Kräfte: schnelles rennen (durtch keine Flügel),kann sehr hoch springen und hat super jagdfähigkeiten.Und sein enormer Kampfgeist.
Stärken: Rennen,springen und Kämpfen.
Schwächen: Fliegen,seh fähigkeit, sein rechtes auge ist sehr schwach,schwimmen(kann er garnicht.)
Besonderes:Hat oft ein grimmiges gesicht.

Nach oben Nach unten
http://nativethefoxwolf.deviantart.com/
Eluera
Jungwolf
Jungwolf
Eluera


Anzahl der Beiträge : 89
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 83
Ort : Puddingstadt

Die Planung Empty
BeitragThema: Re: Die Planung   Die Planung EmptySo Dez 30, 2012 12:06 pm

Wollt auch mitmachen :3

Name: Eluera
Evt. Bedeutung des Namens: //
Rudel: Kristallrudel
Geschlecht: Fähe
Alter: 4
Rang:Auszubildene Jägerin

Charakter: Eluera ist eine sehr lebensfrohe und energiegeladene Fähe. Auch wenn sie kein Junges mehr ist,
liebt sie es, kindisch zu sein. Sie ist eine aus Herzen liebe Wölfin.
Sie ist sehr neugierig und bringt sich schnell in schwierigkeiten. Manchmal vergreift sie sich im Ton und
kann ziemlich frech werden. Eluera ist sehr fleißig und hilfsbereit, sie versucht
da zu helfen, wo sie nur kann.


Aussehen: Eluera ist ein bisschen kleiner wie eine normale Fähe und ihr Schweif ist so lang wie ihr Rücken.
Sie hat einen rotbraunen Pelz, wie ein Fuchs. Ihr Unterfell ist fast weiß, genau so wie ihre Pfoten.
Bis zur Mitte sind ihre Beine in ein dunkleres rotbraun gefärbt, wie auch ihre Schwanzspitze. Ihre Augen haben ein sehr hübsches blau.
Ihre Innenohren und ihre Nase sind ebenfalls ein dunkleres rotbraun.

Link zum Bild für's besser vorstellen: http://img3.bilder-hochladen.tv/MwSx6g20.png

Kräfte: Sie kann extrem gut schleichen und jagen. Im Kampf kann sie, weil sie so klein und agil ist,
gut ausweichen. Ihre Stärke ist es, im Kampf viel auszuweichen und schnell zu sein, dadurch erschöpft sie ihren Gegner.
Stärken: Schleichen, Jagen und ihre Agilität.
Schwächen: Kämpfen, sie ist klein und hat ein nicht sehr großes Gebiss, daher kann sie nicht besonders viel ausrichten
in weniger Zeit. Geduld, Schwimmen.
Besonderes: Ihr Fell erinnert sehr an einen Fuchs.
Sonstiges: Sie trägt meistens eine große, grün und blau gestreifte Feder mit sich.
Nach oben Nach unten
http://hyrael.deviantart.com
Mayroon
Alpha



Anzahl der Beiträge : 27
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12

Die Planung Empty
BeitragThema: Re: Die Planung   Die Planung EmptyMo Dez 31, 2012 4:49 am

So hier meine Naissance.

Naissance:

Ich hoffe es ist oK, dass sie die Schwester von Akane [Spielerin: Suszuri] ist, das wurde vorher abgesprochen :3
Nach oben Nach unten
FrozenPumpkin
Jungwolf
Jungwolf
FrozenPumpkin


Anzahl der Beiträge : 61
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Im Zwielicht

Die Planung Empty
BeitragThema: Re: Die Planung   Die Planung EmptyMo Dez 31, 2012 5:52 am

Name: Prorok
Evt. Bedeutung des Namens: russ. Prophet
Rudel: KristallRudel
Geschlecht: Rüde
Alter: 14 Jahre
Rang: Krieger
Charakter: Prorok ist ein recht negativ eingestellter Wolf. Er ist durch und durch ein Pessimist und Zyniker, was sich wohl hauptsächlich durch seine 'Gabe' eingestellt hat. Er hat eine schnelle Zunge und einen nicht zu übersehenden rabenschwarzen Humor. Doch eigentlich meint er es nicht böse, und ist auch eher ein gutmütiger Kerl. Das er manchmal nett sein kann, würde man von ihm eigentlich nicht erwarten, doch er ist immer für Überraschungen zu haben. Seine Weltanschauung ist, wie man es von einem Pessimisten natürlich erwartet, sehr negativ und abwertend. Dennoch lässt er sich gerne auf Diskussionen ein, die das Gegenteil aussagen. Er liebt die Gesellschaft von anderen und ist nicht minder ein Freund davon, wenn jemand mit ihm redet, das kann auch ruhig auf höherem Niveau stattfinden.
Aussehen: Prorok hat dunkelgraues, struppiges Fell das Flöhen verseucht ist, sein Pelz wirkt äußerst schäbig und ungepflegt, was er nur selten zu ändern versucht. Von seiner Nase bis zu seinem Schweif zieht sich über das Rückgrad ein dunkler, rostroter Streifen. Die Augen des Wolfes sind von dieser milchig weißen Farbe, wie sie bei Augen zu finden ist, die vom Grauen Starr befallen sind. Jedoch mit dem Unterschied, dass Proroks Sehstärke noch vollends vorhanden ist.
Der Rüde tritt eher in gebückter, misstrauischer Haltung auf, doch sein gesamtes Aussehen vermittelt einen heruntergekommenen Eindruck.
Kräfte: Prorok kann in die Zukunft sehen, so lässt sich seine Kraft am einfachsten beschreiben. Sie ist aber nur halb richtig. Denn er sieht nicht die genaue Zukunft, sondern nur varianten von ihr. Er sieht die wahrscheinlichsten Möglichkeiten, die aber nicht in solcher Form in Erfüllung gehen müssen. Meist sind sie vor seinem Inneren Auge banaler als sie in der Realität erscheinen.
Der Wolf sagt eigentlich immer, er könne diese Gabe nicht kontrollieren, was jedoch gelogen ist. Er kann kontrollieren, welche Zukunft er wann sehen will. Er kann sie auf Befehl abrufen, doch das gibt er nie zu. Er will nicht, dass man seine Kraft missbraucht oder zu sehr ausbeutet, denn er weiß um ihre Unsicherheit.
Stärken: Prorok ist äußerst leise und ein austauender Läufer. Er ist dennoch sehr kräftig, vor allem sein Kiefer, was ihn zu keinem leichten Gegner im Kampf macht.
Schwächen: Proroks Reaktionen lassen etwas zu Wünschen übrig, genauso wie allgemein seine Schnelligkeit. Er ist etwas...taub.
Besonderes: /
Sonstiges: /
Nach oben Nach unten
Kuro
Traumspieler
Kuro


Anzahl der Beiträge : 44
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 27
Ort : Im Feuerland

Die Planung Empty
BeitragThema: Re: Die Planung   Die Planung EmptyMo Dez 31, 2012 6:42 am

Joar
Ich hab mal die Steckis nachgeguckt und muss sagen, dass ich zufrieden bin^^
Seit alle angenommen :D

Lg Sayuu-chan
Nach oben Nach unten
Eluera
Jungwolf
Jungwolf
Eluera


Anzahl der Beiträge : 89
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 83
Ort : Puddingstadt

Die Planung Empty
BeitragThema: Re: Die Planung   Die Planung EmptyMo Dez 31, 2012 8:45 am

Cool x3

Noch eine Frage: Wann startet das RP ungefähr? Wollt ich nur mal fragen :3
Nach oben Nach unten
http://hyrael.deviantart.com
Buttercup
Welpe
Welpe
Buttercup


Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.01.13

Die Planung Empty
BeitragThema: Re: Die Planung   Die Planung EmptyDi Jan 01, 2013 9:15 am

Coole Idee x33

Name: Pincho
Evt. Bedeutung des Namens: Spanisch; bedeutet Dorn oder Stachel
Rudel: MondRudel
Geschlecht: Rüde
Alter: 7 Jahre
Rang: Krieger
Charakter: Pincho ist ein sehrzielstrebiger und ehrgeiziger Wolf. Ihm ist es wichtig, dass ihm besonders von Jüngeren Respekt entgegen gebracht wird. In einigen Situationen handelt er unüberlegt. Der Krieger wird schnell wütend und lässt sich dann oft von seiner Wut übermannen. Es kann passieren, dass er aggressiv wird, wenn es ganz schlimm kommt. Der graue Wolf fixiert sich darauf, andere zu beeindrucken und seine Stärke zu zeigen, weswegen er nicht sonderlich beliebt ist. Es fällt ihm schwer sich zu entschuldigen oder einen Fehler von ihm einzusehen, da er sehr stolz ist. Er weiß, dass er nicht gerade der Netteste im Rudel ist, jedoch versucht er nicht, dies zu ändern. Wenn er will, ist er höflich, ansonsten das genaue Gegenteil.
Aussehen: Der junge Rüde hat mittellanges, dichtes Fell. Es ist hellgrau mit dunkelgrauen Streifen, welche besonders an seinen Flanken vorkommen. Sein Kopf ist breit und seine Schnauze relativ kurz. Seine Statur ist muskulös und schlank, seine Schultern sind breit. Der Wolf hat mittellange Beine mit runden, großen Pranken. Auf Pinchos Klauen ist er stolz, da sie groß und scharf sind. Sein Schweif ist lang und buschig. Die Augenfarbe des Rüden ist hellblau. Seine Augen sind mittelgroß und leicht schräg.
Kräfte: Pincho kann sich überall an seinem Körper schwarze, leicht gebogene Dornen wachsen lassen. Außerdem ist er in der Lage, seinen Körper in Brand zu setzen.
Stärken: Der Krieger ist ein guter Kämpfer. Außerdem ist er ausdauernd und hat ein ausgezeichnetes Gehör.
Schwächen: Er ist sehr ungeduldig und hat keinen guten Orientierungssinn. Pincho kann nicht sehr schnell rennen.
Besonderes: Ihm fehlt eine Kralle an seienr rechten Vorderpranke.
Sonstiges: /

~Gruß
Nach oben Nach unten
Kuro
Traumspieler
Kuro


Anzahl der Beiträge : 44
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 27
Ort : Im Feuerland

Die Planung Empty
BeitragThema: Re: Die Planung   Die Planung EmptyDi Jan 01, 2013 9:35 am

JOar Chara is schön^^
Angenommen^^

@all Ich kann das RPG erst starten wenn jedes Rudel nen Alpha und nen Beta hat.
Bei Intresse bitte PN an mich^^

Lg Sayuu-chan
Nach oben Nach unten
Mooney
Jungwolf
Jungwolf
Mooney


Anzahl der Beiträge : 84
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 25
Ort : Bei all meinen Freunden

Die Planung Empty
BeitragThema: Re: Die Planung   Die Planung EmptyMi Jan 02, 2013 11:14 pm

ich mach auch mit^^

Mein Chara:

~Moon
Nach oben Nach unten
Heaven Light
Himmelsbote
Heaven Light


Anzahl der Beiträge : 136
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 26
Ort : Das willst du wissen, hm? o.ô

Die Planung Empty
BeitragThema: Re: Die Planung   Die Planung EmptySo Jan 06, 2013 10:28 am

Tadaa, ich hab hier mal einen zweiten Chara, den ich gerne im RPG spielen würde^^
Spoiler:
Puhh, ich hab mir viel Mühe damit gegeben, den Steckbrief auszufüllen und hoffe, er ist angenommen xD
LG heaven


Zuletzt von Heaven Light am Do Jul 11, 2013 10:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Persia
Wölfchen
Wölfchen
Persia


Anzahl der Beiträge : 14
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 30.12.12

Die Planung Empty
BeitragThema: Re: Die Planung   Die Planung EmptySo Jan 13, 2013 7:21 am

So, auch ich habe wieder einen Chara gemacht, wenn der Name jetzt schon wieder besetzt ist, kriege ich zwar die Kriese, aber wehnigstens habe ich den Stecki vorher abgespeichert,
kann also nicht so schlimm werden ;)
Stecki:
Ich hoffe das ist jetzt in Ordnung, sollte das RPG bald losgehen, muss sie allerdings einen Spätstart aufgrund meiner Hand hinlegen... Dein Ernst?
LG,
Akane
Nach oben Nach unten
Evermoon
Wölfchen
Wölfchen
Evermoon


Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 27
Ort : Immer noch in deinem Schrank

Die Planung Empty
BeitragThema: Re: Die Planung   Die Planung EmptyDo Jan 17, 2013 3:01 am

Hey sayu :D kannst du mir mal erklären wie das genau funkt und ob ich das jez richtig gemacht hab? :D

Steckbrief für die Charakter:
Name: Lei

Evt. Bedeutung des Namens: /
Rudel: Sternenrudel

Geschlecht: Fähe

Alter: 11

Rang: Jägerin

Charakter: Ihr Charakter ist sehr geheimnisvoll. Sie ist eine gute Zuhörerin und eigentlich ruhig. Sie gibt nicht viel von sich preis und hält ihre Vergangenheit geheim, aber wer vorsichtig nachfragt erfährt es vielleicht. Sie ist sehr verschlossen, aber nicht schüchtern.

Aussehen: Schneeweißes Fell mit grauen Augen. Kleine bläuliche Schimmern im Fell, die man nur sieht wenn das Sonnenlicht drauf trifft. Athletischer Körper und schlank. An der linken Wange eine große Narbe, die übers Auge geht, aus ihrer Vergangenheit. Ihre eine rechte Vorderpfote ist Pechschwarz.

Kräfte: Kann wenn sie will, die Gedanken anderer hören.

Stärken: sehr schnell, gute Reaktion, was sie zur perfekten Jägerin macht. Sehr Aufmerksam.

Schwächen: Kann kein Blut sehen, erlegt die Beute nur und überlässt den Rest den anderen. Nimmt nicht gerne Hilfe von anderen an. Manchmal kann sie das Gedankenlesen nicht kontrollieren.


Besonderes: Hat immer ein schwarzes Kettenband um ihren Hals mit einem weißen Kreis Anhänger. (womöglich aus ihrer Vergangenheit)

Sonstiges: ist "Single"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Planung Empty
BeitragThema: Re: Die Planung   Die Planung Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Planung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Dreams :: » Magie der Wölfe « :: » Geschichte und Planung «-
Gehe zu: