Guardians of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guardians of Dreams

Denn wir hüten deine Träume
 
StartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Das Forum muss wieder aktiv werden

Nach unten 
AutorNachricht
Suszuri
Alpha
Suszuri


Anzahl der Beiträge : 54
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 25
Ort : Bei den Wächtern!

Das Forum muss wieder aktiv werden Empty
BeitragThema: Das Forum muss wieder aktiv werden   Das Forum muss wieder aktiv werden EmptyDi Jul 09, 2013 8:45 am

Hallöchen liebe Mitwölfe!

Bereits sind einige Beschwerden zum Thema "Das Forum ist zu inaktiv" aufgetreten. Das ist auch verständlich, immerhin ist es auch für ein paar Monate hier ganz verlassen gewesen und jetzt grade erst wieder im Aufbau. Das Problem ist folgendes: User melden sich an, bleiben (höchstens) zwei Tage und sind dann wieder weg vom Fenster.
Mein Vorschlag wäre, das wir uns die nächsten Tage bemühen neue Mitglieder zu bekommen, die auch mit etwas Glück hier aktiv bleiben. Wie wir das schaffen können:

-Ich werde einen Thread erstellen in denen ihr all eure Vorschläge, was wir noch am Forum ändern müssen reinfeuern könnt. Z.B. Kritik an das Design des Forums oder soetwas wie Spirit schon vorgeschlagen hat, dass der Hintergrund zwischen Tag und Nacht wechselt.

-Wir müssen massenhaft an neuen Themen erstellen.

-Wir können Wettbewerbe veranstalten - welche, an denen jeder teilnehmen kann.

-Signaturen in anderen Foren verwendet die auf dieses hier verlinken. (Dazu müssten wir noch einen Thread erstellen und wen bestimmen, der die Signatur anfertigt)

-Es müssen Kunstkritiker und Geschichts/Gedichtskritiker eingebracht werden.


Ich hätte da noch eine Idee. Wie wäre es mit einem Video? Ich habe über einen längeren Zeitraum mehrere lustige Momente im Chat gescreent. Natürlich müsste ich noch nen paar mehr machen, aber das kommt ja mit der Zeit :3 Ihr könntet, wenn ihr auch für diese Idee seid, lustige Momente screenen, wenn ihr welche erlebt und mir dann senden. Ich bring sie dann mit ins Video ein x3 Und keine Sorge, ich werd das Video schon interessant machen xD Ich benutze Sony Vegas und kann damit schon recht gut umgehen :3

LG, Suszuri~
Nach oben Nach unten
https://guardians-of-dreams.forumieren.com
 
Das Forum muss wieder aktiv werden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was liegt einem am Forum?
» Ist das Forum hier kostenlos?
» Lieblingsforum/ Eigenes Forum ^^
» Wer seid ihr im offizielem WaCa Forum?*-*
» Rascal hat seinen Weg ins Forum gefunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Dreams :: » Neues im Rudel « :: » Globale Ankündigungen «-
Gehe zu: