Guardians of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guardians of Dreams

Denn wir hüten deine Träume
 
StartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Dein Lieblingsbuch

Nach unten 
+2
Saucefire
Spirit
6 verfasser
AutorNachricht
Spirit
Jungwolf
Jungwolf
Spirit


Anzahl der Beiträge : 62
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 25
Ort : Überall und Nirgendwo

Dein Lieblingsbuch Empty
BeitragThema: Dein Lieblingsbuch   Dein Lieblingsbuch EmptyMi Jul 10, 2013 1:33 am

Hallo ^-^

Ich habe mir gedacht, wenn es schon einen Bereich für Bücher gibt, muss es doch auch ein Thread für die Lieblingsbücher geben.
Hier könnt ihr schreiben, was euer Lieblingsbuch ist und warum ihr es so mögt, außerdem auch, ob man es weiter empfehlen kann. :D


Mein Lieblingsbuch, oder ehr meine Lieblingsbücher sind einmal 'Warrior Cats' und zum zweiten 'Die Tribute von Panem'.
Warrior Cats
Ich denke mal, dass hier fast jeder dieses Buch kennt. xD
Ich liebe dieses Buch, da es halt um Katzen geht und Katzen meine Lieblingstiere sind. Außerdem auch, da es super geschrieben ist, Spannung hat und einen manchmal am Lesen fesselt. Die Clans, die Charaktere und die Story des Buches ist einfach echt klasse!
Die Tribute von Panem
Naja, hier ist mein Lieblingsbuch eigentlich nur der erste Band, da die zwei weiteren der 3 Bänder ehr etwas langweiliger werden und es im ersten Band alles mit gibt, was man sich an einem guten Buch vorstellt! 8D

Ich kann beide Bücherreihen nur empfehlen.

Und jetzt seid ihr dran, stellt euer Lieblingsbuch kurz vor und vielleicht überzeugt ihr ja andere, dieses Buch zu lesen. :3
Spirit
Nach oben Nach unten
Saucefire
Wölfchen
Wölfchen
Saucefire


Anzahl der Beiträge : 20
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.13
Ort : Im Karton. ^=^

Dein Lieblingsbuch Empty
BeitragThema: Re: Dein Lieblingsbuch   Dein Lieblingsbuch EmptyMi Jul 10, 2013 4:30 am

Du hast meinen Buchgeschmack, Spirit. 8D

Ich mag Katzen, ich mag Bücher. Dieser Mix ist dann wohl WarriorCats.
Die Bücher sind einfach toll, toll erzählt, toll beschrieben, von tollen Autorinnen. :3
Ich mag sie halt, auch wenn ich erst bei der zweiten Staffel bin. XD Aber ohne WaCa währe
ich nicht hier. :U Und Panem mag ich auch. :3 Ich stimme dir mit dem, was du zu Panem gesagt hast
voll und ganz zu. XD

lg
- Sauce
Nach oben Nach unten
Mizuki
Wolf
Wolf
Mizuki


Anzahl der Beiträge : 100
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.13
Ort : für gewöhnlich im Bett

Dein Lieblingsbuch Empty
BeitragThema: Re: Dein Lieblingsbuch   Dein Lieblingsbuch EmptyMi Jul 10, 2013 6:06 am

Hei :),
okay klar kenne ich dir zwei Buchreihen auch obwohl ich finde das es nach deb ersten Band bzw. der ersten Staffel irgentwie nicht mehr ganz so toll ist, weil es halt langweilig wird, oder ich vielleicht meinen Geschmack geändert haben ^^
Mein Lieblingsbuch ist Legend (jedenfalls eines) ich mag es sehr gerne weil es spannend geschreiben ist (für ein Debüt ist das echt gut geworden o-O) und ich die Handlung gut finde. Obwohl meine Lieblingscharakter gleich am anfang stirb D: , aber dass ist nicht schlimm weil die andern auch klasse sind ;)
Ich würde es immer wieder lesen, aber ich weiß ja nicht wie euer Geschmack so ist :) Ich würde es weiter empfehlen.
Inhalt des Buches:


~Mizuki ^^

Ähm für alle die es nicht wissen ein Debüt ist die erste Veröffentlichung von einem Buch ect. von einem Autor.
Nach oben Nach unten
Scáthaigh
Älterer Wolf
Älterer Wolf
Scáthaigh


Anzahl der Beiträge : 231
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 27
Ort : Im dunklen Schatten.

Dein Lieblingsbuch Empty
BeitragThema: Re: Dein Lieblingsbuch   Dein Lieblingsbuch EmptyDo Jul 25, 2013 9:10 pm

Uii ich hab viele Lieblingsbücher ;D

Zum einem mal Warrior Cats ;D
dann Chroniken der Unterwelt ^^
Wolfsaga, Touched, Atem der Nacht, Nacht der Wölfin, Im Bann des Drachen, Arthur Quinn and the World of Septern ^^, Die Rebellin, Die Novinzin, Die Meisterin, Das Lied der Schatten ^^
Drachenschwester, Drachensturm und noch viele mehr ^^
ich könnte jetzt alle meine Bücher aufzählen da ich sie alle liebe :3

Nach oben Nach unten
Mizuki
Wolf
Wolf
Mizuki


Anzahl der Beiträge : 100
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.13
Ort : für gewöhnlich im Bett

Dein Lieblingsbuch Empty
BeitragThema: Re: Dein Lieblingsbuch   Dein Lieblingsbuch EmptySo Jul 28, 2013 12:26 am

Heei,
Chroniken der Unterwelt... ich glaube das kenn ich :) is doch das mit City of -- oder? Falls ja hab ich das auch gelesen ^^, wie findest du das? Ich hab den neues gerade erst gelesen und es wird langsam irgendwie langatmig oder? Falls du ein anderes meinst tya :D.
Und die anderen kann ich alle nicht :o, aber wenn es deine Lieblingsbücher sind können sie ja nicht total schlecht sein oder? EInfach mal gucken würde ich sagen :)

LG
~Miszuki
Nach oben Nach unten
Scáthaigh
Älterer Wolf
Älterer Wolf
Scáthaigh


Anzahl der Beiträge : 231
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 27
Ort : Im dunklen Schatten.

Dein Lieblingsbuch Empty
BeitragThema: Re: Dein Lieblingsbuch   Dein Lieblingsbuch EmptySo Jul 28, 2013 4:08 am

Hey ^^
Ich könnte noch viiiel mehr bücher sagen =P

Ja genau das ist das ^^ ich hab den ersten und zweiten Teil gelesen und bin grad beim dritten :3 ich lieb Valentin x,DD
ich bin jetzt gespannt wies dann weiter geht ^^

lg
Nach oben Nach unten
Mizuki
Wolf
Wolf
Mizuki


Anzahl der Beiträge : 100
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.13
Ort : für gewöhnlich im Bett

Dein Lieblingsbuch Empty
BeitragThema: Re: Dein Lieblingsbuch   Dein Lieblingsbuch EmptySo Jul 28, 2013 6:17 am

xD im Gegensatz zu dir les ich kaum hab ich das Gefühl,
Ja okay dann lass dich überraschen wies weiter geht ;) ich find Alec toll und Simon \*O*/
LG
~Mizuki
Nach oben Nach unten
Scáthaigh
Älterer Wolf
Älterer Wolf
Scáthaigh


Anzahl der Beiträge : 231
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 27
Ort : Im dunklen Schatten.

Dein Lieblingsbuch Empty
BeitragThema: Re: Dein Lieblingsbuch   Dein Lieblingsbuch EmptySo Jul 28, 2013 10:45 pm

Ich bin immer auf der bösen Seite x,D
wobei ich auch die Werwölfe mag und Jace ist auch cool x,D *o*
bei Simon weiß ich noch nicht so :3
Nach oben Nach unten
Aoife
Jungwolf
Jungwolf



Anzahl der Beiträge : 91
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.07.13
Alter : 25
Ort : Minas Tirith

Dein Lieblingsbuch Empty
BeitragThema: Re: Dein Lieblingsbuch   Dein Lieblingsbuch EmptyMo Jul 29, 2013 12:58 am

Uff, also ich lese am liebsten Fantasy-Romane und so sieht auch meine Liste an Lieblingsbüchern aus. ^^ Einen absoluten Liebling habe ich aber nicht.
Die hier kennt wohl jeder:

Herr der Ringe
Warrior Cats
Tribute von Panem

Dann mag ich aber auch ein paar unbekanntere Buchreihen:

Die Geheimnisse des Nicholas Flamel (ein etwas ZU klassischer Titel, aber echt gute Bücher)
Firelight
Touched
Flames'N'Roses / Dreams'N'Whispers
Dackelblick / Katzenjammer / Welpenalarm! / Hochzeitsküsse (wirklich niedliche Alltagsgeschichte aus der Sicht eines Dackelmixes)

Joa, das war erst mal meine Liste. ^^
~Aoife
Nach oben Nach unten
Tsukiko
Wölfchen
Wölfchen
Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 32
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 26
Ort : Ohu (Wien)

Dein Lieblingsbuch Empty
BeitragThema: Re: Dein Lieblingsbuch   Dein Lieblingsbuch EmptyMo Jul 29, 2013 5:06 am

Meine Lieblingsbücher sind Warrior Cats, Tribute von Panem, Dunkle Mächte Trilogie, Oksa Pollock, Wolfszeit und die Legende der Wächter. Diese Bücher waren einfach spannend und fesselnd. Bei Tribute von Panem bin ich noch beim 3. Teil und Oksa Pollock beim 2. Teil. Bei Warrior Cats bin ich bei der 3. Staffel Verbannt. Und was ich noch lese ist Seelen. Science Fiction Trilogie von Stephenie Meyer.
Nach oben Nach unten
Mizuki
Wolf
Wolf
Mizuki


Anzahl der Beiträge : 100
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.13
Ort : für gewöhnlich im Bett

Dein Lieblingsbuch Empty
BeitragThema: Re: Dein Lieblingsbuch   Dein Lieblingsbuch EmptyMo Jul 29, 2013 6:59 am

Ach Simon wird noch besser werden ;) Yaa, aber ich hab die dunkle seite irgendwie nicht geblickt xD
Uund Wolfszeit hab ich auch gelesen, is doch das in Frankreich mit Isabelle und so, oder?
Kann mir einer vielleicht etwas mehr von Touched erzählen? Scheinen ein paar mehr gelesen haben also muss es ja gut sein ;)

LG
~Mizuki
Nach oben Nach unten
Scáthaigh
Älterer Wolf
Älterer Wolf
Scáthaigh


Anzahl der Beiträge : 231
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 27
Ort : Im dunklen Schatten.

Dein Lieblingsbuch Empty
BeitragThema: Re: Dein Lieblingsbuch   Dein Lieblingsbuch EmptyMo Jul 29, 2013 7:14 am

Touched is cool *o*
aber ich bin schlecht in zusammenfassungen x,D
hier ist ein kurzer text ^^

Wie ein feuriger Blitzschlag ... ... fühlt es sich an, als Asher in Remys Leben tritt. Doch sich ihm zu nähern, bedeutet tödliche Gefahr. Funken sprühen, wenn sie sich berühren, und diese machtvolle Energie ist kaum zu bändigen. Aber Remy will nichts mehr riskieren, zu lange hat sie gelitten unter ihrem gewalttätigen Stiefvater und der Feigheit ihrer Mutter, deren Schmerzen sie immer wieder auf sich nahm. Denn Remy verfügt über eine einzigartige Fähigkeit: Sie kann Menschen durch Berührung heilen. Im friedvollen Maine, wo ihr leiblicher Vater mit seiner neuen Familie lebt, will sie endlich ein normales Leben führen. Doch kann sie ihrem Schicksal entrinnen? Kann sie Asher entkommen?
Nach oben Nach unten
Mizuki
Wolf
Wolf
Mizuki


Anzahl der Beiträge : 100
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.13
Ort : für gewöhnlich im Bett

Dein Lieblingsbuch Empty
BeitragThema: Re: Dein Lieblingsbuch   Dein Lieblingsbuch EmptyMo Jul 29, 2013 7:33 am

Das war die Rückseite oder :D? Aber hört sich gut an schau ich mir mal an ^^
Nach oben Nach unten
Scáthaigh
Älterer Wolf
Älterer Wolf
Scáthaigh


Anzahl der Beiträge : 231
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 27
Ort : Im dunklen Schatten.

Dein Lieblingsbuch Empty
BeitragThema: Re: Dein Lieblingsbuch   Dein Lieblingsbuch EmptyMo Jul 29, 2013 7:52 am

Ja glaub schon x,D
ist bei Amazon bei kurzbeschreibung gestanden x,D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dein Lieblingsbuch Empty
BeitragThema: Re: Dein Lieblingsbuch   Dein Lieblingsbuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Dein Lieblingsbuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Dreams :: » Off Topic « :: » Bücherhöhle «-
Gehe zu: