Guardians of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guardians of Dreams

Denn wir hüten deine Träume
 
StartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Summerlove is here (:

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Summerlove
Wölfchen
Wölfchen



Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.07.13
Ort : Rate mal *-°

Summerlove is here (: Empty
BeitragThema: Summerlove is here (:   Summerlove is here (: EmptyFr Jul 12, 2013 5:11 am

Hallo ich bin Summer,
liebe dir Farben rot, schwarz und blau. Habe eine Hündin, spiele Klavier, segle, schwimme sehr viel und besuche ein musisches Gymnasium. Heißt ich liebe ♥♥♥ Musik. Ebenso habe ich einen schon älteren Stallhasen und lebe in einem Dorf. Ich bin Vegetarierin. Falls ihr noch Fragen habt stellt sie ruhig ;D

MfG
Summer
Nach oben Nach unten
Grey
Geschichtskritiker
Grey


Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.12.12

Summerlove is here (: Empty
BeitragThema: Re: Summerlove is here (:   Summerlove is here (: EmptyFr Jul 12, 2013 5:31 am

Hey, herzlich Willkommen, schön, dass du dich hier angemeldet hast, im Chat habe ich dich ja schon begrüßt :D
Was macht man denn auf einem musischen Gymnasium? Spielt da jeder ein Instrument oder habt ihr einfach nur mehr Musikunterricht? :3 Ich gehe nur auf ein normales Gymnasium und habe in der Woche nur zwei Stunden Musik, aber ein Instrument spiele ich nicht o3o
Wenn du Musik liebst, hast du bestimmt auch eine Lieblingsband, was hörst du denn so? Ich mag Unheilig, Linkin Park, Nickelback, Rammstein, Staubkind, Skillet, Within Temptation und viele mehr ;D
Und eine Frage noch, dann bist du befreit :B Wie bist du hier aufs Forum gestoßen? Die meisten neuen Mitglieder in den letzten Tagen haben sich durch Werbung hier angemeldet, wie war das bei dir? :3

Und jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß hier im Forum, bleib aktiv und schau im Chat vorbei, da kanns ziemlich lustig werden, wenn mehrere on sind :D

~Grey
Nach oben Nach unten
Summerlove
Wölfchen
Wölfchen



Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.07.13
Ort : Rate mal *-°

Summerlove is here (: Empty
BeitragThema: Re: Summerlove is here (:   Summerlove is here (: EmptyFr Jul 12, 2013 5:39 am

Mein Gymnasium ist ein musisches, sprachliches, soziales, wirtschaftliches und kp was noch Gymnasium. Im musischen Zweig muss man ein Instrument spielen aber man hat dann Musik als festes Hauptfach und als dritte Fremdsprache dann eben festen Musikunterricht + Chor und Instrumentalunterricht. Ich habe in der Woche auch 2 Stunden Musik, 1 Stunde Chor und 1 Stunde Klavier.
Ich liebe Linkin Park, und ja eigentlich alles ausser richtige Volksmusik und Kirchenmusik :D

und dieses Forum habe ich durch Werbung gefunden :D
viel Spaß werde ich sicher haben ^^
MfG
Summer
Nach oben Nach unten
Rascal
Wölfchen
Wölfchen
Rascal


Anzahl der Beiträge : 18
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 89
Ort : Dort wo mich keiner verbluten sieht....

Summerlove is here (: Empty
BeitragThema: Re: Summerlove is here (:   Summerlove is here (: EmptyFr Jul 12, 2013 6:47 am

Sommerlove, cooler Name. Wahrscheinlich bist du ein Fan des Sommers nicht x'D Ich mag den Sommer auch. Es ist angenehm warm und man friert nur selten x'D
Cool, dass du hier bist, es freut die Leute, besonders die Admins, immer wenn sie neue Mitglieder finden. Ich finde es toll neue Leute kennen zu lernen.
Sag mal: Bist du aus Warrior Cats de? Wie heißt du dort, falls du dort bist?

Wer hat den die Werbung gemacht?
Also ich bin hier, wegen Spirit (Bähhhää!). Sie hat mich gefragt, ob ich herkommen kann. Erst wollte ich nicht, aber jetzt. Tja.

Wie gefällt dir das Forum den?
Ich finde den Stil ein bisschen knallig, aber ansonsten ist es eigentlich ganz okay x'D

Tja, ich bin fertig. Now it's your turn. Viel Spaß hier und mach dich schön breit. Finde Freunde und man sieht sich vlt mal im Chat!
~Rascal
Nach oben Nach unten
Mizuki
Wolf
Wolf
Mizuki


Anzahl der Beiträge : 100
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.13
Ort : für gewöhnlich im Bett

Summerlove is here (: Empty
BeitragThema: Re: Summerlove is here (:   Summerlove is here (: EmptyFr Jul 12, 2013 7:41 am

Herzlich Willkommen auch von mir ;),
Ich finde deinen Namen ziemlich schön er hat sowas warmes :o woran das wohl liegt?
Außerdem finde ich toll das du Klavier spielst. Wie lange spielst du den schon? Wie bist du darauf gekommen?
Wie heißt denn deine Hündin? Und dein Kanninchen? oder Hasen aber das ist glaube ich etwas groß o-o und ich kenne niemanden der einen Hasen hält :).
Na ya das wars (fürs erste ^^) ich wünsche dir viel Spaß auf dem Forum und hoffe du bleibst aktiv :D.

LG
~Mizuki
Nach oben Nach unten
Summerlove
Wölfchen
Wölfchen



Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.07.13
Ort : Rate mal *-°

Summerlove is here (: Empty
BeitragThema: Re: Summerlove is here (:   Summerlove is here (: EmptyFr Jul 12, 2013 7:47 am

@Rascal
Um ehrlich zu sein war der Link in irgendeiner Signatur wenn ich mich nicht irre ^^ Und im Forum heiße ich ebenfalls Summerlove :D und Fan des Sommers bin ich :D aber ich bin eine der einzigsten der es auch immer Sommer meistens kalt ist ^^ Das Forum gefällt mir bis jetzt ganz gut :D und ja vllt. sieht man sich ja mal xD

@Mizuki
Das woran das wohl liegt :D
Ich spiele etwa seit 2-3 Jahren Klavier davor habe ich 1 Jahr Keyboard gespielt und da es in meiner Schule nur Klavier zur Auswahl gab und nicht Keyboard bin ich eben umgestiegen und das schon ein Jahr zuvor ^^
Meine Hündin heißt Lucy und mein Hase Hoppel (hab ihn bekommen als ich klein war ^^)
Ich werde versuchen aktiv zu bleiben.

MfG
Summer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Summerlove is here (: Empty
BeitragThema: Re: Summerlove is here (:   Summerlove is here (: Empty

Nach oben Nach unten
 
Summerlove is here (:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Dreams :: » Neues im Rudel « :: » Willkommen «-
Gehe zu: