Guardians of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guardians of Dreams

Denn wir hüten deine Träume
 
StartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Die Fellfarben der Wölfe

Nach unten 
+5
Eluera
Summerlove
Mizuki
Heaven Light
Spirit
9 verfasser

Welche Fellfarbe mögt ihr bei einem Wolf am liebsten?
Weiß
Die Fellfarben der Wölfe Vote_lcap14%Die Fellfarben der Wölfe Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Schwarz
Die Fellfarben der Wölfe Vote_lcap43%Die Fellfarben der Wölfe Vote_rcap
 43% [ 3 ]
Rötlich
Die Fellfarben der Wölfe Vote_lcap29%Die Fellfarben der Wölfe Vote_rcap
 29% [ 2 ]
Grau
Die Fellfarben der Wölfe Vote_lcap14%Die Fellfarben der Wölfe Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Gelblich
Die Fellfarben der Wölfe Vote_lcap0%Die Fellfarben der Wölfe Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Cremefarben
Die Fellfarben der Wölfe Vote_lcap0%Die Fellfarben der Wölfe Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Dunkel
Die Fellfarben der Wölfe Vote_lcap0%Die Fellfarben der Wölfe Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Spirit
Jungwolf
Jungwolf
Spirit


Anzahl der Beiträge : 62
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 25
Ort : Überall und Nirgendwo

Die Fellfarben der Wölfe Empty
BeitragThema: Die Fellfarben der Wölfe   Die Fellfarben der Wölfe EmptyMo Jul 15, 2013 6:08 am

Hallo.
Mich interessiert dieses Thema schon seid längeren, warum ich jetzt dafür ein Thema erstelle.
Ich möchte nämlich von euch wissen, welche Fellfarbe ihr bei einem Wolf am liebsten mögt. c:

Die Färbung ist sehr variabel, es gibt weiße, cremefarbene, dunkle, gelbliche, rötliche, graue und schwarze Wölfe. In den gemäßigten Zonen Europas und Asiens überwiegen graue Wölfe, die nördlichen Populationen zeigen größere Anteile schwarzer und weißer Tiere. Meist überwiegen dunkle Haare auf dem Rücken und dem Schwanz. Bauch, Beine und Schnauze sind meist deutlich heller gefärbt. Nach genetischen Untersuchungen beruht die schwarze Fellfarbe bei Grauwölfen auf einer Mutation, die zuerst unter Haushunden auftrat und später in die Wolfspopulation eindrang.
Quelle: Wikipedia


Also welche Fellfarbe mögt ihr am liebsten und warum?

Spirit
Nach oben Nach unten
Heaven Light
Himmelsbote
Heaven Light


Anzahl der Beiträge : 136
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 25
Ort : Das willst du wissen, hm? o.ô

Die Fellfarben der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Die Fellfarben der Wölfe   Die Fellfarben der Wölfe EmptyMo Jul 15, 2013 6:39 am

Interessantes Thema. c:
Ich persönlich bevorzuge Wölfe, deren Fellfarbe rein ist, z.B. grau ohne einen Stich braun, wie es die meisten Wölfe haben. Das kommt zwar nicht so oft vor, doch ein habe schon unveränderte Bilder von solchen Wölfen gesehen und finde sie echt schön. ^^
Doch auch reines schwarz oder weiß ist hübsch.
Besonders schwarze Wölfe sehen so mystisch aus. *-*
Das bedeutet aber natürlich nicht, dass ich Wölfe mit anderen Fellfarben nicht mag. xD

Welche Fellfarbe magst du denn am meisten, Spi? :3

~Heaven
Nach oben Nach unten
Spirit
Jungwolf
Jungwolf
Spirit


Anzahl der Beiträge : 62
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 25
Ort : Überall und Nirgendwo

Die Fellfarben der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Die Fellfarben der Wölfe   Die Fellfarben der Wölfe EmptyMo Jul 15, 2013 6:47 am

Heaven:
Ich habe eigentlich keine Lieblingsfarbe bei Wölfen, warum ich hier mal Frage, welche Farbe ihr am liebsten mögt und warum. ^^
Ich denke aber, dass ich den Grauen Wolf, also den Normalen am besten finde, da es diese hier in Deutschland eigentlich nur gibt. (Außer in irgendwelchen Parks)

Spirit
Nach oben Nach unten
Mizuki
Wolf
Wolf
Mizuki


Anzahl der Beiträge : 100
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.13
Ort : für gewöhnlich im Bett

Die Fellfarben der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Die Fellfarben der Wölfe   Die Fellfarben der Wölfe EmptyMo Jul 15, 2013 7:39 am

Hey ^^,
Also meine Lieblingsfarbe bei Wölfen ist weiß würde ich sagen, weil... ich mag weiß auch so gerne und es erinnert mich an Schnee *-*.
Aber ich mag auch schwarze Wölfe, eher halt so einfarbige aber kommt immer drauf an würde ich sagen. Grau finde ich etwas langweilig, weil dies ja auch die Mehrheit hat.
Ich finde aber auch die Größenunterschiede interessant, hast du ja vielleicht auch gelesen xD stand jedenfalls auch auf Wikipedia.

LG
~Mizuki
Nach oben Nach unten
Summerlove
Wölfchen
Wölfchen



Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.07.13
Ort : Rate mal *-°

Die Fellfarben der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Die Fellfarben der Wölfe   Die Fellfarben der Wölfe EmptyDi Jul 16, 2013 5:00 am

Also ich mag schwarze und weiße Wölfe am meisten. Ich weiß nicht warum aber sie ziehen einen immer irgendwie so mystisch an :D
Nach oben Nach unten
Eluera
Jungwolf
Jungwolf
Eluera


Anzahl der Beiträge : 89
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 83
Ort : Puddingstadt

Die Fellfarben der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Die Fellfarben der Wölfe   Die Fellfarben der Wölfe EmptyDi Jul 16, 2013 12:38 pm

Ich liebe rötliche Wölfe <3 Die sehen einfach toll aus, meiner meinung nach die schönsten wölfe
Nach oben Nach unten
http://hyrael.deviantart.com
Suszuri
Alpha
Suszuri


Anzahl der Beiträge : 54
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 25
Ort : Bei den Wächtern!

Die Fellfarben der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Die Fellfarben der Wölfe   Die Fellfarben der Wölfe EmptyMi Jul 17, 2013 12:50 am

Ich mag rötliche Wölfe auch am liebsten ^-^ Besonders schön ist es dann, wenn die Sonne auf sie scheint <3 Die Farbe rot
symbolisiert außerdem einen starken Willen, Entschlossenheit  und Durchhaltevermögen, was perfekt zum Wolf passt x3

Übrigens gibt es in Deutschland nicht nur graue Wölfe! O: Hier zwei Beispiele:

http://www.merkur-online.de/bilder/2010/03/26/692549/1011213239-wolf-g77boatqJ09.jpg
 
http://www.epochtimes.de/thumb/topstory/Wolf_Deutschland_Natur_Umwelt_new.jpg

Der bayerische Wolf kann ganz schön bunt sein - grau sieht der für mich jetzt nicht aus >3<

Und falls du es so meintest, dass es keine grauen Wölfe in anderen Ländern gibt... die gibt's eigentlich überall xD In Kanada z.B. gibt's die auch o: oder in der Tundra. :3

LG~
Nach oben Nach unten
https://guardians-of-dreams.forumieren.com
Spirit
Jungwolf
Jungwolf
Spirit


Anzahl der Beiträge : 62
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 25
Ort : Überall und Nirgendwo

Die Fellfarben der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Die Fellfarben der Wölfe   Die Fellfarben der Wölfe EmptyMi Jul 17, 2013 1:05 am

Suszuri:
Ich weiß das es auch andere Wölfe hier in Deutschland mit anderen Farben gibt, nur ist der Graue Wolf halt am meisten da. Und ja ich weiß auch das es diesen auch in anderen Ländern gibt. ^^

Spirit
Nach oben Nach unten
Suszuri
Alpha
Suszuri


Anzahl der Beiträge : 54
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 25
Ort : Bei den Wächtern!

Die Fellfarben der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Die Fellfarben der Wölfe   Die Fellfarben der Wölfe EmptyMi Jul 17, 2013 3:06 am

Also, soweit ich weiß, gibts am meisten Wölfe in Bayern und auch dort in der Nähe. Fast alle davon sind braun.. o: Graue gibt's zwar öfters aber nicht so viele wie Braune.
Nach oben Nach unten
https://guardians-of-dreams.forumieren.com
Spirit
Jungwolf
Jungwolf
Spirit


Anzahl der Beiträge : 62
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 25
Ort : Überall und Nirgendwo

Die Fellfarben der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Die Fellfarben der Wölfe   Die Fellfarben der Wölfe EmptyMi Jul 17, 2013 4:27 am

Ist ja jetzt auch ganz egal. o3o
Es ist ja so das wenn man an einen Wolf denkt, man ehr an einen Grauen Wolf denkt. Und naja... hier sind die Wölfe halt so'n Mischmasch aus Grau und Braun.
Nach oben Nach unten
Rainbowfeather
Wolf
Wolf
Rainbowfeather


Anzahl der Beiträge : 105
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 09.07.13

Die Fellfarben der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Die Fellfarben der Wölfe   Die Fellfarben der Wölfe EmptyMi Jul 17, 2013 8:38 am

Also ich mag graue Wölfe am liebsten^^
Deswegen hab ich auch das Profilbild von dem grauen Wolf.
Ich finde das die grauen Wölfe die ,,Klassischsten" sind ich finde aber auch rote Wölfe schön wen die Sonne auf das Fell von ihnen scheint sieht es aus als würde es Brennen <3
LG Rain
Nach oben Nach unten
Tsukiko
Wölfchen
Wölfchen
Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 32
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 26
Ort : Ohu (Wien)

Die Fellfarben der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Die Fellfarben der Wölfe   Die Fellfarben der Wölfe EmptyDo Jul 25, 2013 11:48 am

Ich mag schwarze Wölfe am liebsten. <3 Aber auch weiße finde ich schön. Sie sind am mystischsten meiner Meinung nach. Aber auch graue mag ich sehr gerne. Sie erinnern mich an Tsume aus dem Anime Wolfs Rain. ^^ Jedoch habe ich für schwarz gestimmt. x3
Nach oben Nach unten
Scáthaigh
Älterer Wolf
Älterer Wolf
Scáthaigh


Anzahl der Beiträge : 231
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 27
Ort : Im dunklen Schatten.

Die Fellfarben der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Die Fellfarben der Wölfe   Die Fellfarben der Wölfe EmptyDo Jul 25, 2013 9:36 pm

Also ich liebe Schwarze Wölfe *o*
Aber auch weiße sind toll, das ist immer eine so schwere Entscheidung, ich mag auch die mit rötlichem Fell :3
Eigentlich mag ich alle Fellfarben =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Fellfarben der Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Die Fellfarben der Wölfe   Die Fellfarben der Wölfe Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Fellfarben der Wölfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesetz der Wölfe
» Hey ihr Wölfe und Wölfinnen, ich bin Faramina^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Dreams :: » Wölfe « :: » Wolfsthemen «-
Gehe zu: