Guardians of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guardians of Dreams

Denn wir hüten deine Träume
 
StartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Do you hear the whisper in the dark?

Nach unten 
AutorNachricht
Scáthaigh
Älterer Wolf
Älterer Wolf
Scáthaigh


Anzahl der Beiträge : 231
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 27
Ort : Im dunklen Schatten.

Do you hear the whisper in the dark? Empty
BeitragThema: Do you hear the whisper in the dark?   Do you hear the whisper in the dark? EmptyDo Jul 25, 2013 10:29 pm

Kleine Story:

Wut, Hass und Verzweilfung. Was ist das? Habe ich das jemals gehört? Meine Welt schien perfekt zu sein. Ich hatte mein Rudel, meine Familie. Doch dann wurde alles zerstört. Nein wir wurden nicht angegriffen und es war auch keine Krankheit. Sondern es war eine einzige Prophezeiung die über das Land der Wölfe kam und mir alles nahm.

" Schatten werden kommen, und Schatten werden gehen. Doch die Welt wird sich wandeln und der Kampf wird ausbrechen. Doch es gibt Wölfe, sie sind erwählt die Schatten aufzuhalten. In ihren Augen strahlt die Sonne, die die Finsternis vertreiben kann. "

Ich war einer dieser Auserwählten Wölfe. Ich war etwas Besonders doch das freute mich nicht, den um gegen die Schatten kämpfen zu können, musste ich alles verlassen und vergessen was ich je geliebt habe.


Sou es geht um ein Wolfsrudel, es ist kein normales, sondern es ist das Rudel der Auserwählten Wölfe. Sie alle sind etwas besonders und man erkennt sie an ihrer ungewöhnlichen Augenfarbe. Ihre Augen sind nicht Bernstein oder Braun. Nein sie sind Rot oder Gelb, Violett vielleicht sogar Schwarz.....
Sie alle besitzen eine Stärke die sie gut können, nur eine Einzige aber diese gibt es nur einmal. Einer kann zum Bsp: Erde bändigen, andere können sich unsichtbar machen, die Wölfe müssen lernen mit ihren Kräften zusammen zu arbeiten um die Schatten zu vertreiben die kommen werden.
Doch was sind die Schatten? Wie sehen sie aus? Sind sie stark?
Es liegt noch im ungewissen und das macht den Wölfen nur noch mehr Angst ....

Also man würde einen Auserwählten Wolf spielen und nach und nach würden die Schatten kommen ^^ Es ist ein Kampf gegen das Böse :3
Es gibt natürlich auch Streit im Rudel, Feinde, Verliebte es gibt so vieles ;D

~ lg Scát
Nach oben Nach unten
 
Do you hear the whisper in the dark?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Dreams :: » Rollenspiel Bereich « :: » Bewerbungen «-
Gehe zu: