Guardians of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guardians of Dreams

Denn wir hüten deine Träume
 
StartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Wieder mal auf Reisen

Nach unten 
AutorNachricht
Heaven Light
Himmelsbote
Heaven Light


Anzahl der Beiträge : 136
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 25
Ort : Das willst du wissen, hm? o.ô

Wieder mal auf Reisen Empty
BeitragThema: Wieder mal auf Reisen   Wieder mal auf Reisen EmptyFr Jul 26, 2013 8:55 am

Moin. :3

Ja, ich verzieh mich schon wieder. Diesmal geht es von Morgen dem 27.07. bis zum 10.08. in den Urlaub an die Nordsee, nicht weit entfernt von einem kleinen Ort namens Wacken, das manche von euch vielleicht kennen. ^^
Dort quartiere ich mich mit meiner Familie in einem schönen kleinen Ferienhaus ein, das zwar eine Sauna hat (*-*), aber bei dem wir nicht mit Sicherheit sagen können, ob es Internet hat, oder nicht. xD
Es kann also gut sein, dass ich die nächsten zwei Wochen nicht on kommen kann, doch ich denke, Sus und May bekommen den Chat schon in den Griff. xD
Falls ich doch Internet haben sollte, melde ich mich nochmal und wenn nicht:
Wir sehen uns in zwei Wochen, stellt keinen Unsinn an und zieht ein paar mehr neue Mitglieder an Land. =3

~Heaven

Edit:
Wow, da haben sich aber Viele gemeldet. Ich wusste gar nicht, dass ich so vermisst wurde. XDD
Naja, ich wollte jedenfalls sagen, dass ich wieder zu Hause bin und, wie man gesehen hat, kein Internet während dem Urlaub hatte. c:
Nach oben Nach unten
 
Wieder mal auf Reisen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akane ist auch wieder da
» Kaum is sie da muss sie wieder weg T.T
» Das Forum muss wieder aktiv werden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Dreams :: » Das Rudel « :: » Streuner Kalender «-
Gehe zu: