Guardians of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guardians of Dreams

Denn wir hüten deine Träume
 
StartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Neue Mitglieder!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Spirit
Jungwolf
Jungwolf
Spirit


Anzahl der Beiträge : 62
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 25
Ort : Überall und Nirgendwo

Neue Mitglieder! Empty
BeitragThema: Neue Mitglieder!   Neue Mitglieder! EmptyDi Jul 09, 2013 6:25 am

Ich spreche jetzt mal das Thema an, an den es uns wohl noch am meisten hier im Forum mangelt...
Nämlich neuen Mitgliedern.

Ohne Mitglieder geht nichts, dass weiß jeder, und ich denke mal, dass jeder schon irgendwie probiert hat anderen das Forum hier zu zeigen. Aber es ist ja selbst jetzt noch, viel zu wenig. Ja ja das Forum war eine Zeit lang inaktiv, aber auch wenn es so ist, kann man doch das Forum nicht mehr im Stich lassen. D:
Wir wollen es doch alle mal mit vielen Mitgliedern sehen...

Und meine Idee ist diese, dass wirklich jedes Mitglied mal Werbung macht. Jeden dieses Forum unter die Nase reibt (xD) damit hier neue Mitglieder raufkommen und das Forum wieder aktiver wird.
Ich selber habe es auch probiert und habe schon mehrere Leute davon überzeugen können sich hier anzumelden, was diese dann auch taten.
Mich würde es wirklich freuen, wenn auch die älteren User wieder aktiver werden.

Joar.. dass ist einer meiner Wünsche die ich sehr gerne mit Hilfe erfüllt haben möchte. ^-^

Spirit
Nach oben Nach unten
Suszuri
Alpha
Suszuri


Anzahl der Beiträge : 54
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 25
Ort : Bei den Wächtern!

Neue Mitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Neue Mitglieder!   Neue Mitglieder! EmptyDi Jul 09, 2013 6:33 am

Hey!

Das ist ne super Idee, wir sollten mal alle dazu bringen ein bisschen rumzuwerben! >: 3 Wie wärs wenn wir direkt mal so kleine Bildchen machen die man in die Signatur auf anderen Foren schmeißen könnte?
Und ich habe auch vor, wenn ich die inaktiven Mitglieder nicht mehr aktiv kriege, sie zu löschen. Das heißt auch wenn ich die nicht erreichen kann, dann werden sie gelöscht. Man kann ja einfach nen neuen Account machen also finde ich wär das garnicht mal so tragisch o:
Wir müssen morgen unbedingt mal nen Thread aufmachen : 3

LG!~
Nach oben Nach unten
https://guardians-of-dreams.forumieren.com
Mizuki
Wolf
Wolf
Mizuki


Anzahl der Beiträge : 100
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.13
Ort : für gewöhnlich im Bett

Neue Mitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Neue Mitglieder!   Neue Mitglieder! EmptyDi Jul 09, 2013 8:32 am

Hallo ^^,
also ich finde natürlich hast du recht Spirit und ich könnte mich ja vlt auch mal umhören obwohl ich glaube meine Freunde nicht gerade begeister sein werden :D, aber egal. Ein anderes Problem ist halt auch das hier nichts los ist also regelmäßige Beiträge gibt es wenn ich das richtig sehe nur im Welpenbau und das ist ja eigentlich nicht der Sinn. Ich finde wir brauchen mehr Themen sonst ist das soo das man sich hier anmeldet und dann vlt auch mal on kommt aber halt ir-wann die Lust verliert da hier ja nichts los ist.
Fazit: Wir sollten vielleicht auch das Forum lebendiger machen, was bringen viele Mitglieder wenn keiner was macht ^^?
Also ich meine ja nur....

LG Mizuki
PS: ich hoffe das hat ir-wer verstanden xD
Nach oben Nach unten
Rainbowfeather
Wolf
Wolf
Rainbowfeather


Anzahl der Beiträge : 105
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 09.07.13

Neue Mitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Neue Mitglieder!   Neue Mitglieder! EmptyDi Jul 09, 2013 8:59 am

Hi Spirits Idee ist klasse mich hat sie damit auch auf dieses Forum Uferdamm gemacht ich hab auch schon auf what's app den link zu diesem Forum verschickt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Mitglieder! Empty
BeitragThema: Re: Neue Mitglieder!   Neue Mitglieder! Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Mitglieder!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die neue Moderatorengruppe
» Neue Planung
» Guten Rutsch ins neue Jahr!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Dreams :: » Das Rudel « :: » Vorschlagsbau «-
Gehe zu: