Guardians of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guardians of Dreams

Denn wir hüten deine Träume
 
StartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Was liegt einem am Forum?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Suszuri
Alpha
Suszuri


Anzahl der Beiträge : 54
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 25
Ort : Bei den Wächtern!

Was liegt einem am Forum? Empty
BeitragThema: Was liegt einem am Forum?   Was liegt einem am Forum? EmptyDi Jan 01, 2013 4:38 am

Hey ihr alle! :3

Meine Schwester fragte mich eben etwas. Die Frage lautete: Was finden alle so toll an einem Forum? Warum erstellen so viele eines?
Nunja, meine Antwort: Man kann eine enge Verbindung zur Community aufbauen und sich einen ganz anderen Eindruck verschaffen.
Meine Schwester darauf: Das ist dumm. Das kann man auch in Skype.

Ich finds hier aber einfach übersichtlicher und gemütlicher. In Skype flüchten sie alle aus der Konversation, an einem Forum ist man einfach gebunden.

Was meint ihr dazu?

LG, Suszuri~
Nach oben Nach unten
https://guardians-of-dreams.forumieren.com
Kuro
Traumspieler
Kuro


Anzahl der Beiträge : 44
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 27
Ort : Im Feuerland

Was liegt einem am Forum? Empty
BeitragThema: Re: Was liegt einem am Forum?   Was liegt einem am Forum? EmptyDi Jan 01, 2013 4:41 am

Hey
Ich finde das tolle an Foren ist, dass man sich mit Leuten unterhalten kann, die man vlt. nie sehen kann.
Auch kann man sich über verschiedene Themen unterhalten und alles.

Lg sayuu-chan
Nach oben Nach unten
FrozenPumpkin
Jungwolf
Jungwolf
FrozenPumpkin


Anzahl der Beiträge : 61
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Im Zwielicht

Was liegt einem am Forum? Empty
BeitragThema: Re: Was liegt einem am Forum?   Was liegt einem am Forum? EmptyDi Jan 01, 2013 4:50 am

Ja, gleichzeitig kann man fragen "Was liegt einem am Internet? An Facebook? An Skype?"
Ein Forum ist dazu da, um Diskussionen zu führen, wo nicht zwingend ein Gegenpart online sein muss, wie es das Chatten benötigt.
Man kann sich hier einfach austauschen...reden...quatsch machen und...na ja, das ganze lässt sich wohl doch schwer in Worte fassen, finde ich.
Nach oben Nach unten
Native
Wölfchen
Wölfchen
Native


Anzahl der Beiträge : 25
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 109
Ort : Upendi

Was liegt einem am Forum? Empty
BeitragThema: Re: Was liegt einem am Forum?   Was liegt einem am Forum? EmptyDi Jan 01, 2013 5:03 am

Puhh, was hält mich an einem Forum ;u; :
Es ist einfach toll die anregung zu bekommen etwas zu posten, da das thema meist vorgegeben ist.Bei Skype,Facebook,Twitter,.. gibt es nicht so viele möglichkeiten über ein thema zu diskutieren,und neue freunde kennenzulernen.Ich schreibe auch lieber in Foren statt auf anderen Seiten,da ich die atmosphäre besser finde c:
Nach oben Nach unten
http://nativethefoxwolf.deviantart.com/
Heaven Light
Himmelsbote
Heaven Light


Anzahl der Beiträge : 136
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 25
Ort : Das willst du wissen, hm? o.ô

Was liegt einem am Forum? Empty
BeitragThema: Re: Was liegt einem am Forum?   Was liegt einem am Forum? EmptyDi Jul 02, 2013 12:11 am

Hey. :3

Eine wirklich interessante Frage.
Ich persönliche finde an Foren so toll, dass man mehr Möglichkeiten hat. In Skype chattet man eigentlich nur und Facebook kommentiert man zusätzlich noch irgendwelche Dinge. Außerdem kommt man bei beiden Dingen nicht wirklich weiter, als bis zum Freundeskreis. Ich zumindest würde keine Anfragen von wildfremden Leuten annehmen.

In Foren ist es anders. Hier kann man auch ohne Bedenken auf Fremde zugehen und sie näher kennen lernen.
Man kann, wie ja auch schon gesagt wurde, über viele verschiedene Themen reden und das, wenn auch mal niemand anderes da ist.
Was mich auch so fasziniert ist, gerade in kleineren Foren, der (meistens) enge Zusammenhalt. Und dass User, die erst noch dazu kommen, die Chance haben, in diesen Zusammenhalt aufgenommen zu werden.

Auch ich, bin viel lieber in Foren unterwegs, als z.B. in Facebook.

~Heaven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was liegt einem am Forum? Empty
BeitragThema: Re: Was liegt einem am Forum?   Was liegt einem am Forum? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was liegt einem am Forum?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ist das Forum hier kostenlos?
» Lieblingsforum/ Eigenes Forum ^^
» Wer seid ihr im offizielem WaCa Forum?*-*
» Rascal hat seinen Weg ins Forum gefunden
» Das Forum muss wieder aktiv werden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Dreams :: » Off Topic « :: » Mondeiche «-
Gehe zu: