Guardians of Dreams

Denn wir hüten deine Träume
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmelden

Teilen | 
 

 Rascal hat seinen Weg ins Forum gefunden

Nach unten 
AutorNachricht
Rascal
Wölfchen
Wölfchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 84
Ort : Dort wo mich keiner verbluten sieht....

BeitragThema: Rascal hat seinen Weg ins Forum gefunden   Mi Jul 10, 2013 1:50 am

Hey Hou!
Also ich will Spirit sagen: Ich habe mich in 2 Foren löschen lassen, damit ich mich hier regestrieren kann :3 Also ich bin über Spirit von Warrior Cats.de hier her bekommen. Danke, obwohl ich mich erst nicht anmelden wollte, aber ich habe es einrichten können <3 Jetzt bin ich hier.
Ich bin ein Mädchen und bin 15 Jahre alt. Ich bin sehr sehr verrückt und crazy.
Zeichnen und Karate sind meine Hobbys :3 Ich zeichne noch nicht so gut, aber ich zeichne x'D
Ich bin ein Internet-Fan und habe auch noch ein paar Tipps für euch, damit das Forum vielleicht aktiver werden kann, den deshalb bin ich hier :3

~Einen Bereich für Werbung einbauen. Diese Foren, by Forumieren, können ohne Werbung und ohne Partnerschaften nicht leben. Es ist wichtig, dass ihr Werbung zulasst und auch Partnerforen annehmen und nicht, nur weil man kein User ist ablehnen. Man kann sich nicht überall anmelden.

~Selbst Werbung in Foren machen. Man muss sich nicht anmelden, um werben zu können. Viele Foren bieten Unterforen an, um für Gäste Werbung zu machen. Dort müsst ihr euch ins Zeug legen.

Wegen der Partnerschaft kann ich euch 2 Foren anbieten, die auch noch Partner suchen, um aktiver zu werden: wolfsgoetter.forumieren.com (mein Forum) und wolfsglut.forumieren.com (das Forum einer Freundin <3).
Diese Foren suchen ebenfalls Partner und werben fleißig. Man kann über Forumieren sehr viele Foren finden.

~Der Stil. Sorry, dass ich das sagen muss, aber schön ist der Stil nicht. Hauptsächlich liegt es an den Farben. Sie sind sehr intensiv und auch sehr knallig. Ich brauche einige Zeit bis ich mich an andere Farben, die nicht so knallig sind gewöhnt habe :3 Bei wolfsglut.forumieren.com ist das Blau, mehr Blaugrau und es ist nicht so stechend oder knallig. Man muss sich nicht an die Farben gewöhnen.

Naja, das waren so kleine Tipps :3 Ich hoffe, es stört nicht, dass ich gleich jetzt mit viel Kritik komme x'D
Wer Fragen dazu hat oder zu mir hat der soll einfach fragen <3
~Rascal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spirit
Jungwolf
Jungwolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 20
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Rascal hat seinen Weg ins Forum gefunden   Mi Jul 10, 2013 1:59 am

Hallo Hallöchen Wackeldackel! 8D

Ich finde es echt geil das du dich doch hier angemeldet hast, obwohl du es zuerst nicht ganz wolltest. (Aber ich und das Forum haben dich doch überzeugt. Muhahaha!) *räusper* :B
Schön das du dich hier angemeldet hast. c:
Ich habe dir ja schon gesagt, dass wir zu deinen Kritik Punkten etwas machen werden. Wobei wir da schon dran arbeiten. owo
Ich hoff, du wirst hier öfters on kommen und joar... spaß haben und vielleicht wird das Forum dann ja auch Aktiver! 8D

Spirit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rascal
Wölfchen
Wölfchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 84
Ort : Dort wo mich keiner verbluten sieht....

BeitragThema: Re: Rascal hat seinen Weg ins Forum gefunden   Mi Jul 10, 2013 2:02 am

Jaw da ich mich aus zwei Foren löschen lassen habe, geht es jetzt. Ich fand das Forum schon nicht übel, also die Leute hier. Jetzt da ich weiß, dass Reap auch hier ist, fühle ich mich nicht for ever alone.
Du bist ein Überredenskünstler x'D Ein bisschen froh bin ich wirklich, dass du mich dazu überreden konntest <3 Jetzt werde ich mich hier mal breit machen x'D

Wegen den Kritik-Punkten: Ich wollte sie einfach nochmal schreiben, nur um ganz ganz ganz sicher zu gehen, besonders was den Stil angeht. Ich wollte es mir nochmal sagen lassen x'D
~Rascal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grey
Geschichtskritiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.12.12

BeitragThema: Re: Rascal hat seinen Weg ins Forum gefunden   Mi Jul 10, 2013 2:05 am

Hallo Rascal, herzlich willkommen hier im GoD-Forum :3

Interessanter Name muss ich sagen xD Wie bist du darauf gekommen?
Schön, dass du einige Vorschläge zur Verbesserung des Forums hast, sowas kann man immer gebrauchen und vielleicht werden ja auch ein paar deiner Ideen umgesetzt.

Sou, jetzt habe ich aber noch eine Frage an dich: Was hörst du so für Musik? Ich mag eigentlich alles was mit Rock oder Metal zu tun hat^^ Meine Lieblingsbands sind Unheilig, Nickelback, Linkin Park, Staubkind, Rammstein, Skillet, Within Temptation, Two Steps From Hell, Black Veil Brides und viele mehr :3

Viel Spaß hier im Forum, schau auch mal im Chat vorbei und bleib aktiv =)

~Grey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rascal
Wölfchen
Wölfchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 84
Ort : Dort wo mich keiner verbluten sieht....

BeitragThema: Re: Rascal hat seinen Weg ins Forum gefunden   Mi Jul 10, 2013 2:09 am

Hrr danke erstmal <3 Also auf meinen Namen kam ich durch die "Rascal Flatts" kennst du die Band? Naja Rascal bedeutet so viel wie "Schlingel" oder "Gauner". Das gefiel mir und deshalb heiße ich so x'D Erst wollte ich mich Black nennen, aber das war langweilig :3

Also ich mag: Linkin Park, Rascal Flatts, Skillet, Nickelback, Green day und so weiter. Ich mag Rock auch gerne :3

Danke für das nette Willkommen <3
~Rascal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mayroon
Alpha


Anzahl der Beiträge : 27
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12

BeitragThema: Re: Rascal hat seinen Weg ins Forum gefunden   Mi Jul 10, 2013 3:22 am

Herzlich Willkommen im Forum, Rascal!
Danke erstmal für die Vorschläge, an der Werbung arbeiten wir natürlich schon fleißig, aber das mit dem Partnerforum ist etwas aufwendiger, aber kümmern uns noch drum!
Und danke wegen den Farbvorschlägen, wir kümmern uns bald drum (:
Ich hoffe, dass du dich bald hier einlebst (;

~ Mayroon

_________________

Mein Naruto-Junkie-Blaseknkumpel ist Tashi ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saucefire
Wölfchen
Wölfchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.07.13
Ort : Im Karton. ^=^

BeitragThema: Re: Rascal hat seinen Weg ins Forum gefunden   Mi Jul 10, 2013 4:41 am

Eh du Socke. o3o

Erkennst du mich irgendwie? 8D
Musst das 'Sauce' durch 'Rose' ersetzen. :3

Naw, herzlichen Willkommen hier. Ich denke, man kann was mit deinen Tipps anfangen.
Wie bist du jetzt eigentlich schon wieder auf den Namen Rascal gekommen, eh? XDD
Leb dich schnell ein und so. (:

lg
- Sauce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rascal
Wölfchen
Wölfchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 84
Ort : Dort wo mich keiner verbluten sieht....

BeitragThema: Re: Rascal hat seinen Weg ins Forum gefunden   Mi Jul 10, 2013 4:51 am

@Mayroon
Gerne, freut mich auch :3

@Sauce
Du auch hier O.O Geil <3 Also wegen dem Namen, wie oben schon gesagt: Ich mag die Band "Rascal Flatts", also habe ich das Rascal mal gegooglet und es gefiel mir einfach x'D Rascal bedeutet so viel wie "Schlingel" oder "Gauner"
Das fand ich passt ganz gut x'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rascal hat seinen Weg ins Forum gefunden   

Nach oben Nach unten
 
Rascal hat seinen Weg ins Forum gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex zurück :(
» Nach über 1 Jahr sieht er seinen Fehler ein...
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Werbung für euer Forum!
» Majutsu no tatakai ;; Anime-Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Guardians of Dreams :: » Neues im Rudel « :: » Willkommen «-
Gehe zu: